Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Schade für uns aber gut für ihn, alles Gute Hoffe!!
-
Uii, die Allzweckwaffe wird aber ein Loch reißen. Man hatte ja zuletzt das Gefühl der muss jeden Posten ausfüllen und das gleichzeitig. Ist ja ganz schön Bewegung im Verein derzeit.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Mist.
Schlechte Nachricht.
Schlechte Nachricht.
-
Tja, die Crux ist, dass wir längst noch nicht in der Lage sind allen Protagonisten, die man mehrheitlich gerne längerfristig an den Verein binden würde, ein entsprechend lukratives Angebot unterbreiten zu können.
Herzlichen Dank, Sven, für Deinen Einsatz in einem Umfeld, was beileibe nicht immer ganz einfach gewesen ist. Für Deine Zukunft in Mainz wünsche auch ich Dir alles Gute. Auf jeden Fall bekommt das Leistungszentrum einen loyalen Mann mit Fussballsachverstand, der verlässlich ist und in jeder Situation gut zupacken kann.
Und wie geht es bei uns nun weiter? Neben einem "fertigen" Stürmer brauchen wir nun auch noch einen Co-Trainer, der Mink etwas den Rücken freihalten kann. Wer bietet sich an? Wer kommt?
Etwas betrübte Grüße von Ecki
Herzlichen Dank, Sven, für Deinen Einsatz in einem Umfeld, was beileibe nicht immer ganz einfach gewesen ist. Für Deine Zukunft in Mainz wünsche auch ich Dir alles Gute. Auf jeden Fall bekommt das Leistungszentrum einen loyalen Mann mit Fussballsachverstand, der verlässlich ist und in jeder Situation gut zupacken kann.
Und wie geht es bei uns nun weiter? Neben einem "fertigen" Stürmer brauchen wir nun auch noch einen Co-Trainer, der Mink etwas den Rücken freihalten kann. Wer bietet sich an? Wer kommt?
Etwas betrübte Grüße von Ecki

-
Ach ist dass traurig! Hoffe war eine Bereicherung für den gesamten Verein, sowohl menschlich als auch fachlich! Danke für alles Hoffe!!
Umso trauriger dass es nicht mal mehr zu Besuchen von ihm kommen wird, weil Mainz II ja nun drittklassig spielt
Umso trauriger dass es nicht mal mehr zu Besuchen von ihm kommen wird, weil Mainz II ja nun drittklassig spielt

Block 36
-
Ich würde mir Olli Adler wünschen, aber ich weiß dass der Wunsch illusorisch ist 

Benjamin Trümmer wird Deutscher Meister der U19 mit der TSG 1899 Hoffenheim . Sieg im Finale gegen Hannover 96 mit 5:0!!!!!
8 Jungs aus dieser Mannschaft stehen im Kader der TSG für die kommende Regionalligamannschaft!
8 Jungs aus dieser Mannschaft stehen im Kader der TSG für die kommende Regionalligamannschaft!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Zu Benjamin Trümner:
FuPa: Alles richtig gemacht
http://www.fupa.net/berichte/alles-rich ... 70754.html
FuPa: Alles richtig gemacht
http://www.fupa.net/berichte/alles-rich ... 70754.html