Wird es leider nicht. Machst Du die Chancen vorne nicht, gibt es Gegentore. So ein Sch ...!MusaKS hat geschrieben: ↑1. Okt 2025, 15:57 Spielerisch sollte das ein klares Ding werden. Allerdings kann ich mir auch ein zähes Spiel vorstellen. Wir waren offensiv bislang nicht unbedingt extrem gefährlich und der Gegner wird sehr tief stehen.
Sie müssen zwar punkten, werden dies jedoch nicht durch eine blinde Angriffswut erzwingen wollen. Zumal wir bislang auch gezeigt haben, dass wir insbesondere bei Kontern sehr anfällig für Gegentore sind.
Ich bin gespannt, aber tippe auf ein 3:0.
Schade, dass man unter Flutlicht gegen so einen Gegner antreten muss.
10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Sprachlos...
Was ein Grottenkick unserer Löwen... da passt ja leider gar nichts... Heute wenig Konzept gesehen, gefühlt in der zweiten Halbzeit null Wille, sehr enttäuschend und der x-te Punkt den wir im Keller liegen lassen. Das hat sich über die Saison noch überhaupt nicht verbessert...
Samstag kanns nur besser werden!
Zeit zum Nervös werden oder sauer sein bleibt eh nicht!
Samstag kanns nur besser werden!
Zeit zum Nervös werden oder sauer sein bleibt eh nicht!
Zuletzt geändert von Yannis am 1. Okt 2025, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Enttäuschender Auftritt. Sie finden keine Mittel gegen einen limitierten Tabellenletzten. Die Außen überzeugen allesamt nicht. Schönspielerei gewinnt keine Punkte.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Wie dumm kann man eigentlich sein, sich so ne Geld-Rote Karte abzuholen...
Naja, so wie der und Stark heute gespielt haben - kein großer Verlust...