Ich bin ja jetz nicht auf ewig Nachtragend.Ich wollte ledigtlich meinen Standpunkt vertreten und das wurde dann etwas Ruppiger!
@ Schlagge:Entschuldige manch freche Wortwahl von mir!Hat sich halt alles etwas hochgepusht...sry

come-on-kassel hat geschrieben:Diego09 hat geschrieben:aber das ist heftig das man schon damit rechnen muss das es gegen einen verwendet wird...
Lebst du hinterm Mond ?
Ich baue selten Scheiße, so das ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe!Denn nur aus Fehlern lernt man!Und bis jetzt wurde mir noch keins meiner Videos bei Youtube zum Verhängnis.
Du hattest dich doch nach dem Spiel hier im Forum damit gebrüstet (und auch verlinkt), dass du das Video hochgeladen hast.[
NOCHMAL auch für dich: ICH HABE DAS VIDEO NICH NICHT HOCHGELADEN VERGELCIH DOCH MAL DIE NICKNAMEN

Herr Zepek kann sich persönlich bei dir bedanken. Wenn ich es in der HNA richtig gelesen habe, wurde der ganze Stein erst durch das Video ins Rollen gebracht.
NEIN wegen diesem Video ist ein Medien-Hype draus geworden...Anders wäre es ledigtlich eine private Angelegenheit zwischen dem Kameramann und Michael Zepek zum 10000000.MAL
Herr Zepek hat mein Video auf seinem Handy ich habe es ihm geschickt, am Samstag waren die jungs nämlich noch in einer Lokalität in Kassel unterwegs! Und ich kann nur nochmal sagen das war jetzt mein letzter Post über diese angelegenheit...Langsam sollte mal Ruhe einkehren!
erst Lesen dann Posten..kleiner TIP