2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: auslosung

Beitrag von MW » 22. Jan 2004, 23:42

BandeSolingen hat geschrieben:gruss in die bruderstadt.kann mir einer sagen wann die gruppenauslosung ist? und wer macht die überhaupt?gruss an die kasseler bande und alle anderen sportsfreunde!
Auslosung wird wie jedesmal vom Feder manipuliert! Ihr werdet also in die schwerstmögliche Gruppe gepackt,Ehrensache. :lol:

Gruß zurück von den Red White Stars 82!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Jan 2004, 14:22

Nee, der Axel bescheisst doch nicht. Er hat mir das mal erklärt wie er das macht. Er lost die Gruppen aus, wenn ein Gegner in seiner Gruppe gezogen wird der ihm nicht passt, wirft er das Los einfach wieder in den Topf. So kam es letztes Jahr das die Witzenhäuser auch ein Pünktchen geholt haben (oder war es doch keins?) :lol: .
Hoffe ja das wir mit den Witzenhäusern in einer Gruppe spielen. Damit wären die beiden schlechtesten Teams des letztjährigen Cups zusammen und ausserdem würde ich Axel gerne mal heimtückisch von hinten umsäbeln :lol: :lol: .

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Jan 2004, 14:38

Hallo Red Lion!
Äh, was traust Du unserem Axel denn nur für Schweinereien bei der Auslosung zu? Sowas macht man doch nicht! :wink: Außerdem haben wir Witzenhäuser beim letzten mal drei Punkte geholt! Mensch was waren wir guuuuut!!
Und dieses mal sind wir unschlagbar! Warum? Voriges Jahr haben bei uns "nur" KSV-Fans mitgebolzt, dieses mal stehen zwei richtige echte Spieler vom richtigen echten KSV in unseren Reihen!!! Ich erwarte, daß Ihr alle die beiden ehrfurchtsvoll bestaunt und nicht heimtückisch von hinten umsäbelt... :wink: :D
RWG
Günter

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Jan 2004, 15:37

Der Feder ist dafür bekannt, daß er nur einwandfreie Auslosungen vornimmt. Die sind sogar so einwandfrei, daß er gleich sechs einwandfreie Auslosungen auf einmal macht und dann unter diesen sechs einwandfreien Auslosungen die aussucht, die ihm persönlich am meisten zusagt. Einwandfreier geht es nicht.

Einwandfreie Grüße
KSV-Jens

P.S.: Wahlweise lassen sich die einwandfreien Gefühle von Feder durch ein paar einwandfreie Geldscheine oder Bauerndanks beeinflussen...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Jan 2004, 16:43

Bauerndank???? WO!!!! *hechel* ;)

Also, ich mache das schon nach Losverfahren. Die Verlockung, mit den Red Sioux und den RWS in einer Gruppe zu spielen, ist zwar verdammt groß. Aber andererseits haben wir Kirschenpflücker trotz Verwendung zweier "Lizenzspieler" *lol* auch dieses Jahr keine Chance. Der Jasch ist ja nun ebenfalls nidd dabei. Mal sehen, wie sich unser Neuzugang Stefan schlägt.

Wie dem auch sei, immer dran denken, dass ganze Turnier soll hauptsächlich Spaß machen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Jan 2004, 17:06

Meiner Meinung nach dürfte keiner Mitspielen der aktiv in einem Verein spielt
Wollte ich nur mal so erwähnen
RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Jan 2004, 21:33

@Lämmi

Können wir so machen, wenn du dir die Namen und Adressen ALLER Spieler besorgst und jeden einzelnen beim HFV (und notfalls beim Verband, wo die Solinger sind) nachprüfst. :D

Im Ernst, ich weiß zum Beispiel, dass bei den Löwen 2000 einer mitspielt, der bärenstark ist und locker Bezirksliga spielen könnte. Könnte, denn der spielt bei keinem Verein - der dürfte also ohne Probleme mitmachen? Ob einer gut Fussball spielen kann ist nunmal nicht von einem Verein abhängig. Bevor die wilden Gerüchte entstehen: Wir haben drei Leute bei uns im Fanclub (Günter, wir haben einen unterschlagen), die in der Dritten des KSV spielen. Ihr kennt aber jeden aus'm Block. Das meinte der Günter, und nicht, das wir Owusu oder Kayacik "verpflichtet" haben. Und da wir nunmal in der Kreisliga C kicken, dürfte das auch für jeden Hobbykicker machbar sein gegen uns zu spielen! Bis auf wenige Ausnahmen sind das auch alles KSV-Fans in den Teams.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Jan 2004, 22:12

Hallo Lämmi!
Stimmt, wir Kirschenpflücker haben sogar drei richtige echte Spieler vom richtigen echten KSV in unseren Reihen! :D Klar denken die meisten sofort an Leute wie Zoran Zeljko, Ahmet Kayacik oder Thorsten Bauer, aber das war ja meine Absicht! Ich hab' das geschrieben um unsere Konkurrenz (Euch) ein bißchen nervös zu machen - scheint ja auch geklappt zu haben ;-) - aber ich hab' nicht gesagt wer unsere Spieler sind!
Der Axel hat's ja schon verraten: Er ist einer davon und auch die anderen beiden stehen normalerweise auf der Nordtribüne mitten zwischen uns! Nur am Sonntag, da jagen die drei für die dritte Mannschaft des KSV in der C-Klasse dem Ball hinterher. Dort aber sehr erfolgreich wenn man sieht daß sie auf Platz zwei stehen!
RWG
Günter

Antworten