3500 Darmstädter erwartet
-
[b]Verkehrte Welt[/b]
Verkehrte Welt
Also, ich bins ja gewohnt, daß von unserer Seite großspurige Übertreibungen gemacht werden, wie viele wir sind und wie toll usw. Der OFC antwortet dann "wir sind aber mehr" und wir wieder "stimmt ja gar nett" oder dass die "echten" Zuschauerzahlen ja andere seien als die publizierten.
Völlig neu ist jetzt, daß die Übertreibungen von der gastgebenden Seite kommen. Will man uns einlullen?!? Eine ganz neue, subtile Taktik um uns in Sicherheit zu wiegen? Wer weiss...
Also, trotz aller Begeisterung: max. 2000, was im übrigen nicht jeder Bundesligist hinbekommt.
Also, ich bins ja gewohnt, daß von unserer Seite großspurige Übertreibungen gemacht werden, wie viele wir sind und wie toll usw. Der OFC antwortet dann "wir sind aber mehr" und wir wieder "stimmt ja gar nett" oder dass die "echten" Zuschauerzahlen ja andere seien als die publizierten.
Völlig neu ist jetzt, daß die Übertreibungen von der gastgebenden Seite kommen. Will man uns einlullen?!? Eine ganz neue, subtile Taktik um uns in Sicherheit zu wiegen? Wer weiss...
Also, trotz aller Begeisterung: max. 2000, was im übrigen nicht jeder Bundesligist hinbekommt.
Es ist ja nun gut, liebe Lilien-Fans. Das Thema ist mittlerweile uralt, und der Verfasser dürfte es begriffen haben, dass die Zahl zu hochgegriffen war. Ihr braucht Euch nicht mit noch zig Leuten hier anzumelden und uns immer wieder dasselbe zu verkünden, denn mit der Zeit nervt es dann auch!
Auf ein faires Spiel am Samstag!
Auf ein faires Spiel am Samstag!
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
-
Man vergleiche:
Vergleich
Kassel in Wörsdorf:

SV 98 in Wörsdorf:

Kassel in Wörsdorf:

SV 98 in Wörsdorf:

-
"Müllie"
Mir gefällt halt Euer Forum so gut. Das glaubt mir jetzt natürlich keiner, aber ich finde Euren Site gut und ich finde, es herrscht ein guter Ton bei Euch. Macht Spass. Direkt sympat.. - Na, soweit möchte ich jetzt nicht gehen, woolen wir lieber Samstag abwarten! 

-
Ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Endlich ist auch mal was mit anständigen "anderen" Fans hier im Forum los und schon fängt das Gejammere an. Ich finde es klasse, dass die sich hier auch anmelden und nicht nur als Gast im Gästebuch rumpöbeln! Das Verhältnis ist doch klasse. Die Lilienfans scheinen doch echt was anderes als die Offenbache und Frankfurter zu sein.
Gruß
Christian

Gruß
Christian