Wichtige Info zum Baunatalspiel
-
Ich sitze hier und weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll! Das MUSS einfach Verarschung sein!Leahcim hat geschrieben:Das ist gut,dann ist ja noch genug Platz
Aber wenn wir ma wieder in nen paar Jahren in der ersten oder zweiten Liga aufeinander treffen,dann wird es knapp mit dem Platz

Unsere Zeit wird kommen!
-
Axel Feder hat geschrieben:Ich sitze hier und weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll! Das MUSS einfach Verarschung sein!Leahcim hat geschrieben:Das ist gut,dann ist ja noch genug Platz
Aber wenn wir ma wieder in nen paar Jahren in der ersten oder zweiten Liga aufeinander treffen,dann wird es knapp mit dem Platz

Naja, zur Sicherheit sollte man sich trotzdem schon einmal Karten für die nächsten 10 Jahre kaufen. Nicht, daß Leahcim und Nibor die dann horten...

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
-
Axel,
hast du mal an die Möglichkeit gedacht, dass der Leachim eventuell noch sehr jung sein könnte (vielleicht nicht mal 10).
Ich finde, es bricht sich keiner einen ab, auch mal auf einfache Fragen zu antworten. Die Frage ist doch berechtigt.
Also: Falls Baunatal wirklich mal in der 2 Liga spielen sollte, dann würden sie ihr Stadion bestimmt ausbauen. Dann hammer alle Platz
hast du mal an die Möglichkeit gedacht, dass der Leachim eventuell noch sehr jung sein könnte (vielleicht nicht mal 10).
Ich finde, es bricht sich keiner einen ab, auch mal auf einfache Fragen zu antworten. Die Frage ist doch berechtigt.
Also: Falls Baunatal wirklich mal in der 2 Liga spielen sollte, dann würden sie ihr Stadion bestimmt ausbauen. Dann hammer alle Platz