10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Verschont mich mit der Berg-Schabracke! Das Gekrächze von der Tante ist auch nicht zu ertragen.
-
Ich tippe mal auf ein glattes 5:0 morgen Tore 2x Gaede und 3x Mayer, der danach gleich wieder ein neues Vertragsangebot bekommt 

-
Wird ganz schwer Morgen. Ich persönlich rechne mit der ersten Niederlage. Hoffentlich täusche ich mich! Auf Berger bin ich ganz schön gespannt.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Nach dem gestrigen Sieg der Freiburger kann der Auswärtstabellenführer SGS mit einem Dreier heute im Auestadion alleiniger Spitzenreiter der Gesamttabelle werden. Eine echte Extraportion Motivation! 

-
Andererseits kann der KSV mit einem Sieg heute und später im Nachholspiel gegen Hoffenheim rechnerisch auf Lieblingsplatz zwei und damit auf einen Aufstiegsplatz vorrücken. Das sollte auch eine Extraportion Motivation sein.esteban hat geschrieben:Nach dem gestrigen Sieg der Freiburger kann der Auswärtstabellenführer SGS mit einem Dreier heute im Auestadion alleiniger Spitzenreiter der Gesamttabelle werden. Eine echte Extraportion Motivation!
Hmm, laut Ticker wird heute im Auestadion 10 gegen 10 gespielt
Ich nehme mal an, dass beim KSV noch Schmeer dabei ist - das Müller nicht spielt, würde ich der Aufstellung von Wachowski entnehmen...

Ich nehme mal an, dass beim KSV noch Schmeer dabei ist - das Müller nicht spielt, würde ich der Aufstellung von Wachowski entnehmen...
Die Gurkentruppe liegt zur Halbzeit schon 0:2 hinten.
Meine Herren, es ist nicht zum hinschauen.
Aufbauspiel... Fehlanzeige, Abwehverhalten... Fehlanzeige, das einzige was man sehen kann, dass sie den Spielern von Großaspach hinterher laufen.
Es hätte gut und gerne schon 0:3 oder 0:4 stehen können.
Was machen die eigentlich die ganze Woche über im Training ? Denke die trainieren 5 mal die Woche.
Anspruch vorne mit zu mischen sieht aber anders aus.
Meine Herren, es ist nicht zum hinschauen.
Aufbauspiel... Fehlanzeige, Abwehverhalten... Fehlanzeige, das einzige was man sehen kann, dass sie den Spielern von Großaspach hinterher laufen.
Es hätte gut und gerne schon 0:3 oder 0:4 stehen können.
Was machen die eigentlich die ganze Woche über im Training ? Denke die trainieren 5 mal die Woche.
Anspruch vorne mit zu mischen sieht aber anders aus.
-
Der KSV kann schon seit längerem spielerisch mit solchen mannschaften nicht mehr mithalten...seit 2 jahren sieht man ganz schlimme heimspiele...das hat nix mit regionalliga zu tun, denn die gegner spielen ja auch nicht bundesliga....
evtl klappts ja auswärts mal wieder gegen aspach mit ner mauertaktik.......dem gegener das spiel überlassen u nur reagieren hat ja letzte saison schon ganz gut geklappt....
evtl klappts ja auswärts mal wieder gegen aspach mit ner mauertaktik.......dem gegener das spiel überlassen u nur reagieren hat ja letzte saison schon ganz gut geklappt....