es ist ja nun Sommerpause, und es ist mal wieder an der Zeit ein Sommertheater zu veranstalten
Was bin ich froh, das der KSV aus alten fehlern gelernt hat. So eine vereinsführung, wie bei den Huskies ist schlichtweg Amateurhaft.
LöwenSupporter hat geschrieben:das die Huskies sich das Geld nich aus den ärmeln schütteln, war glaub ich jedem klar. Aber wenn es so seien sollte, und gelder aus Wiesbaden fließen, wäre es ein Skandal![]()
es ist ja nun Sommerpause, und es ist mal wieder an der Zeit ein Sommertheater zu veranstalten![]()
Was bin ich froh, das der KSV aus alten fehlern gelernt hat. So eine vereinsführung, wie bei den Huskies ist schlichtweg Amateurhaft.
Schlüssel her...Alexander Hassenpflug, Anwalt von Kimm: „Das ist mir völlig neu. Wieso sollte Rossing einen rechtsgültigen Vertrag mit Lippe über die Nutzung der Eishalle haben, bevor endgültig sicher ist, ob die Huskies in der DEL spielen oder nicht?“ Fakt ist: Kimm hat schon angekündigt, dass er die Halle versiegeln lässt, wenn er heute nicht die Schlüssel übergeben bekommt.
Jawooohl aber sofort1982 hat geschrieben:ExtraTip vom 30.04.:Schlüssel her...Alexander Hassenpflug, Anwalt von Kimm: „Das ist mir völlig neu. Wieso sollte Rossing einen rechtsgültigen Vertrag mit Lippe über die Nutzung der Eishalle haben, bevor endgültig sicher ist, ob die Huskies in der DEL spielen oder nicht?“ Fakt ist: Kimm hat schon angekündigt, dass er die Halle versiegeln lässt, wenn er heute nicht die Schlüssel übergeben bekommt.
Gröhl !!!1982 hat geschrieben:ExtraTip vom 30.04.:Schlüssel her...Alexander Hassenpflug, Anwalt von Kimm: „Das ist mir völlig neu. Wieso sollte Rossing einen rechtsgültigen Vertrag mit Lippe über die Nutzung der Eishalle haben, bevor endgültig sicher ist, ob die Huskies in der DEL spielen oder nicht?“ Fakt ist: Kimm hat schon angekündigt, dass er die Halle versiegeln lässt, wenn er heute nicht die Schlüssel übergeben bekommt.