5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Villingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Villingen

Beitrag von Nordhesse_KSV » 24. Aug 2024, 18:03

Zum Spiel an sich ist alles gesagt …ich glaube (unabhängig davon das jedes Spiel wichtig ist) sind die nächsten 3 Spiele sehr entscheidend dafür wie die restliche Saison läuft …kommt man durch die nächsten Spiele bei Gießen zuhause gegen Waldorf und auswärts in Göppingen mit 7 Punkten raus und setzt sich im oberen tabellenbereich fest dann kann das ein Signal für einen Sponsor sein auf der Brust und für potentielle Spieler die zum KSV kommen könnten weil sie vielleicht Chance auf ne gute Saison erahnen..das könnte eventuell helfen..

Holt man aber aus den nächsten 3 spielen nur 3 Punkte kann/wird es eine weitere sehr trostlose Saison..mit dem Kader ist vermutlich nicht mehr drin als gesichertes oder unteres Mittelfeld aber wie gesagt durch eventuelle guter Punkteausbeute in den nun entscheidenen spielen könnte eventuell mehr Geld durch ein Sponsor in die Kasse wandern und eventuell 2-3 gestandene Spieler den Weg doch noch nach Kassel finden ..dies könnte eventuell dann doch zu einer Saison führen die am Ende dann zwischen Platz 1-7 enden kann und einem hoffentlichen Hessenpokal Sieg!

Nur so kann der Weg aussehen um ein Ruck durch Sponsoren, Mannschaft und einem potentiellen Blick nach oben für die nächste Saison zu erhalten ..

Viel könnte/vielleicht aber nur so kann’s gerade leider gehen ein Massias kommt hier nicht ums Eck!

Das muss sich nun die Mannschaft und das Umfeld in den nächsten 3 spielen selbst erarbeiten

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Aug 2024, 18:56

Villingen war ab der 45. Minute das bessere Team und dann auch drückend überlegen. An fünf Villinger Großchancen kann ich mich erinnern.

In der PK wird auch die mangelnde Rasenpflege thematisiert: https://www.youtube.com/watch?v=ghj3yQSJiCk
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

cuba_libre

Beitrag von cuba_libre » 24. Aug 2024, 19:39

3 Punkte!! Egal wie, am Montag fragt niemand mehr
Nächste Woche spielt S10 wieder, dann noch Brill von Anfang an und Gießen kann sich warm anziehen😎

Bigmat 1972

Beitrag von Bigmat 1972 » 24. Aug 2024, 21:37

Lieber schlecht spielen und gewinnen.
Als gut spielen und verlieren.
Vieleicht passiert ja nächste Woche noch was
auf den Transfermarkt..

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Aug 2024, 22:07

Im Angriff wird das im Verlauf der Saison noch besser....aber hinten bräuchten wir schon noch einen erfahrenen IV.

Yogi

Beitrag von Yogi » 25. Aug 2024, 09:35

Der Unterhaltungswert des gestrigen Spiels war für mich recht hoch.
Selten eine so ratlose Mannschaft gesehen. Das System von A.K. greift noch nicht. Möglicherweise ist es zu kompliziert wie man spielen möchte und die Spieler haben zu viele Informationen im Kopf, wie, wo, wann ich was zu spielen habe. Vielleicht sollte sich A.K. überlegen, welches System zu den Spielertypen passt und nicht welches System er unbedingt durchziehen will. Vielleicht mal einfachen Fussball spielen lassen. Akademischer Fussball vs. einfachen Fussball mal abwägen. Einfacher Fussball kann auch sehr erfolgreich sein und spannend. Dies soll keine Kritik an A.K. sein. Vielleicht probiert er es ja mal aus, schlechter wie gestern kann ein Spiel nicht werden. Brill gehört für Mirchev in die Startelf. Alle eingewechselten Spieler haben das Spiel verbessert.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 25. Aug 2024, 10:34

An mir ging das Spiel auch irgendwie völlig emotionslos vorbei. Beim Gegentreffer hätte ich noch vor einiger Zeit ein Loch in den Tisch gekloppt und als die Villinger in der zweiten Halbzeit dann die bessere Mannschaft waren,dachte ich mir schon eigentlich kannst du jetzt Gartenarbeit betreiben und abschalten,da wir ja so oft in den vergangenen Jahren solche Spiele vergeigt haben.

Zum Glück haben dann die Wechsel gefruchtet und der dreier wurde effizient eingetütet! Und ich hoffe nun das dieses positive Momentum mitgenommen wird in die kommenden Begegnungen. Wie einige schon geschrieben haben,ist die Chance jetzt groß mit den nächsten 3 Spielen etwas ins Rollen zu bringen.

Auch für mich gehört eindeutig Freddy wieder in die Startelf,Mirchev ist mir zu ängstlich und fehler behaftet! Es war viel mehr Willen auf dem Platz den dreier noch ziehen zu können! Das war spielentscheident!

Hoffe wir das AK in der Trainingswoche die richtigen Schlüsse zieht und die Mannschaft auf diese 3 eminent wichtigen (End)! Spiele einstimmt.

Und das Spiel hat auch gezeigt,das wir Spiele ohne Sergi gewinnen können ! Trotzdem brauchen wir ihn natürlich in den anstehenden Begegnungen........am besten mit vielen Torbeteiligungen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 25. Aug 2024, 12:33

Ein erwartungsgemäß zähes Spiel gestern mit einem glücklichen Sieger. Dennoch juckt es heute keinen mehr, wie wir das Spiel gewonnen haben. Diese dreckigen Siege sind enorm wichtig im Laufe einer Saison.

Bräunling hatte gute Ansätze gestern und mit Brill würden wir auch stärker. Brill gehört wieder in die Startelf, meinem Empfinden nach.

Ansonsten kann man sich über die Punkteausbeute nicht beklagen.

Antworten