KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mai 2008, 13:28

@grab:

-392.985,09 Euro! Das ist der nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbetrag der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH am 30.04.2007. Willst Du, dass der KSV Hessen auch in die Überschuldung geht? :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Mai 2008, 13:37

[alles geschnibbelt]

Bild

grab füttern verboten!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mai 2008, 14:51

Hab mir grad den Spielbericht angesehen.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... sel&type=v

Schaut euch mal die Aktion bei 05:25 an, das ist ja einfach nicht mehr zu fassen!
Einer greift gar nicht an, einer (ich glaube Keim) läuft nur hinterher, einer bleibt stehen. Das soll die "kämpferische Einstellung" sein, die der Mannschaft immer zu Gute gehalten wird? Nicht euer Ernst, oder? :-?

kasperle

Beitrag von kasperle » 18. Mai 2008, 16:08

Tja, aber ein bisserl mehr Risiko hätte es denn doch schon sein können,wie ich meine.
Ich denke auch in Liga 4 wird das kein Selbstläufer wenn man nicht gut Investiert. Nur, warum erst in Liga 4? Man hätte
diesen "10" Platz erreichen können, ohne das man sich gleich hätte ruinieren
müssen. Das will wohl keiner. Man bedenke unseren klasse Zuschauerschnitt!
Ok, mit riesen Sponsoren sind wir nicht gerade gesegnet.Aber dennoch ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen und wäre sicherlich auch machbar gewesen!
Die 3.Liga bekommt man nun mal nicht aus der Sparbüchse geschenkt.....wie wir alle festgestellt haben.

Gruß

Altmeister

Beitrag von Altmeister » 18. Mai 2008, 16:10

Noch bitterer wird unser Abstieg durch die Tatsache, dass sich der OFC soeben aus der zweiten Liga verabschiedet hat! Schade, wären das geile Derbys gewesen.......verpasst.....!!!!!!

lanzi

Beitrag von lanzi » 18. Mai 2008, 16:20

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
kasperle hat geschrieben:Tja, aber ein bisserl mehr Risiko hätte es denn doch schon sein können,wie ich meine.
Ich denke auch in Liga 4 wird das kein Selbstläufer wenn man nicht gut Investiert. Nur, warum erst in Liga 4? Man hätte
diesen "10" Platz erreichen können, ohne das man sich gleich hätte ruinieren
müssen. Das will wohl keiner. Man bedenke unseren klasse Zuschauerschnitt!
Ok, mit riesen Sponsoren sind wir nicht gerade gesegnet.Aber dennoch ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen und wäre sicherlich auch machbar gewesen!
Die 3.Liga bekommt man nun mal nicht aus der Sparbüchse geschenkt.....wie wir alle festgestellt haben.

Gruß
Jaja, dass ist jetzt alles so schön einfach und lapidar dahin gesagt und geschrieben. Ein bisschen mehr Risiko hätte es sein dürfen...das war eine riesen Chance, da muss man investieren...bla bla bla! Fakt ist doch, dass genau die, die das jetzt fordern die ersten gewesen wären, wenn der Verein so gehandelt hätte und es zur finanziellen Schwierigkeiten gekommen wäre, die dann als erstes schreien: "Haben die denn gar nichts aus den zwei Pleiten vorher gelernt?" Ihr macht es euch teilweise viel zu einfach. Ich möchte den Job nicht machen, den ihr anscheinend ja alle besser machen würdet. :roll:
sehe ich genauso!! was wäre denn, wenn der verein mehr investiert und sich damit verschuldet hätte und die Qualifikation aus irgendwelcehn gründen dann doch nicht geschafft hätte?! dann wären wir verschuldet in liga 4 gegangen! auch ich bin traurig und enttäuscht, dass man das große ziel nicht erreicht hat. mir ist es aber allemal lieber schuldenfrei in liga 4 etwas aufzubauen und in 2-3 jahren wieder aufzusteigen, als fan eines hochverschuldeten vereins zu sein, wo man angst haben muss, dass es wieder zu einem konkurs kommt, denn sowas habe ich zum glück nicht miterlebt und will ich auch auf gar keinen fall miterleben!!! dann lieber so...

in dem sinne, gemeinsam in liga 4 und hoffen, dass wir dann eine schlagfertige mannschaft haben, die eventuell nä. jahr schon um den aufstieg mitspielen kann!!!

RWG Lanzi

kasperle

Beitrag von kasperle » 18. Mai 2008, 16:34

@KA Ess Vau
Jaja, dass ist jetzt alles so schön einfach und lapidar dahin gesagt und geschrieben. Ein bisschen mehr Risiko hätte es sein dürfen...das war eine riesen Chance, da muss man investieren...bla bla bla! Fakt ist doch, dass genau die, die das jetzt fordern die ersten gewesen wären, wenn der Verein so gehandelt hätte und es zur finanziellen Schwierigkeiten gekommen wäre, die dann als erstes schreien: "Haben die denn gar nichts aus den zwei Pleiten vorher gelernt?" Ihr macht es euch teilweise viel zu einfach. Ich möchte den Job nicht machen, den ihr anscheinend ja alle besser machen würdet.

Weißt Du, ich gehe seit über 40 jahren zum KSV ( und zwar regelmäßig bis auf ein paar Ausnahmen ) und habe schon eine Menge Entäuschungen in dieser Zeit erlebt.....natürlich auch schöne Sachen.
Aber Du hast anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefessen und weißt ja schon im voraus wie die Leute reagieren....bla bla bla. Du sollst den Job auch nicht machen. Aber man darf sich doch wohl noch Gedanken machen
Was, Wie oder Warum nicht möglich war! Diese ewige Anpöpelei hier geht mir echt auf den Zeiger. Fürchterlich. Mann,ich bin auch sehr angepisst das der Aufstieg vegeigt wurde.....da bißt Du nicht der einzige.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Mai 2008, 16:39

Wie oft muss man hier eigentlich noch lesen wer wieviele Jahre zum KSV geht? Ist ja schlimmer als ein "Schwanzvergleich" was das hier in letzter Zeit für Formen angenommen hat :roll:
Bild

Antworten