19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Diego09

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Diego09 » 17. Dez 2009, 17:31

Ganz erlich nach so einem Posting von Schlagge kann man eighenltich nur die Einladung annehmen, ich tu das ja auch gerne!!
Ich bin ja jetz nicht auf ewig Nachtragend.Ich wollte ledigtlich meinen Standpunkt vertreten und das wurde dann etwas Ruppiger!

@ Schlagge:Entschuldige manch freche Wortwahl von mir!Hat sich halt alles etwas hochgepusht...sry :wink: (PN)

come-on-kassel hat geschrieben:
Diego09 hat geschrieben:aber das ist heftig das man schon damit rechnen muss das es gegen einen verwendet wird...

Lebst du hinterm Mond ? :roll:

Ich baue selten Scheiße, so das ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe!Denn nur aus Fehlern lernt man!Und bis jetzt wurde mir noch keins meiner Videos bei Youtube zum Verhängnis.

Du hattest dich doch nach dem Spiel hier im Forum damit gebrüstet (und auch verlinkt), dass du das Video hochgeladen hast.[

NOCHMAL auch für dich: ICH HABE DAS VIDEO NICH NICHT HOCHGELADEN VERGELCIH DOCH MAL DIE NICKNAMEN
:lol: :lol: langsam wirds lächerlich
Herr Zepek kann sich persönlich bei dir bedanken. Wenn ich es in der HNA richtig gelesen habe, wurde der ganze Stein erst durch das Video ins Rollen gebracht.

NEIN wegen diesem Video ist ein Medien-Hype draus geworden...Anders wäre es ledigtlich eine private Angelegenheit zwischen dem Kameramann und Michael Zepek zum 10000000.MAL

Herr Zepek hat mein Video auf seinem Handy ich habe es ihm geschickt, am Samstag waren die jungs nämlich noch in einer Lokalität in Kassel unterwegs! Und ich kann nur nochmal sagen das war jetzt mein letzter Post über diese angelegenheit...Langsam sollte mal Ruhe einkehren!

erst Lesen dann Posten..kleiner TIP :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Dez 2009, 17:33

Diego einfach weniger iss mehr verhalten ok und Schlagge kann und wird auch weiterhin das sagen was ER denk danke habe fertig
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Flo341

Beitrag von Flo341 » 17. Dez 2009, 17:43

Hellboy hat geschrieben:Diego einfach weniger iss mehr verhalten ok und Schlagge kann und wird auch weiterhin das sagen was ER denk danke habe fertig
wie wärs mit Punkt oder Komma?
Das ist ja wiederlich.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Dez 2009, 18:40

Diego09 hat geschrieben:
Du hattest dich doch nach dem Spiel hier im Forum damit gebrüstet (und auch verlinkt), dass du das Video hochgeladen hast.[

NOCHMAL auch für dich: ICH HABE DAS VIDEO NICH NICHT HOCHGELADEN VERGELCIH DOCH MAL DIE NICKNAMEN
:lol: :lol: langsam wirds lächerlich
Herr Zepek kann sich persönlich bei dir bedanken. Wenn ich es in der HNA richtig gelesen habe, wurde der ganze Stein erst durch das Video ins Rollen gebracht.

NEIN wegen diesem Video ist ein Medien-Hype draus geworden...Anders wäre es ledigtlich eine private Angelegenheit zwischen dem Kameramann und Michael Zepek zum 10000000.MAL

Herr Zepek hat mein Video auf seinem Handy ich habe es ihm geschickt, am Samstag waren die jungs nämlich noch in einer Lokalität in Kassel unterwegs! Und ich kann nur nochmal sagen das war jetzt mein letzter Post über diese angelegenheit...Langsam sollte mal Ruhe einkehren!

erst Lesen dann Posten..kleiner TIP :wink:
Deinen Tipp kannst du dir schenken. Es ist dein Video was im Internet kursiert. Scheiss egal unter welchem Nick es dann später läuft. Das identische Video haben nämlich mittlerweile etliche unter x-beliebigen Nick-Names veröffentlicht. Ohne dich wäre es aber nie im Internet erschienen. Was hat das nun zu sagen, wenn es auch der Zepek auf dem Handy hat? :roll: Du wurdest zeitnah hier im Forum von einem darauf hingewiesen, dass es nicht so geschickt ist, dass online zu lassen. Widerwillig hast du dann gerade mal danach die Verlinkungen hier entfernt. Da muss man danach auch mal die Eier haben, dazu zu stehen und nicht bockig werden wie `ne kleine Göre.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Dez 2009, 19:44

Kommt hier eigentlich auch mal wer auf den Gedanken, dass Zepek für die Aktion einfach mal eine Strafe verdient? :roll: Mal ehrlich, es ist mir vollkommen egal was es da für eine Vorgeschichte gab, gerade mit seiner Erfahrung könnte man von ihm eigentlich auch mal erwarten, dass er wenn schon nicht ruhig bleibt wenigstens seine Füße bei sich behalten kann.

Das'n Eiertanz hier. :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Diego09

Beitrag von Diego09 » 17. Dez 2009, 20:20

verdient hin oder her...(leider)
das video ist zumindest nicht verantwortlich für eine bestrafung..

aber was solls.. :lol:

tales

Beitrag von tales » 17. Dez 2009, 20:32

Ich finde die Disskusionen in dieser Angelegenheit überflüssig!
Und Schuldzuweisungen wegen eines Videos sind doch total verfehlt.

Die einzige "Schuld" tragen die Beteiligten. Und die müssen sich auch im Endeffekt für ihre Verhaltensweisen verantworten.

Ich will hier gar nix bewerten aber es hat nun einmal einen Vorfall gegeben und da ist es auch angebracht das der DFB ermittelt. Es ist doch im Fußball immer die Rede von Ehre....Also meine Meinung....Bei allen Emotionen die da waren und immer entstehen können...Mit ein wenig Abstand, sollte man auch soviel A**** in der Hose haben zur Wahrheit stehen und auch die Konsequenzen tragen.

In diesem Sinne....Hey...Ho...KSV

Diego09

Beitrag von Diego09 » 17. Dez 2009, 21:14

Es ist dein Video was im Internet kursiert. Scheiss egal unter welchem Nick es dann später läuft. Das identische Video haben nämlich mittlerweile etliche unter x-beliebigen Nick-Names veröffentlicht. Ohne dich wäre es aber nie im Internet erschienen.[/quote]

Ich geh davon aus das du sowas wie HIRN hast dann benutze es auch...Dummschwätzer...

Nen scheißdreck ist das mein Video und jetz hör auf hier irgendwelche Vermutungen ausfzustellen!

Da bekomme ich nen Hals wenn ich lese das irgendein dahergelaufener Möchtegern MIR unterstellt das es mein Video ist..

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!

MEIN VIDEO GING MEHR ALS 1.11 Min. du Klugscheißer... Und in meinem Video konnte man nichts so Haargenau sehen. Frag doch aml die Leute denen ich den Link VIA PN geschickt habe...das ich ein KOMPLETT anderes habe als das was veröffentlicht ist!

Ich biete mein Video zum Vergleichen an...Um dem Herrn Pitscher sein dummes gelaber und seine falschen Verdächtigungen und vor allem LÜGEn zu beweisen....dann bin ich mal gespannt ob dein Mundwerk immernoch so locker sitzt! :lol: :lol: :lol:

Antworten