gemeinsam das Stadion voll machen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Jul 2016, 23:01

Alter Schwede hat geschrieben: Aber wenn jeder von Euch hier im Forum 3 Nasen mitbringt, ham wir doch schon ein bißchen was bewegt, find´ ich. Also kommt schon, mähren muss au mo sinn, jetzt is aber auch mal gut - dieser Verein braucht uns. JETZT! Die ganze Saison!!
Sehe ich auch so. Ich bringe auch 3 Nasen mit, komme sogar höchstpersönlich, obwohl ich diese Tests gegen die "Großen" ätzend finde. Wäre schon ein gutes Zeichen, wenn das Stadion ordentlich voll würde. Mein Stapel Flyer, den ich bei der Mannschaftsvorstellung eingesackt habe, hat sich auch schnell in der Uni Mensa, an der Arbeit und in Kneipen verteilt.

Wäre schön, wenn es einen Spielplan in Postkartenformat geben würde, der selbstorganisiert verteilt werden könnte.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Jul 2016, 03:29

Seit der Mannschaftsvorstellung vergesse ich immer mal ganz zufällig je 1 - 3 Flyer auf dem Weg zur Arbeit und zurück Nachhause in Bus und Bahn.
Red White Stars 1982

april55

Beitrag von april55 » 15. Jul 2016, 09:31

Auch die Wartezonen und Pinnwände des Klinikums Göttingen sind versorgt mit Flyern.
Die Region Südniedersachsen bleibt als wichtiges Einzugsgebiet des KSV nach wie vor weitestgehend unberücksichtigt.

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jul 2016, 11:55

april55 hat geschrieben:Auch die Wartezonen und Pinnwände des Klinikums Göttingen sind versorgt mit Flyern.
Die Region Südniedersachsen bleibt als wichtiges Einzugsgebiet des KSV nach wie vor weitestgehend unberücksichtigt.
...aber du bist ja dabei, das zu ändern - fein!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

TobiasK

Beitrag von TobiasK » 26. Jul 2016, 14:47

Zwischenstand: 7.500

Die Nordtribüne wurde geöffnet, weil es keine zusammenhängenden Sitzplatzkarten mehr gab.
Ab morgen wieder neue Flyer in Fan Point und Geschäftsstelle, dann starten wir alle noch mal die letzte Runde. Großen Dank an alle soweit und schnelle Grüße.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Jul 2016, 15:00

Schade. War gerade in der Geschäftsstelle und hab 4 Karten gekauft (Nordkurve natürlich).
Hätte gern noch ein paar Flyer mitgenommen.
Red White Stars 1982

marinho

Beitrag von marinho » 27. Jul 2016, 15:11

Es bleibt zu hoffen, dass es gegen Gladbach doch 10.000 Zuschauer werden. Jetzt bitte nochmal auf der Zielgerade aktiv werden und im Bekanntenkreis Leute oder Arbeitskollegen werben, mit ins Stadion zu gehen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 27. Jul 2016, 16:49

Nordtribüne ist natürlich auch schick...
Fast schon vergessen, daß es die 'mal als Mob-Block gab.
War immer 'ne sehr gute Akustik.
Es wurde gestanden, aber wenn man 'mal müde war oder die Lider schwer wurden vom Alkohol oder vom Spielgeschehen, dann konnte man sich auch hinsetzen.
Äußerlich blieb man immer trocken.
Vielleicht könnte man die in Zukunft als reine Fanblock-Tribüne wiedereröffnen, wenn die Besucherzahlen wieder stimmen...

Antworten