11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von kopfhoch » 6. Okt 2015, 22:07

Man kann nur hoffen,dass es für diesen Griff eine entsprechende Strafe gibt.
Was bleibt,ist die Erkenntnis,dass man Kondition für max.65 Min. hat,ein vernünftiger Spielaufbau zu wünschen übrig lässt,keine gefährlichen Angriffe eingeleitet wurden.Zudem mangelt es hier und da an technischen Fähigkeiten.
Trotz der 2 Gegentore war die Abwehr der stärkste Teil der Mannschaft.Auffällig ,dass der Keeper den Ball oft zu lange hält.
Es gibt reichlich Baustellen für Mink.

citrus

Beitrag von citrus » 6. Okt 2015, 22:13

Offensiv geht überhaupt nichts, sehr nervig.
Bektashi sind die Tore wohl zu Kopf gestiegen, schade, aber bekommt man wohl nicht mehr aus ihm raus.

matzem

Beitrag von matzem » 6. Okt 2015, 22:16

Da ist der Zauber vorbei.
Eigentlich bin ich kein Freund davon 10 Spiele wegen 1 Spiel in Frage zu stellen, aber:

Zu Hause wurde bisher kaum etwas gezeigt. Und die Tabellennachbarn werden langfristig einfach stärker/ stabiler sein.
Und
So eine Drecksau in der Mannschaft ist nicht zum Aufschwung geeignet. Ich habe mich als Zuschauer geschämt !!

10 Ergebnisse mit Füßen getreten. Doof und assozial.....

bennyu

Beitrag von bennyu » 6. Okt 2015, 22:27

kopfhoch hat geschrieben:Was bleibt,ist die Erkenntnis,dass man Kondition für max.65 Min. hat
das ist das, was mich am meisten wundert! Eine Stunde plus/minus ein paar Minuten ist eigentlich immer ziemlich gefällig, dann kommt irgendwie der Bruch - und das, obwohl wir schon mitten in der Saison sind.
Ich fand das Spiel jetzt nicht schlechter als gegen Elversberg oder Mannheim, die 2 Tore von Trier waren ja auch irgendwie eher dem Zufall geschuldet. Dass es allerdings wieder zu keinem Tor (durch einen anderen als Bektashi) gereicht hat ist langsam nicht mehr schön. Der Schuss von Damm in der 1. Halbzeit war wieder typisch, wenn der reingeht, ist bei ihm der Knoten geplatzt, so aber sah der Schuss eher kümmerlich aus.
Tja und dann hat der KSV heute gleich 2 mal so richtig in die ScheXXe gegriffen: Wann war das Wetter in der letzen Zeit mal so schlecht? Sport1 plus Wetter war ja wohl eine richtig dämliche Kombination und wer weiß, ob Bektashis Schwachsinnsaktion ohne Sport1 überhaupt irgendwie festgehalten worden wäre ...

Nun ja, am Wochenende nehmen sich Trier und Offenbach gegenseitig Punkte weg, Saarbrücken hat in Walldorf auch noch nicht gewonnen und mit einem eigenen Sieg in Neckarelz stünde der KSV auch nach mehr als einem Drittel der Saison noch sehr gut da und sogar in Reichweite von Platz 2 - noch wäre man dann also absolut im Soll ...
Also, nicht zu schwarz sehen!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Okt 2015, 22:31

Schön antiwerbung für den ksv betrieben. passt zum hauptsponsor...
musste der trierer torwart in 90 minuten einen Ball halten?
zum bektashi foul wurde bereits alles gesagt....
nach 65 minuten sind sie platt und nun 3 heimspiele ohne tor, schafft auch nicht jeder...

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Okt 2015, 22:42

Nach dem Spiel:
4 Leute: "Es reicht auch diese Saison nicht."
2 Leute: "Da geht noch was."
Die VW Arbeiter in der Mannschaft scheinen die negativen Vibes aus dem Werk in die Kabine zu tragen
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Okt 2015, 22:47

Ich kann Mink nicht verstehen. Bektasi hätte früh raus gemusst. So was von eigensinnig. Und dann immer die Hoffnung gefoult zu werden. So macht er unser Spiel kaputt.

Will Mink, dass wir laufend diese kurzen Ecken spielen? Oder diese halbherzigen Freistöße...

Dann bringt Mink zwei kleine Spieler, als es 0:1 steht. Wir hätten noch Perrey auf der Bank gehabt.
Karl

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 6. Okt 2015, 22:48

Schade, mit dem heutigen Spiel ist der Zauber wohl erstmal vorbei. Hatte sich ja schon angedeutet. Blutleere Vorstellung. Wenn Becks nicht bei 100% ist, ist einfach kein Feuer drin. Die zweite Halbzeit war aus KSV Sicht zum Abgewöhnen. Eine Halbzeit reicht nicht. Nun hoffe ich, dass man den Schalter umlegt, sich offen ausspricht und in Neckareltz wieder auf die Spur kommt. Ich werde trotzdem hinfahren. Noch ein Wort zu Bektashi. Ich hatte das Gefühl, dass er sich in Kassel wohlfühlt und sich zunehmend besser im Griff hat. Heute hat er sich sämtliche Sympathien verscherzt. Dass das Spiel live übertragen wurde, wußte er wohl. Mann, Mann, ist das traurig. Unfassbar! Ach ja, noch was: Von der Bank kam heute nix. Girth absolut blass und die anderen beiden kamen zu spät....
Ab heute wird's besser!

Antworten