Gute Marketing Idee mit der Bitte um Prüfung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Okt 2002, 16:21

mich würde so langsam echt mal interessieren, ob kassel in der regionalliga nord oder süd antreten müsste!! so könnten wir vielleicht das problem mit den lilien und dem ofc umgehen (...und dafür von rot-weiss essen-anhängern oder den berüchtigten hools aus dresen, chemnitz etc. eins aufs maul bekommen). :lol:

RWG schmiddi

*SASCHA METZE FUSSBALLGOTT*

Wolf

Beitrag von Wolf » 18. Okt 2002, 16:33

schmiddi schrieb am 2002-10-18 16:21 :
mich würde so langsam echt mal interessieren, ob kassel in der regionalliga nord oder süd antreten müsste!! so könnten wir vielleicht das problem mit den lilien und dem ofc umgehen
Ach naja, was heißt Problem... soweit eingefleischt bin ich schon noch, daß ich dem OFC und Darmstadt entgegenfiebere, damit wir ihnen <b>sportlich</b> kräftig eins auf die Nuß geben können. :grin:

KSV FOREVER!

Fliege

Beitrag von Fliege » 18. Okt 2002, 17:07

Teile deine Meinung Wolf!
Außerdem ist Offenbach 2002 nicht mehr das von früher, sagen wir mal vor 99

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Okt 2002, 20:31

ich meinte das "problem" jetzt auch eher auf deren anhänger als auf die spielstärke beider teams bezogen. ich würde die regionalliga süd auch mehr begrüßen, denn so richtige klassiker würde es in der nord ja auch nicht wirklich geben. was spielen da für teams: verl, babelsberg, aue... wow!!

RWG schmiddi

FUSSBALL IST UNSER LEBEN!!

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 19. Okt 2002, 10:54

Und was spielen im Süden für Teams? Aalen, Elversberg, Hoffenheim... - großartig!

Besso

Beitrag von Besso » 19. Okt 2002, 14:10

schmiddi schrieb am 2002-10-17 22:16 :

als ich letzte woche beim fsv frankfurt im stadion war, hab ich auch viele zuschauer mit schals, trikots etc. der lions auf den rängen gesehen. das wünsche ich mir für kassel auch.
Die gleichen Leute mit den Löwen-Trikots wirst Du bei der Eintracht nicht sehen. Deswegen gehen die ja zum FSV. In Frankfurt ist die Rivalität zwischen Löwen und der Eintracht noch extremer, als zwischen uns und den Huskies. Da wird in der Eishalle richtig Party gemacht, wenn die Eintracht gleichzeitig spielt und am verlieren ist.

Frankfurt und Kassel kann man da nicht vergleichen, wir haben ja nur 2 Aushängeschilder.

Aber die Rivalität in Kassel hat ja nicht nur mit den Fans zu tun. Ich kenne auch Husky-Fans, und habe absolut kein Problem mit denen. Vielmehr geht es darum, dass beide Clubs eher gegeneinander als miteinander arbeiten.

Antworten