Löwen-Stammtisch

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von westlöwe » 31. Dez 2015, 09:27

torsten.pfennig hat geschrieben:Hallo zusammen,

es freut uns zu hören, dass die Fanartikel so angenommen werden. Wir haben in den letzten Monaten gemeinsam mit dem Fanpoint den Fokus auf die Sondierung von Produkten gelegt. Da ist uns besonders die Qualität wichtig, die wir auch im Hinblick auf die neue Kollektion ausbauen werden. Bzgl den Kindergrössen kann ich euch leider derzeit nur bestätigen. Wir haben uns entschlossen gehabt, die Auflage dort zu reduzieren. Das hing schlichtweg mit den Verkaufszahlen zusammen. Trikots sind aber immer in Kindergrössen vorhanden gewesen. In der neuen Kollektionen werden wir aber flexibler reagieren können.

Bzgl Verkaufszahlen kann ich nichts Konkretes vermelden, wir haben aber einen sehr deutlichen Wachstum zu verzeichnen. Unser Ziel ist es, einen Durchschnittsspieler (Durchschnitt im Bezug auf Gehalt) davon bezahlen zu können. Viel fehlt von dem Ziel nicht mehr, was zeigt, dass wir auch an der Stelle auf einem guten Weg sind.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins spannende Jahr 2016

Torsten
Interessante Aussage im "2. Teil des letzten Satzes"!?!?!?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Dez 2015, 10:59

westlöwe hat geschrieben:

es freut uns zu hören, dass die Fanartikel so angenommen werden. Wir haben in den letzten Monaten gemeinsam mit dem Fanpoint den Fokus auf die Sondierung von Produkten gelegt. Da ist uns besonders die Qualität wichtig, die wir auch im Hinblick auf die neue Kollektion ausbauen werden. Bzgl den Kindergrössen kann ich euch leider derzeit nur bestätigen. Wir haben uns entschlossen gehabt, die Auflage dort zu reduzieren. Das hing schlichtweg mit den Verkaufszahlen zusammen. Trikots sind aber immer in Kindergrössen vorhanden gewesen. In der neuen Kollektionen werden wir aber flexibler reagieren können.

Bzgl Verkaufszahlen kann ich nichts Konkretes vermelden, wir haben aber einen sehr deutlichen Wachstum zu verzeichnen. Unser Ziel ist es, einen Durchschnittsspieler (Durchschnitt im Bezug auf Gehalt) davon bezahlen zu können. Viel fehlt von dem Ziel nicht mehr, was zeigt, dass wir auch an der Stelle auf einem guten Weg sind.

Torsten
Ja, gibt Anlass zu neuen Spekulationen. :)
Daher gibt's diesmal eine erhöhte Weihnachtsspende.

Ich wünsche dem KSV mit samt seinen Getreuen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Be always faithful !
Red White Stars 1982

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 1. Jan 2016, 02:00

Ich wünsche allen ein glückliches,friedliches ,erfolgreiches und gesundes neues Jahr . :)
Dem KSV eine gute Rückrunde und 6 Richtige im Lotto. :D

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 1. Jan 2016, 10:41

Schlagge hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:

Torsten
Ja, gibt Anlass zu neuen Spekulationen. :)
Daher gibt's diesmal eine erhöhte Weihnachtsspende.

Ich wünsche dem KSV mit samt seinen Getreuen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Be always faithful !
Auch von mir an alle ein frohes und gesundes neues Jahr :) möge es "ein spannendes Jahr" für unsere Löwen werden und uns viel Freude am Verein bringen!!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jan 2016, 12:58

Frohes Neues Jahr allen Fans, Mannschaft u Verantwortlichen des KSV.
Ich denke Bektasi wird noch in der Winterpause für 3,8 Mio € nach England verkauft :wink: :wink: :wink: , danach plant der Verein den Aufstieg in Liga 3....
uund nicht vergessen....in den letzten 10 Spielen holte der KSV gerade mal 12 Punkte u schoß 7 tore...es gab einen tollen Start u einen klaren abwärtstrend in der Hinrunde...

J.R.

Beitrag von J.R. » 1. Jan 2016, 14:06

Matz Nochtgren hat geschrieben:Frohes Neues Jahr allen Fans, Mannschaft u Verantwortlichen des KSV.
Ich denke Bektasi wird noch in der Winterpause für 3,8 Mio € nach England verkauft :wink: :wink: :wink: , danach plant der Verein den Aufstieg in Liga 3....
uund nicht vergessen....in den letzten 10 Spielen holte der KSV gerade mal 12 Punkte u schoß 7 tore...es gab einen tollen Start u einen klaren abwärtstrend in der Hinrunde...
Warum kannst du nicht einfach mal positiv ins neue Jahr gehen, dieses ewige Finger heben und die eindringlichen Hinweise auf Dinge die hier jeder kennt und die hier auch schon bis zur vollkommenen Verblödung durch gekaut wurden. Muss das neue Jahr wirklich mit sowas anfangen ???
Am 16.1. beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde, also ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches und auch auch aufregendes Jahr 2016, bleibt gesund und ich hoffe wir sehen uns am 16. auf dem G-Platz oder wo auch immer sie spielen werden.
BLOCK 36

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 1. Jan 2016, 18:46

Wünsche Euch allen, dem Verein und der Mannschaft Gesundheit, Erfolg und alles Gute für 2016 :wink:

k10

Beitrag von k10 » 14. Jan 2016, 12:58

Packe das Interview mal hier rein, da ich keinen geeigneten Thread gefunden habe...

Kassels Heussner: „Die Region sehnt sich nach der 3.Liga“
http://www.transfermarkt.de/kassels-heu ... ews/222042

Antworten