FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
-
Ich habe vor dem Spiel versucht in euren Block zu kommen,
da ich einige der Forum Schreiber mal persönlich kennen lernen wollte.
Ich wurde dann von Polizei Beamten darauf hingewiesen, das ich im
KSV Block nicht zu suchen hätte.
Das war " meiner Meinung " ein Armutszeugniss, denn ich liebe
immer den Kontakt zu Fans der anderer Mannschaft.
Ich gehe jetzt seit xx Jahren zu allen Spielen und hatte noch nie
ein Problem mit den Fans. Ich werde am Samstag in Karlsruhe alle Daumen drücken,
wenn wir da keinen Dreier schaffen gibt es in dieser Saison
keinen mehr.
Gruß Nobby
da ich einige der Forum Schreiber mal persönlich kennen lernen wollte.
Ich wurde dann von Polizei Beamten darauf hingewiesen, das ich im
KSV Block nicht zu suchen hätte.
Das war " meiner Meinung " ein Armutszeugniss, denn ich liebe
immer den Kontakt zu Fans der anderer Mannschaft.
Ich gehe jetzt seit xx Jahren zu allen Spielen und hatte noch nie
ein Problem mit den Fans. Ich werde am Samstag in Karlsruhe alle Daumen drücken,
wenn wir da keinen Dreier schaffen gibt es in dieser Saison
keinen mehr.
Gruß Nobby
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
-
Kommt drauf an was er pfeifft: der Rempler war vor der Strafraumgrenze, das Trikotziehen innerhalb des Strafraums. Aber egal, hilft ja nix mehr.KSV_FAN 93 hat geschrieben:@ pitscher:KSV_FAN 93 hat geschrieben:Selbst wenn die Aktion Bauer vs. Hagner ein Foul war ist es kein Elfer, denn das Foul begann bereits vor der Strafraumgrenze und wäre so lediglich ein Freistoß gewesen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Die Jungs vom Kicker scheinen sich auch öfters mal irgendwelche komischen Sachen einzuschmeißen
:
Stürmer Höfler hat den Sieg auf dem Fuß
Der FSV war über 90 Minuten die dominierende Mannschaft, spielte sich aber nur wenige klare Tormöglichkeiten heraus.
Die Beste vergab Höfler, der nach einer halben Stunde aus sechs Metern freistehend über das Tor schoss. Kassel stand in der Defensive sicher und setzte auf Konter über den stets gefährlichen Bauer. Glück hatten die Frankfurter, dass die Notbremse von Hamann an Bauer nicht geahndet wurde (36.).
Was hat sich denn der Matze dabei gedacht, den eigenen Stürmer kurz vorm Tor einfach umzusäbeln??

Stürmer Höfler hat den Sieg auf dem Fuß
Der FSV war über 90 Minuten die dominierende Mannschaft, spielte sich aber nur wenige klare Tormöglichkeiten heraus.
Die Beste vergab Höfler, der nach einer halben Stunde aus sechs Metern freistehend über das Tor schoss. Kassel stand in der Defensive sicher und setzte auf Konter über den stets gefährlichen Bauer. Glück hatten die Frankfurter, dass die Notbremse von Hamann an Bauer nicht geahndet wurde (36.).
Was hat sich denn der Matze dabei gedacht, den eigenen Stürmer kurz vorm Tor einfach umzusäbeln??

-
So dann auch mal aus Frankfurt bzw gestern Cottbus mal daheime, also spielerisch hat mir nicht viel gepasst, aber der Kampf war großartig und mit diesen Kampfgeist blick ich sehr positiv in die Zukunft dieser Saison.
Zugfahrt war auch geil, aber an einen bestimmten Personenkreis hört künftig bitte mal genauer zu was Leute aus unserem Fanklub wo und wie singen und sprecht diese doch bitte persönlich an oder wendet euch an mich bevor ihr es anderen erzählt

Zugfahrt war auch geil, aber an einen bestimmten Personenkreis hört künftig bitte mal genauer zu was Leute aus unserem Fanklub wo und wie singen und sprecht diese doch bitte persönlich an oder wendet euch an mich bevor ihr es anderen erzählt

-
Meiner Meinung nach sehen die Frankfurter in den Nachbetrachtungen ihre eigene Leistung zu rosig. Tatsache ist nunmal, daß beide Mannschaften während der gesamten Spieldauer jeweils nur etwa eine handvoll Chancen hatten, die man ernst nehmen kann.
Tatsache ist, daß Frankfurt offensiver und wir defensiver waren. Daraus eine Überlegenheit der Frankfurter abzuleiten ist jedoch vollkommen falsch. Wir waren mit unserer Spielweise genauso gefährlich oder ungefährlich wie die Frankfurter mit der ihren.
Und im knappen Zusammenschnitt in den Medien wird selbst solch eine Begegnung dann noch zu einem "actionreichen Spektakel".
Die "Sonderschikanen" bezüglich des Stroms für die Kamera, der willkürlichen "Beseitigung" von Dudel und den mittlerweile leider üblichen, völlig willkürlichen Einlaß-Querelen fand ich unter aller Kanone.
Nicht gefallen hat mir allerdings auch die agressive, haßerfüllte Art, wie besonders junge KSV-Fans den Zaun attackierten und skandierten "Alle Bullen sind Schweine ... " obwohl die gar nichts zu Dudels "Abberufung" konnten und sich auch sonst angenehm "gelangweilt" im Hintergrund hielten.
Grüße von Ecki
Tatsache ist, daß Frankfurt offensiver und wir defensiver waren. Daraus eine Überlegenheit der Frankfurter abzuleiten ist jedoch vollkommen falsch. Wir waren mit unserer Spielweise genauso gefährlich oder ungefährlich wie die Frankfurter mit der ihren.
Und im knappen Zusammenschnitt in den Medien wird selbst solch eine Begegnung dann noch zu einem "actionreichen Spektakel".
Die "Sonderschikanen" bezüglich des Stroms für die Kamera, der willkürlichen "Beseitigung" von Dudel und den mittlerweile leider üblichen, völlig willkürlichen Einlaß-Querelen fand ich unter aller Kanone.
Nicht gefallen hat mir allerdings auch die agressive, haßerfüllte Art, wie besonders junge KSV-Fans den Zaun attackierten und skandierten "Alle Bullen sind Schweine ... " obwohl die gar nichts zu Dudels "Abberufung" konnten und sich auch sonst angenehm "gelangweilt" im Hintergrund hielten.
Grüße von Ecki

Desweiteren sollten sich manche unserer "Fans" einfach mal zurückhalten, wenn es darum geht, harmlose Passanten in der U-Bahn zu bepöbeln. Als dies dient nicht dazu, das Fanbild des KSV in ein gutes Licht zu rücken.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Nicht gefallen hat mir allerdings auch die agressive, haßerfüllte Art, wie besonders junge KSV-Fans den Zaun attackierten und skandierten "Alle Bullen sind Schweine ... " obwohl die gar nichts zu Dudels "Abberufung" konnten und sich auch sonst angenehm "gelangweilt" im Hintergrund hielten.
Grüße von Ecki
fand den mann vorne in der ubahn ganz lustig..als wir einstiegen hat er als lieder des ofc angestimmt^^
naja wurde aber von uns kasslern um ihn rum eher mit einem schmunzeln aufgefasst!!
zu den bullen..die fand ich eigentlich ganz nett
da muss ich auch zustimmen das die nix damit zu tun haben das der dudel vom zaun geholt wurde...dafür waren die ordner verantwortlich
die bullen am bhf waren sogar noch so nett mir den weg zu nem supermarkt zu erklären...war mir dann aber zu weit dahin
naja wurde aber von uns kasslern um ihn rum eher mit einem schmunzeln aufgefasst!!
zu den bullen..die fand ich eigentlich ganz nett
da muss ich auch zustimmen das die nix damit zu tun haben das der dudel vom zaun geholt wurde...dafür waren die ordner verantwortlich
die bullen am bhf waren sogar noch so nett mir den weg zu nem supermarkt zu erklären...war mir dann aber zu weit dahin