Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Alter Schwede
Beitrag
von Alter Schwede » 23. Jul 2016, 10:55
Mache mich jetzt allmählich auf den Weg, wir sehen uns später in der "Nochtkurve"
@Schlagge: mäh schnuddeln nohär emo mitn Schoppen in der Hand
-
esteban
Beitrag
von esteban » 23. Jul 2016, 12:49
Oje. Das kostet Zuschauer.
Im Auestadion unterm Dach wärs gegangen, aber im Dauerregen aufm Sportplatz.
Nee.
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 23. Jul 2016, 13:14
Wahrscheinlich hört der Regen um 2 rum auf. Auch Wasserscheue können kommen. Trotzdem eine richtige Entscheidung : das Stadion hätte zu sehr gelitten.
Karl
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 23. Jul 2016, 16:57
So, zurück vom G-Platz. Mein Fazit: Ich gehe mit einem gewissen Optimismus in die neue Saison. Wenn man das zweite Erfurter Tor mal ignoriert (das war leider slapstick von Gory...) wäre ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen. Von den neuen haben mir Albrecht und Korb gut gefallen. Künzel mit Luft nach oben. Vom Stamm haben Brill, Lorenzoni und Schmik überzeugt. Auch Damm sehr Durchsetzungsstark. Sattorov und Najjer haben viel Schwungnach ihrer Einwechselung gebracht. Ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
Ab heute wird's besser!
-
2.ligist
Beitrag
von 2.ligist » 23. Jul 2016, 18:14
Danke Markus, der einzige Augenzeuge , Du bist ja Pirmasenskenner, ist
da deiner Meinung nach ein Dreier drin ?
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 23. Jul 2016, 18:35
@2.ligist, naja Pirmasenskenner bin ich nicht. Ich fahre zu den Spielen dort, weil es nur etwa 70 km sind von meinem Haus. Ich bin guter Dinge, dass wir in der Liga mithalten können. Nach der heutigen Leistung kann ich mir schwer vorstellen, dass wir ein klarer Abstiegskandidat sind. Aber wir werden das dann auf der Husterhöhe in Pirmasens sehen. Auf jeden Fall müssen wir uns warm anziehen weniger wegen des FKP als vielmehr wegen des eisigen Windes dort. Doch um diese Jahreszeit kann man wohl mit Plusgraden rechnen

Ab heute wird's besser!
-
Haaky
Beitrag
von Haaky » 23. Jul 2016, 20:19
Nach dem, was ich heute gesehen habe, bin ich auch ganz optimistisch für die neue Saison - es sollte eigentlich zumindest mal für das gesicherte Mittelfeld reichen.
Weiß jemand, warum der dritte Neuzugang Yassine Khadraoui und Sebastian Schmeer heute nicht dabei waren?