alles andere würde mal wieder eine erbärmliche schlammschlacht werden... würde mich aber auch nicht mehr wundern!!

die initiative ist auf jeden fall besten gewappnet und wird alle register ziehen!!

also... auf gehts ins rathaus leute

Teilweise klingt das nach einem Offenbarungseid ...HNA-Ticker hat geschrieben: Lassen: Wir haben Fehler gemacht, haben Kündigungen ohne Unterschriften versandt, waren dazu gezwungen.
Lassen: So funktioniert Fußball, haben wir dann immer wieder gehört. Das alles hat uns nicht geschmeckt, wir haben aber weiter gemacht.
Lassen: Doch wir haben weiter gemacht. Wer A sagt, muss auch B sagen.
Lassen: Ich schicke schon meinen Hund raus, wenn ich über den KSV rede, damit nichts an die Öffentlichkeit kommt, was dort nicht hingehört.
Wen wundert`s ?19:51
Jens: Schüttler: Der Etat 2011/2012 ist noch nicht zu Ende, aktuell haben wir ein kleines Minus. Die Saison hat an Tageskarten richtig gelitten, aktuell haben wir einen Schnitt von 890 Tageskarten (!). Das ist traurig... Das muss über Sponsoren in den Griff bekommen werden. Dafür hatten wir jeweils über 2000 Tageskarten im Schnitt.
Jens: Sorry: Soll heißen: Davor hatten wir jeweils über 2000 Tageskarten im Schnitt.
Aber das verwundert! Mit 800 Karten pro Spiel?19:52
Jens:
Schüttler: Aus den Erfahrungen der letzten 5 Jahre werden wir in diesem Jahr eine schwarze Null schreiben.
Vermutlich geht es um 2012 und da hoffen sie vermutlich auf eine sehr gute Hinrunde 2012/2013.ksv-schwabe hat geschrieben:Aber das verwundert! Mit 800 Karten pro Spiel?19:52
Jens:
Schüttler: Aus den Erfahrungen der letzten 5 Jahre werden wir in diesem Jahr eine schwarze Null schreiben.
Fast 900 (890)ksv-schwabe hat geschrieben:Aber das verwundert! Mit 800 Karten pro Spiel?19:52
Jens: