Perspektive 2015/2016
Re: Perspektive 2015/2016
Bei der Verkündung des neuen Vertrags waren es 8 Punkte Vorsprung von Großaspach
Großer Umbruch beim OFC hin oder her, die haben trotzdem einen Etat von dem wir nur träumen können, die holen auch neue Spieler die durchaus drittligatauglich wären.
Mit dem attraktiven Heimspielen, wenn es auch um noch etwas geht, hatte ich ja schon geschrieben in einem anderen Thread, das sehe ich absolut genauso.

Großer Umbruch beim OFC hin oder her, die haben trotzdem einen Etat von dem wir nur träumen können, die holen auch neue Spieler die durchaus drittligatauglich wären.
Mit dem attraktiven Heimspielen, wenn es auch um noch etwas geht, hatte ich ja schon geschrieben in einem anderen Thread, das sehe ich absolut genauso.
Ist halt alles zweischneidiges. Auch zu Beginn der Saison würden gegen Offenbach oder Mannheim maximal 2-3000 kommen. Sollten wir eine gute Hinrunde spielen könnten solche Spiele auch 5000 oder mehr ziehen.
Insgeheim hatte natürlich auch diese Saison mit einem Kampf im oberen Drittel gerechnet.
Ich verstehe nicht, wie man Nöttingen Betonanmischerei oder destruktives Abwehrspiel vorwerfen kann. Mehr als einmal haben die uns an der Mittellinie ins Abseits laufen lassen.
Insgeheim hatte natürlich auch diese Saison mit einem Kampf im oberen Drittel gerechnet.
Ich verstehe nicht, wie man Nöttingen Betonanmischerei oder destruktives Abwehrspiel vorwerfen kann. Mehr als einmal haben die uns an der Mittellinie ins Abseits laufen lassen.
Karl
Ich habe den Eindruck, dass wir uns leider die Gedanken um bessere Zuschauerzahlen schenken können, solange der KSV in dieser Regionalliga spielt. Bis auf 1.000-1.500 Leute geht hier halt niemand mehr (nichtmal nach einer kurzen Siegesserie zuletzt!) ins Stadion (außer zum Derby gegen die vermeintlich "lizenzmäßig Unabsteigbaren" aus Bananental und jetzt ausnahmsweise gegen Wehen) - und das, obwohl die HNA schon seit Monaten (endlich!) wohlwollend positiv über unsere Löwen schreibt!keichwa hat geschrieben:Ist halt alles zweischneidiges. Auch zu Beginn der Saison würden gegen Offenbach oder Mannheim maximal 2-3000 kommen. Sollten wir eine gute Hinrunde spielen könnten solche Spiele auch 5000 oder mehr ziehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Siegesserie ja, aber eben auch Tabellenniemandsland. Wenn es noch um einen möglichen Aufstiegsplatz gehen würde, wären mit Sicherheit auch mehr Leute im Stadion
Übrigens:
So, wie zu lesen war, wohl schon 1.500 Karten für das Spiel gegen Wehen im Halbfinale, sowie 3.500 Karten für das Spiel gegen den HSV abgesetzt. In Anbetracht dessen, das das Eine erst in zwei Wochen, das Andere in über einem Monat ist, doch beachtlich, wie ich finde.
So, wie zu lesen war, wohl schon 1.500 Karten für das Spiel gegen Wehen im Halbfinale, sowie 3.500 Karten für das Spiel gegen den HSV abgesetzt. In Anbetracht dessen, das das Eine erst in zwei Wochen, das Andere in über einem Monat ist, doch beachtlich, wie ich finde.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Wird wohl kein Spiel gegen einen Erstligisten werden...Shooter hat geschrieben:Übrigens:
So, wie zu lesen war, wohl schon 1.500 Karten für das Spiel gegen Wehen im Halbfinale, sowie 3.500 Karten für das Spiel gegen den HSV abgesetzt...