Christopher Nguyen,Nazif Hajdarovic die anderen konnte leider nicht erkennen denn stand hinterm Zaun!hessenkassel1987 hat geschrieben:um welche vier spieler hat es sich gehandeltKSV-Asti hat geschrieben:Ich war heute beim Training und da liefen vier Spieler ihre Runden zusammen und der Rest machte was mit dem Ball!Ob das die Übeltäter waren?![]()
Aufjedenfall wenn das war ist sollte man diese Spieler genauso nicht mehr Spielen lassen wie Koitka(Kader zur Not mit Spieler aus der zweiten auffüllen)!In solch einer Situation sollte man mal lieber auf Partys verzichten und alles versuchen Sportlich erstmal den Verein nach vorne zu bringen.Ich könnte echt Platzen vor Wut wie Fahrlässig man mit unserem KSV umgeht im Moment!Man tut alles um unsere LIebe KSV zu zerstören.
![]()
Wir sollten uns alle zusammen tun und mal beim Training auflaufen und den lieben Spielern mal die Meinung so richtig geigen.
HOCK,KEIM und Formann raus!
Was tun in Sachen Trainer???
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Schwachsinn. Es ist nach jedem (Pflicht-)spiel so, dass ein paar Spieler am nächsten Trainingstag nochmal "auslaufen", im Übrigen immer im Wechsel. Erst die 4, dann die nächsten 4, und so weiter eben. Derweil trainieren die anderen mit dem Ball, völlig normaler Vorgang.KSV-Asti hat geschrieben:Ich war heute beim Training und da liefen vier Spieler ihre Runden zusammen und der Rest machte was mit dem Ball!Ob das die Übeltäter waren?![]()
-
finde sowas auch an den haaren herbeigezogen,..so entstehen gerüchte!! immer vorsichtig,leute!das ist wie bei dem spiel "stille post" und am ende hat der letzte verstanden,das alle ksver beim spiel völlig "stoned" aufm platz stehen! ne ne neee
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Was mich schon etwas wundert, dass am Freitag klar war, dass es Handlungsbedarf gibt und am Montag sind die Herren nicht vollzählig zusammen zu bringen? 

Ich habe nicht gesagt das die das waren!Solang wie ich dort war wurde aber nicht gewechselt sondern nur die vier.
Wieso wundert dich das. Seit Jens Rose weg ist, ist der Verein Führungslos, es herrscht planloses Chaos.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was mich schon etwas wundert, dass am Freitag klar war, dass es Handlungsbedarf gibt und am Montag sind die Herren nicht vollzählig zusammen zu bringen?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Ganz ehrlich, du bist keinen Deut besser wie spielbar2. Nur Ansichtentechnisch in die andere Richtung...
Unsere Zeit wird kommen!
Laut FFH soll ein KSV-Verantwortlicher geäußert haben, dass man sich von Hock trennen wird. Glauben tue ich es allerdings erst, wenn es offizell auf der Startseite verkündet wird.
Red White Stars 1982