Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

KSV-Asti

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von KSV-Asti » 17. Okt 2011, 20:28

hessenkassel1987 hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Ich war heute beim Training und da liefen vier Spieler ihre Runden zusammen und der Rest machte was mit dem Ball!Ob das die Übeltäter waren? :o :wink: Aufjedenfall wenn das war ist sollte man diese Spieler genauso nicht mehr Spielen lassen wie Koitka(Kader zur Not mit Spieler aus der zweiten auffüllen)!In solch einer Situation sollte man mal lieber auf Partys verzichten und alles versuchen Sportlich erstmal den Verein nach vorne zu bringen.Ich könnte echt Platzen vor Wut wie Fahrlässig man mit unserem KSV umgeht im Moment!Man tut alles um unsere LIebe KSV zu zerstören. :cry: :evil: Wir sollten uns alle zusammen tun und mal beim Training auflaufen und den lieben Spielern mal die Meinung so richtig geigen.

HOCK,KEIM und Formann raus!
um welche vier spieler hat es sich gehandelt
Christopher Nguyen,Nazif Hajdarovic die anderen konnte leider nicht erkennen denn stand hinterm Zaun!

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Okt 2011, 20:48

KSV-Asti hat geschrieben:Ich war heute beim Training und da liefen vier Spieler ihre Runden zusammen und der Rest machte was mit dem Ball!Ob das die Übeltäter waren? :o :wink:
Schwachsinn. Es ist nach jedem (Pflicht-)spiel so, dass ein paar Spieler am nächsten Trainingstag nochmal "auslaufen", im Übrigen immer im Wechsel. Erst die 4, dann die nächsten 4, und so weiter eben. Derweil trainieren die anderen mit dem Ball, völlig normaler Vorgang.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2011, 20:50

finde sowas auch an den haaren herbeigezogen,..so entstehen gerüchte!! immer vorsichtig,leute!das ist wie bei dem spiel "stille post" und am ende hat der letzte verstanden,das alle ksver beim spiel völlig "stoned" aufm platz stehen! ne ne neee
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 17. Okt 2011, 21:12

Was mich schon etwas wundert, dass am Freitag klar war, dass es Handlungsbedarf gibt und am Montag sind die Herren nicht vollzählig zusammen zu bringen? :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Okt 2011, 21:14

Ich habe nicht gesagt das die das waren!Solang wie ich dort war wurde aber nicht gewechselt sondern nur die vier.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 17. Okt 2011, 21:14

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was mich schon etwas wundert, dass am Freitag klar war, dass es Handlungsbedarf gibt und am Montag sind die Herren nicht vollzählig zusammen zu bringen? :roll:
Wieso wundert dich das. Seit Jens Rose weg ist, ist der Verein Führungslos, es herrscht planloses Chaos.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Okt 2011, 21:42

Ganz ehrlich, du bist keinen Deut besser wie spielbar2. Nur Ansichtentechnisch in die andere Richtung...
Unsere Zeit wird kommen!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Okt 2011, 07:29

Laut FFH soll ein KSV-Verantwortlicher geäußert haben, dass man sich von Hock trennen wird. Glauben tue ich es allerdings erst, wenn es offizell auf der Startseite verkündet wird.
Red White Stars 1982

Antworten