21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 23. Nov 2016, 11:03

Tja, des einen Freud, des anderen Leid... für mich eher ersteres. Ganz stressfrei nach der Arbeit nochmal rüber nach Wetzlar fahren, 'ne Stunde Weihnachtsmarkt und danach Löwen gucken. Könnte schlimmer sein.

J.R.

Beitrag von J.R. » 1. Dez 2016, 20:50

Ist denn noch sicher das es statt findet ??
BLOCK 36

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Dez 2016, 10:29

Die Wettervorhersage lässt zumindest hoffen.
Bis zum Dienstag soll es überwiegend trocken bleiben mit relativ viel Sonnenschein.
Aus Furcht vor den Hessenlöwen :wink: könnten sie das Spiel aber dennoch mit der Ausrede absagen, dass es ihnen doch etwas zu kalt ist und der Platz diesmal gefroren sei.

Für Dienstag glücklicherweise Urlaub bekommen. Wird das Spiel erneut abgesagt, womit man im Dezember ja immer rechnen muss, drehe ich am Rad.

Da Wetzlar ja "gleich um die Ecke" liegt, hoffe ich doch, dass sich viele Fans an diesem Dienstag auf den Weg machen um unsere Löwen ein letztes Mal vor der ewig langen Winterpause zu unterstützen.
Wenn ich recht informiert bin, kommt man sogar mit dem Zug wieder zurück in die Fullestadt !

Tippe auf ein 2:1 für uns vor (so hoffe ich) 100 hartgesottenen Auswärtsfahrern im Gästeblock, die die Tore von Schmik und Damm bejubeln dürfen.
Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Dez 2016, 13:24

Wenn sie wollen, kann man bestimmt spielen. Aber vielleicht ist ihnen der Platz zu schade. Ich hoffe nur, dass sie sich frühzeitig entscheiden.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 2. Dez 2016, 14:40

Der Druck, der Druck, der Druck...!
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 501281.htm
"...Der SC Teutonia Watzenborn-Steinberg hat es nicht geschafft, den Druck im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest vor den beiden Heimspielen am kommenden Samstag gegen die TuS Koblenz und am Nikolaustag gegen den KSV Hessen Kassel zu verringern. Im Gegenteil: Durch das 1:3 (0:2) beim SSV Ulm steht der Neuling im Abstiegskampf noch deutlicher in der Pflicht, wieder positive Ergebnisse einzufahren, um nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern zu müssen.

Der Trend spricht dabei nicht für die Pohlheimer, die fünf der vergangenen sechs Begegnungen verloren haben. Die Enttäuschung über die Pleite im Donaustadion wird dabei tiefer sitzen als nach den Niederlagen gegen Mannheim, in Elversberg und Steinbach, schließlich wurde der Mitaufsteiger als bezwingbarer Widersacher in Schlagweite betrachtet..."
Der Platz, der Platz, der Platz....!
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
"...Ob das Spiel gegen Koblenz aufgrund der mäßigen Platzverhältnisse in Wetzlar am Samstag überhaupt stattfindet, entscheidet eine Platzkommission am heutigen Vormittag..."
Der Dennis, der Dennis, der Dennis...!
"...Keine Zukunft bei der Teutonia hat indes Dennis Lemke. Der zuletzt zur zweiten Mannschaft Degradierte muss momentan Einzeltraining unter Co-Trainer Boubacar N’Diaye absolvieren..."

esteban

Beitrag von esteban » 2. Dez 2016, 14:47

Entwarnung, Entwarnung, Entwarnung...!
Der Platz ist gegen Koblenz freigegeben, 'mal sehen welchen Acker man für Dienstag noch übrig lässt:
https://www.youtube.com/watch?v=7ISHaWOOtZU

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Dez 2016, 13:20

Hohe Bälle auf Morike Sako würde ich vorschlagen... :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 3. Dez 2016, 17:01

Seit eben ist klar: sechs Niederlagen aus sieben Spielen für "Watze"!
Und jetzt kommt der KSV. :oops:

Antworten