Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2003, 12:02
weiß auch nicht ob wir nun ein punkt gewonnen oder verloren haben - weiß nur das auf einen kartoffelacker not gegen elend gespielt hat.was ich nicht verstand war mal wieder die taktik mit nur 4 offensiven (bauer, usta,chala und nebe) gegen einen abstiegsaspirant - wäre nicht mal ein bisschen mehr mut gegen die untersten in der tabelle angebracht oder eine überraschende taktik?? und die auswechslungen bzw. einwechslungen wie immer (nebe sowieso immer raus -egal wie der tobias spielt und wieso wird nico eingewechselt wo wir in der 2. halbzeit fast nur noch auf das marburger tor gespielt haben und nich lamont??
fakt ist das wir mal wieder wichtige punkte gegen einen schwachen gegner aus dem unteren drittel verschenkt haben!!!

das beste war die betreung der polizei. pro ksv fan 1 staatsdiener - pipi machen am gebüsch 40 euro - porzellan toilette waq auch nicht ( nur für die marburger ) für unseren rot weißen ***** nur dixieplaste!! und gedanken um unsere heimreise hat sich die polizei auch noch gemacht - unser bus wurde auf der kreuzung von einsatzwagen gestoppt und der busfahrer zur blutprobe geschleppt - wie schrieb ich noch vor ein paar wochen - allles was schon einen rot weißen schal anhat ist ein pottentieller gewalttäter - so wurden wir gestern mal wieder behandelt!!! und was das ergebniss von fulda angeht-was man mit geld alles machen kann - aber die steigen ja sowieso nicht auf ,wette!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 82
bernd
nur noch 3 punkte.......
-
Besso
Beitrag
von Besso » 23. Nov 2003, 12:02
Das 1:1 auf dem Acker ging voll in Ordnung. Die Sache hätte auch ganz in die Hose gehen können, wenn Zoran nicht die zwei eigentlich unhaltbaren rausgeholt hätte. Der Einsatz hat jedenfalls gestimmt und richtig Fussball spielen war auf dem mittelhessischem Kartoffelacker nicht möglich. Da musste ja jeder Spieler Angst haben, angespielt zu werden, weil der Ball auf ner Strecke von fünf Metern zehnmal die Richtung änderte ! Jetzt den Rückstand auf DA nicht grösser werden lassen bis zur Winterpause, dann können wir zufrieden sein. Wer hätte das gedacht, dass wir noch vor Weihnachten bis auf 3 Punkte dran sind
Und im neuen Jahr kommt Julio wieder !
-
Horst
Beitrag
von Horst » 23. Nov 2003, 18:40
Jep. Ich habe auch Hr Radio gehört und mich geärgert das der KSV die Chance nicht genutzt hat, wenn Darmstadt schon mal verliert. Aber als ich zu Hause im Forum dann gelesen habe das die Löwen 1:1 gespielt haben hab ich mich gefragt warum der HR überhaupt die Ergebnisse durch gibt wenn die sowiso nicht stimmen.
-
rocko
Beitrag
von rocko » 23. Nov 2003, 18:44
Besso hat geschrieben:
Und im neuen Jahr kommt Julio wieder !
Und genau das ist der Grund, warum in Sachen Aufstieg nix, aber auch gar nix entschieden ist!
So, schluss mit dem Falschgeiz. Da geht einiges in der Rückserie. Die wird hochinteressant und Superspannend!