Vollste Zustimmung für diesen Beitrag!podest-putzer hat geschrieben:Ist ja alles richtig und normalerweise bin ich ja auch fürs Abwarten. Aber wenn so bodenständige Löwen wie Latifi und Heussner ebenso wie die durchaus starken Neunaber und Pokar einfach so rausgeworfen werden und am selben Tag durchsickert, dass so eine 'Granate' wie Donougher kommen wird, dann gibt das eben einfach ein wenig zu denken.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Niemand hat gesagt, dass die genannten Spieler ausgemustert werden sollen.Dollar hat geschrieben:bleiben also höchstens spieler die beim vfl2 ausgemustert werden sollen und ob die uns weiter helfen würden sei mal dahin gestellt
Und irgendwo zwischengeparkt werden sollen die meines Wissens auch nicht. Einer von beiden ist eh bei Arminia Bielefeld im Gespräch. Wenn die nicht in der NRW-Liga landen, hat sich die Nummer ohnehin erledigt.keichwa hat geschrieben:Nein, ich denke, es geht um die Ü23-spieler, die aus irgendwelchen gründen zwischengeparkt werden müssen.
Aber ausgemustert wurde vor drei Jahren z.B. bei VfL Bochum II ein gewisser Kevin Wölk, weil für ihn als "Ü-23"-Spieler kein Platz mehr im Bochumer U-23-Kader war. Und ich denke, wir sind damals nicht so schlecht mit ihm gefahren, als er auf seinem Weg nach oben zwei Spielzeiten bei uns "zwischenparkte". Viele würden ihn gern wieder im KSV-Dress sehen - ich auch.
-
ihr macht euch alle ins hemed..die saison is noch nichtmal vorbei, u sschon wird panik geschoben.... 

Was die Jungtalente von Erstligisten angeht, gibt es schon Chancen, solche für den KSV zu verpflichten. Das muss auch keineswegs auf Leihbasis passieren, denn die meisten Nachwuchsleute packen es gar nicht in die 1. Bundesliga. Also Spieler Anfang Zwanzig, denen die Trainerstäbe der Erstligisten nicht mehr zutrauen, den ganz großen Sprung zu schaffen, gibt es genug. In den zweit- bis vierthöchsten Spielklassen dér letzten Jahre sind schon haufenweise solche Spielertypen gelandet. Man muss halt die herausfiltern, die zwar keine Perspektive auf 1. Bundesliga haben, wohl aber ein Niveau irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga besitzen.
Aber eben auf der anderen Seite auch routinierte Leitwölfe verpflichten, die nichts so schnell umwirft. Von denen hatte der KSV in der letzten Saison offenbar zu wenige.
Aber eben auf der anderen Seite auch routinierte Leitwölfe verpflichten, die nichts so schnell umwirft. Von denen hatte der KSV in der letzten Saison offenbar zu wenige.
Ja, ich auch (wobei ich hoffe, dass er seine fallsucht auskuriert hat). Kevin war ja auch kein leihspielerHeidelberger hat geschrieben:Aber ausgemustert wurde vor drei Jahren z.B. bei VfL Bochum II ein gewisser Kevin Wölk, weil für ihn als "Ü-23"-Spieler kein Platz mehr im Bochumer U-23-Kader war. Und ich denke, wir sind damals nicht so schlecht mit ihm gefahren, als er auf seinem Weg nach oben zwei Spielzeiten bei uns "zwischenparkte". Viele würden ihn gern wieder im KSV-Dress sehen - ich auch.

Karl
Ich auch, und zwar schon seit der Winterpause.
Mit seinem Vermögen den Ball abschrimen zu können, ihn nicht in brenzligen Situationen gleich wieder zu verlieren, sondern zu halten (notfalls auch einen Freistoß durch "Umfallen" wie du es nennst herauszuholen anstatt den Gegenangriff einzuläuten) und dann gescheit zu verteilen, hätten wir in Darmstadt jedenfalls nicht verloren.
Mit seinem Vermögen den Ball abschrimen zu können, ihn nicht in brenzligen Situationen gleich wieder zu verlieren, sondern zu halten (notfalls auch einen Freistoß durch "Umfallen" wie du es nennst herauszuholen anstatt den Gegenangriff einzuläuten) und dann gescheit zu verteilen, hätten wir in Darmstadt jedenfalls nicht verloren.
KSV forever, forever KSV
Der Messias Kevin Wölk. Kommt er zurück nach Kassel? Mit ihm würden die Chancen auf den langersehnten Aufstieg zur kommenden Saison erheblich steigen und die Fans wären außer Rand und Band 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Absolut! Für solche Spiele ist Kevin wie gemacht. Entweder hätte er nach der Roten Karte für Enno eine Konzessionsentscheidung des Schiri und damit einen Platzverweis gegen die 98er provoziert. Oder er wäre selber vom Platz geflogen. Vermutlich wäre sogar beides eingetreten.Gentile hat geschrieben: Mit seinem Vermögen den Ball abschrimen zu können, ihn nicht in brenzligen Situationen gleich wieder zu verlieren, sondern zu halten (notfalls auch einen Freistoß durch "Umfallen" wie du es nennst herauszuholen anstatt den Gegenangriff einzuläuten) und dann gescheit zu verteilen, hätten wir in Darmstadt jedenfalls nicht verloren.
Er ist eben ein „sehr spezieller Spieler“, wie mir vor anderthalb Jahren zwei RL-Spieler von Ulm und Reutlingen sagten. Die hockten bei einem der unsäglichen Auswärtsspiele in Pfullendorf zufälligerweise neben mir auf den Stehrängen, waren sehr angetan von seinem Auftritt (obwohl er da nicht sooo besonders auftrumpfte) und haben mich geradezu gelöchert: Wo kommt der her? Wie lang hat der Vertrag? Hat der nicht schon Angebote von höherklassigen Vereinen? etc. etc.
Mit Rückhol-Aktionen von Ex-Spielern haben wir zwar einschlägige Erfahrungen gemacht - ging leider immer aus wie´s Hornberger Schießen. Um so mehr wäre es an der Zeit, diesen elenden Voodoo-Fluch endlich zu bannen. Wenn´s einer schafft, dann Kevin Wölk.
Aus meiner Sicht wäre es gescheiter, solchen Spielern, die den Unterschied in den entscheidenden Momenten ausmachen, jene Euronen zukommen zu lassen, die man auf den Bankplätzen beim Kader-Kitt einsparen sollte - hier klotzen, dort kleckern. Wenn beim Kevin was geht - sofort zugreifen!