Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von J.R. » 7. Jun 2015, 08:03

Gazza hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben:Daniele Gabriele von Freiburg 2 ist zu haben. Er ist mit 21 Toren Torschützenkönig der Regionalliga Südwest. Endlich einen Stürmer mit Profil! Mit Feigenspan vorne ein Traumduo.
Der hat mit seinen 20 Jahren und dieser Trefferquote bestimmt gerade auf uns gewartet. Bei kicker.de wird er übrigens als Mittelfeldspieler geführt.
Nunja, eine Verbesserung wären wir auf jeden Fall, er ging von einem Verein ohne jegliche Aufstiegsambitionen zu einem der unbedingt aufsteigen will. Quuaaassiiii "Er käme zu einem schlafenden Riesen mit unheimlich viel Potenzial !!" :wink: :wink: :wink:
BLOCK 36

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 7. Jun 2015, 11:27

J.R. hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben:Daniele Gabriele von Freiburg 2 ist zu haben. Er ist mit 21 Toren Torschützenkönig der Regionalliga Südwest. Endlich einen Stürmer mit Profil! Mit Feigenspan vorne ein Traumduo.
Der hat mit seinen 20 Jahren und dieser Trefferquote bestimmt gerade auf uns gewartet. Bei kicker.de wird er übrigens als Mittelfeldspieler geführt.
Nunja, eine Verbesserung wären wir auf jeden Fall, er ging von einem Verein ohne jegliche Aufstiegsambitionen zu einem der unbedingt aufsteigen will. Quuaaassiiii "Er käme zu einem schlafenden Riesen mit unheimlich viel Potenzial !!" :wink: :wink: :wink:
http://www.transfermarkt.de/daniele-gab ... ler/144323

Ich weiß nicht was ihr habt. Er ist ablösefrei zu bekommen. Das hört sich doch gut an. Wahrscheinlich hat die Erste von SC Freiburg an ihm kein Interesse. Laut Transfermarkt ist er Stürmer - Mittelstürmer. Falls Girth nach Magdeburg gehen sollte würde ich ihn als Ersatz holen. Wir bräuchten dann dringend einen der Tore schießen kann. Richtig, der KSV ist ein schlafender Riese mit Riesenpotenzial. Wir brauchen Spieler, die den KSV wachschütteln wollen. 8)

http://www.transfermarkt.de/ricky-pinhe ... eler/55609

Bei Ricky Pinheiro könnten wir auch nochmal zugreifen. Sein Vertrag läuft ab. Für das offensive Mittelfeld, wo wir gerade Verstärkung brauchen. Ist aber eine Kostenfrage. Für mich wäre es wichtig da zu verstärken.

Ich vermute mal, das sind 2 Spieler die uns sicher weiterbringen würden. Wenn einer davon kommen sollte, das wäre schon schön.
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Jun 2015, 17:43

Gabriele hat den ihm angebotenen Profivertrag beim SCF abgelehnt, weil er im Anschluss nicht in die dritte (!) Liga verliehen werden wollte. So steht's zumindest im Freiburg-Forum geschrieben.

J.R.

Beitrag von J.R. » 7. Jun 2015, 20:31

Ich glaube wir haben im Moment keinen Trainer der den Süden im Auge hat, unsere Orientierung liegt zur Zeit eher auf West/ Ost. Unter Wolf würden die beiden genannten warscheinlich nur nach Kassel wollen.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 7. Jun 2015, 20:45

"Außerhalb unserer Reichweite " war aber hier wohl sportlich eher in Bezug auf die 1. oder 2. Liga gemeint. Trotzdem fällt auf, dass wir leider im Moment kaum einen besseren Spieler aus der RL Südwest verpflichten können. Offensichtlich fehlt es da an guten Kontakten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Jun 2015, 22:02

Mmmh, ich weiß nicht wo bei Euch Mannheim liegt, aber von da haben wir innerhalb eines Jahres zwei Spieler geholt, Bektashi während der Saison, Brill zur nächsten Saison.
Bektashi: Die ersten 7 Spieltage war er noch in Mannheim, danach hat er 22 Spiele gemacht und dabei 6 Tore erzielt, ich zähle ihn zu unseren Leistungsträgern. Und bei Brill bin ich guter Hoffnung, dass er Stammspieler wird. Wieso ihr also bemängelt dass man keine "besseren" Spieler aus unserer Liga holt und dass die Kontakte in den Süden fehlen, kann ich faktisch nicht nachvollziehen. Außerdem ist es mir auch echt Schnuppe, aus welcher Liga wir Spieler verpflichten, die Leistung zählt.

Hock holte 2011 aus dem Süden Nazif Hajdarovic, sogar aus der 2. Mannschaft vom großen FC Bayern München - und was hat uns das gebracht?

J.R.

Beitrag von J.R. » 7. Jun 2015, 23:26

Fiesel hat geschrieben:Mmmh, ich weiß nicht wo bei Euch Mannheim liegt, aber von da haben wir innerhalb eines Jahres zwei Spieler geholt, Bektashi während der Saison, Brill zur nächsten Saison.
Bektashi: Die ersten 7 Spieltage war er noch in Mannheim, danach hat er 22 Spiele gemacht und dabei 6 Tore erzielt, ich zähle ihn zu unseren Leistungsträgern. Und bei Brill bin ich guter Hoffnung, dass er Stammspieler wird. Wieso ihr also bemängelt dass man keine "besseren" Spieler aus unserer Liga holt und dass die Kontakte in den Süden fehlen, kann ich faktisch nicht nachvollziehen. Außerdem ist es mir auch echt Schnuppe, aus welcher Liga wir Spieler verpflichten, die Leistung zählt.

Hock holte 2011 aus dem Süden Nazif Hajdarovic, sogar aus der 2. Mannschaft vom großen FC Bayern München - und was hat uns das gebracht?
Da hast du natürlich recht, Bektashi hatte ich schon beim alten Eisen und Brill habe ich nicht fest auf der Platte, aber stimmt, 2 Spieler aus Südwest. Ricky könnte selbst wenn er es wollte nicht, der ist doch noch mit seiner Süssen zusammen und die hält leider nicht viel von Kassel, sonst wär der doch noch bei uns.
BLOCK 36

Pady

Beitrag von Pady » 8. Jun 2015, 17:38

Ich möchte auch mal 3 Namen hier reinwerfen:
1. Daniel Hammel http://www.transfermarkt.de/daniel-hamm ... ler/119829
2. Mario Pokar 8) (Traum) http://www.transfermarkt.de/mario-pokar ... eler/42610
3. Razak Iddrisu (Perspektivspieler) http://www.transfermarkt.de/razak-iddri ... ler/185080

Würde man diese 3 Spieler noch holen, wäre das eine kleine Kampfansage und erhofft guten Fußball. Aber ich weiß leider selber, es bleibt nur ein Wunsch :lol:

Antworten