Seite 40 von 274

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 26. Feb 2015, 14:08
von Besso
Wenn jetze noch s Weggewerk mit Pellkarduffeln dazu kimmet, gibbets kein Halten mehr :)

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 26. Feb 2015, 14:53
von Bernd RWS 82
Sehr gute und längst überfällige Aktion! !
Es lebe die "ahle Worscht" uss Nordhessen :D

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 26. Feb 2015, 15:11
von Dr. Mabuse
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Sehr gute und längst überfällige Aktion! !
Es lebe die "ahle Worscht" uss Nordhessen :D
Ein genialer Schachzug von der... nagut in diesem Fall sagen wir mal gute Idee vom Gonzo wurde durch Weitblick der Vereinsführung umgesetzt :wink:

Mal sehn wann nach dem 1. Spiel die ersten Mährer uss den Löchern kommen. De ahle Worscht iss zu harte, zu weich, zu teuer, das Brot schmegget nit, warum gibbets nur Brot und kinn Wecke dazu...
Vielleicht die 1. Bewährungsprobe für den neuen Chefmährer

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 26. Feb 2015, 21:28
von bennyu
verdammt, für mich eigentlich ne sinnlose Aktion :wink:
Mit meiner Monatsration im Exil decke ich mich bei unserem örtlichen Metzger ein und in Stadion hab ich mich immer auf die leckere Worscht vom Grill gefreut - ne Grobe gibt´s ja sonst nicht wirklich im Rest der Republik ...
:lol:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 27. Feb 2015, 10:32
von ChristianN
Besso hat geschrieben:Wenn jetze noch s Weggewerk mit Pellkarduffeln dazu kimmet, gibbets kein Halten mehr :)

Unn Duggefett!!!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 1. Mär 2015, 10:40
von Gonzo
Dr. Mabuse hat geschrieben: Ein genialer Schachzug von der... nagut in diesem Fall sagen wir mal gute Idee vom Gonzo wurde durch Weitblick der Vereinsführung umgesetzt :wink:
Danke für die Blume, Mabuse, aber ich habe das Konzept ja nicht alleine entworfen. ;-)

Mich freut es natürlich ganz besonders, da mir ahle Worscht im Stadion eine echte Herzensangelegenheit ist. Einmal, weil sie natürlich ein nordhessisches Alleinstellungsmerkmal ist, das mit schuld trägt an der Idee, überhaupt ein Konzept zu schreiben. Andere Vereine verkaufen ja auch ihre regionale Wurst. Zudem eine echte Delikatesse! Ich befinde mich ja gerade in Dänemark und muss unserem Hausvermieter immer eine ahle Worscht vom Metzger meines Vertrauens mitnehmen - er liebt die Dinger! Letztlich ist eine regionale Spezialität natürlich auch besser für die Umwelt - in Vergleich zu einer Bratwurst, die vielleicht mit Schweinen aus Schweden in einem Ort vor den Alpen hergestellt wird.

Ich hoffe, die Qualität ist entsprechend. Der Nordhesse ist zu Recht schlimmer als jeder Restaurant-Kritiker (das Fleisch ist so trocken, wie ich mir den Rotwein gewünscht hätte), wenn es um das Heiligtum ahle Worscht geht! Hat ja auch jeder seinen Metzger, zu dem er auch weit fahren würde und fährt ;-)

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 5. Mai 2015, 16:19
von esteban
Jena macht's vor:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ca ... 31911.html

Kassel/ Milky Chance? :wink:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 5. Mai 2015, 19:51
von Schlagge
esteban hat geschrieben:Jena macht's vor:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ca ... 31911.html

Kassel/ Milky Chance? :wink:
Geil !!! Absolut geil !!!
Das ist ein Sponsor nach meinem Geschmack. Bild
http://www.youtube.com/watch?v=iPdyarAMPcg