2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen
Vorschläge aus der Nachbarschaft für das neue Löwenrudel: Schäfer (IV), Samson (RV) und Grashoff(DM). - alle Baunatal - sowie Zukorlic (OM) und Ulusoy (DM) - beide Lohfelden.
Wie wär' s mit dem Bravo-Sánchez-Bruder?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Nach dem bevorstehenden Verlust der baumlangen Innenverteidigung brauchen wir hier sofort körperlich ähnliche Spieler, die das auf Hessenliganiveau können.
Kann man Boukhoutta zuückholen?
Sein Vertrag in Lohfelden endet nächsten Monat...
Was ist mit Brinkmann aus Vellmar?
Macht der in der Verbandsliga weiter?
Kann man Boukhoutta zuückholen?
Sein Vertrag in Lohfelden endet nächsten Monat...
Was ist mit Brinkmann aus Vellmar?
Macht der in der Verbandsliga weiter?
Schäfer ist auch ein baumlanger Innenverteidiger!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Jetzt heisst es erst einmal den Kader zu sortieren und schaun wer den Gang in die Hessenliga aus dem aktuellen Kader mitgeht. Hoffe das wenigstens die Jungs aus der Region bleiben. Das wäre schon mal ein gutes Zeichen. Ebenso wünsche ich mir das Siggi als absoluter Führungsspieler bleibt.
Und bevor man über den Bruder nachdenkt,sollten wir hoffen das ABS bei uns bleibt,denn bei seiner Quote würde es mich schon stark wundern,wenn es da nicht von einigen Regionalligisten anfragen gibt.
Da stellt sich nur die Frage ob es für die Baunataler attraktiv wäre zum anderen KSV zu wechseln. Grashoff finde ich auch interessant,ebenso Ulosoy!marinho hat geschrieben:Vorschläge aus der Nachbarschaft für das neue Löwenrudel: Schäfer (IV), Samson (RV) und Grashoff(DM). - alle Baunatal - sowie Zukorlic (OM) und Ulusoy (DM) - beide Lohfelden.
Und bevor man über den Bruder nachdenkt,sollten wir hoffen das ABS bei uns bleibt,denn bei seiner Quote würde es mich schon stark wundern,wenn es da nicht von einigen Regionalligisten anfragen gibt.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Mal gespannt....in der Hessenliga bezahlt man entweder gut oder ködert den Spieler mit einen Job..... soweit ich weiss wollte schmik mit in die Hessenliga wenn man ihm einen Job vermittelt. So leicht wird das nicht Wunschspieler an Land zu ziehen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ein Job wäre vielleicht nicht so das Problem bei der aktuellen Wirtschaftslage, allerdings wollen die Spieler wohl Jobs mit Nebenbedingungen (viel Freistellung). Es wäre schön, wenn wir in dieser Ausrichtung Sponsoren gewinnen könnten...
Ich habe die Hoffnung insgesamt noch nicht aufgegeben, dass noch ein paar mehr der regionalen Unternehmer ihre gesamtgesellschaftliche Verantwortung erkennen. Die Stadtgesellschaft im weitesten Sinne (das nördliche Hessen, aber auch Auswärtige) wollen Fußball erleben - wenn jeder ein paar Euro gibt, dann sollte ein gutes Hessenliga-Team finanzierbar sein. Die Fan zahlen ja auch.
Ich habe die Hoffnung insgesamt noch nicht aufgegeben, dass noch ein paar mehr der regionalen Unternehmer ihre gesamtgesellschaftliche Verantwortung erkennen. Die Stadtgesellschaft im weitesten Sinne (das nördliche Hessen, aber auch Auswärtige) wollen Fußball erleben - wenn jeder ein paar Euro gibt, dann sollte ein gutes Hessenliga-Team finanzierbar sein. Die Fan zahlen ja auch.
Karl
-
Innenverteidiger (#44) von Waldhof hat in Gießen angeheuert. https://www.youtube.com/watch?v=TrqPYS65tKM
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
David Lensch wechselt zum FSC Lohfelden!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!