sam hat geschrieben:Wäre klasse wenn das klappt.
Wir haben ein Kontingent von knapp 1200 Stehplatzkarten,
Das ist ein Zug voll.
Ich hoffe, ihr lasst euch eine machbare Variante für ein Vorkaufsrecht für Mitglieder, Fanclubs und/oder Dauerkarteninhaber (geht auch ohne Namenbindung z.B. durch lochmarkierung) einfallen!
Es wäre schade, wenn gerade diejenigen, die auch kamen und die Mannschaft unterstützt haben, als Gott und die Welt über den KSV geschimpft haben, bei diesem Highlight auf der Strecke blieben. Oder noch schlimmer: Diejenigen, die viele Kilometer für Auswärtsfahrten auf sich genommen haben. Abgesehen davon: Ich habe keine Lust darauf zuzusehen, wie bei ebay oder vor dem Stadion überteuerte KSV Karten verkauft werden. Dem kann man mit einem Vorkaufsrecht (und lass es nur 3 Tage sein...) einfach einen Riegel vorschieben.
Ich war ehrlich gesagt schon erstaunt, dass es das bei dem Heimspiel nicht gab. Ich glaube zwar, dass die Bude nicht so schnell ausverkauft sein wird und auch ich habe gestern die Schlange vor der Geschäftsstelle genossen, aber das hat irgendwie dann doch was mit Wertschätzung der Mitglieder und der Dauerkarteninhaber zu tun, dass man ihre kontinuierliche Unterstützung honoriert.
Mich würde außerdem interessieren, wer das Kontingent bestimmt. Kiel? Irgendein Verband? Wie groß ist das Kontingent für die Mannschaft die bei uns zu Besuch sein wird?