Mäh honn's, mäh konn's!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Okt 2004, 19:16

So kurchzfristich kriech ichs nitt hinne. Ich wa vier Worn nit anner Marlore un muss einjes narholen. De arweit mart sich nit von selwer. Un von HX nar Kassel isn Schleif. Deshalb schaff ich´s au morjn nit zu´n Hessen *leider*. For mich kimmet eijentlich immer nur´s Wornende in Fräre. Wobei disses au nit geht. Übberlech dir do mo, ob de dir nitte mo so´n Instant-Messenger zulechst, wie ICQ oder Yahoo-Messenger. Da kann me ne Menge besprejn. Vor allm schneller. Mäh kriejn´s schon no gebackn.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Okt 2004, 19:50

Minnen küchzlich echst runner geladenen eisiegiu honn' ich heude erst widder runner geschmissen, weil's besser for mich äs.

Schrieb' mä do 'ne Mail, oder 'ne SMS (d'r Aki weiß minne neue Nummer).

Im Moment wüchde ich au nar HX kommen un mich dann da irjendwo pennen lejen. 'S äs je for'n guden Zwegge!

Ich könnde Dä in Salzmannshusen Kopien maren, da kostete eine fünf Cent, wenn ich's richtich in der Platte drinne hob'. Awer alleine 's Bur "Kasselänisch von A-Z" äs 144 Sieden stachk. Dazu kümmet je noch de "Griene Soße".

Üwerlech's Dä! Ich hol' Dich au vom Maloren ab, und bringe uns direkt in de Kneipe!

Me müssen das jetz hinner uns brängen, sonst gibbet's nie mehr was.

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Okt 2004, 20:06

Also ich will´s je genauso wie Du, awer ich krichs disse Wore echt nit uff de Reie. Ich mare echt immer alles möchlich awer disse Wore is echt beschissn. Din Insatz ehrt mich wirchklich. Ich maile Dir mo minne Nummer, kannst mich je mo anrufen. D´r Axel is nämlich grade offline...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Okt 2004, 22:00

Also bisher hob' ich no nix von Dir gekricht, minne richtije Adi haste awer, oder?

Im Notfall schrieb's mäh do hinne: loewe400@freenet.de . Das äs minne Zweitadresse, die hab' ich nit bie Outlook Express inngerichtet, da können also au Leude ähren Schbäm lose wern'...

"doh hilfed kim mullschbiddsen nidd, doh heißd's gepäffen"

Kurhessische Grüße!

Jambel
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Okt 2004, 08:08

Ach Kerle, dinnen Beitrar hob ich jetzt erst gelesen. Bin gestern recht früh inne Kiste. `S wunnert mich, dass de Mail nit angekommen is. Hob do je schonnemo hinnegeschriwwen. Ich schigge dir heude Awend nommo inne.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Okt 2004, 10:29

Ich hob' immer no nix gekricht. Awer bie mäh had's eh öfter Probleme gegewen in der letzten Zitt. Vielleicht krich ich die dann irjendwann alle hinnernanner.

Kannst Dich je au ma per PN melden - oder wie gesacht 'n Aki fraren wejen dr neuen Handynummer.

Bie der Gelejenheit no ne Kasseläner Lewenswissheit:

"Scheenheid ziehd mehr als wie 'n Osse"

Gruß vom Jambel!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Mär 2005, 21:45

Das eine wolld' ich nochemo den Lüden hier schbrechen, die sich als üwers Gemähre uffrejen:

GESCHIMBED ÄSS NORR LANGE NIDD GESCHLOHN!

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mär 2005, 21:54

Dann woll´n me do moh dissen Sret widder hor holn, mit nem schön´Lied uff kasseläner Platte:

Ich honn´en Hud wie´en Cowboy,
um mäh fähld bloß norr´ne Guh,
un´nen keggfideles Cowgirl,
das fähld mäh no derzu.

Jibbijeia, jibbijuh,
jibbijeia, jibbi-muh ! (Muh, muh, muh !)

Ich mechde moh noh Shiloh
un där Virginian sinn,
dann fing´ ich midd Hoheiho
de Ossendiewe in.

Jibbijeia, jibbijuh,

Un näwen mäh d´r Trampas,
där reided au nidd schlechd,
ob Prärie oder Pampas,
das weer mäh alles rechd.

Jibbijeia, jibbijuh,

Ung komm ich dan zerigge
midd minnen Cowboyhud,
gefälld´s mäh, greizgemigge,
bei uns genau so gud.

Jibbijeia, jibbijuh,

Antworten