7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: 7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nordhesse_KSV » 11. Sep 2025, 17:26

Totti2404 hat geschrieben: 11. Sep 2025, 17:06
matzem hat geschrieben: 11. Sep 2025, 16:31 Der WUT ist online.
Außer den bekannten Phrasen gibt es wenig Neues.
Mainz keine Laufkundschaft, Duah + Luyeye sind auf dem Weg der Besserung (was immer das genau heißt), Elsamed wird fitter, Yannicks Schmerzen werden weniger, für Benny Girth ist es noch zu früh.....wir versuchen zu punkten 8)
Mit Yannick, das erzählt er seit Wochen ... nur komisch, dass Yannick mir erzählt hat, dass es immer noch wehtut ...
Er sagt ja auch nicht das es garnicht wehtut sondern nur das es besser wird! Das zeigt doch einmal mehr wie yannick auf die Zähne gebissen hat!

Hör auf zu trollen!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 11. Sep 2025, 17:28

esteban hat geschrieben: 11. Sep 2025, 17:25 Dahlke ruft an, ihm ist's doch mulmig in Sintra... 8)
Auf Kunstrasen trainiert diese Woche? Klausi fragt nicht.
Auch das hat RK doch bestätigt im WUT

esteban

Beitrag von esteban » 11. Sep 2025, 17:42

Ach ja, er erwähnt da etwas wie: wir können auch auf Kunstrasen trainieren. Aber haben sie auch?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 11. Sep 2025, 17:55

Das habe ich so verstanden!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Sep 2025, 18:17

matzem hat geschrieben: 11. Sep 2025, 16:31 Der WUT ist online.
Außer den bekannten Phrasen gibt es wenig Neues.
Mainz keine Laufkundschaft, Duah + Luyeye sind auf dem Weg der Besserung (was immer das genau heißt), Elsamed wird fitter, Yannicks Schmerzen werden weniger, für Benny Girth ist es noch zu früh.....wir versuchen zu punkten 8)
Ich würde mir wünschen das Klaus mal ein bisschen mehr ausholen würde! Es sind ja leider schemenhaft immer die gleichen fragen die er RK stellt! Dadurch wirkt es jedes mal etwas aufgewärmt........haha Wortspiel.
Nicht falsch verstehen ich mag den Klaus von seiner art her aber er könnte ruhig mal etwas Abwechslung reinbringen wie z.B. hätte er ja mal beim Thema JD nachfragen können ob der Kader jetzt so wie er ist bis zur Winterpause bleibt oder ob noch etwas geplant ist. Oder wie der aktuelle Zustand von Sergi aussieht etc.

Also wenn Yannick spielfähig ist,wird wohl die gleiche Formation beginnen wie zuletzt! Oder ist Else schon bereit für die Startelf? Tobi Boches Zustand wurde glaube ich auch nicht benannt!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

matzem

Beitrag von matzem » 11. Sep 2025, 19:54

Der Informationsgehalt des WUT wird im wesentlichen vom Fragesteller beeinflusst.
@Sprotte: Genau solche Fragen hätte ich mir auch gewünscht.

79er

Beitrag von 79er » 11. Sep 2025, 22:42

esteban hat geschrieben: 11. Sep 2025, 17:42 Ach ja, er erwähnt da etwas wie: wir können auch auf Kunstrasen trainieren. Aber haben sie auch?
Da kann ich dich beruhigen - natürlich haben sie für das Spiel bei Schott auf Kunstrasen trainiert.
Alles andere wäre für eine gute Vorbereitung auch grob fahrlässig, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten