Ausbau Auestadion
-
echt schade ja - ist zu kurzfristig, ich kann leider nicht, aber ich tröste mich damit ob wir eine, zehn oder fünf zaunfahnen machen mit bauruinen auestadion machen....das ist den politikern sowieso scheiß egal 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
hatte heute so ein propagandablatt der cdu im briefkasten wo drin steht das alles in die wege geleitet ist und der ausbau planmäßig läuft
egal ob rot oder schwarz oder beide zusammen - man wird nur verarscht

egal ob rot oder schwarz oder beide zusammen - man wird nur verarscht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Nach dem tollen Coup der Stadt Kassel beim Auestadionumbau hat man gleich einen ähnlichen Coup gestartet und will unserer 2.Mannschaft ebenfalls einen neuen Sportplatz bauen. Hier die ersten Bilder:

Desweiteren wird es in 2006 auch endlich die neue Multifunktionshalle geben. In etwas abgespeckter Form allerdings wegen der Kosten. Auch hier erste Entwürfe:

DANKE STADT KASSEL,SOVIEL HABE ICH WIRKLICH NICHT ERWARTET!!!

Desweiteren wird es in 2006 auch endlich die neue Multifunktionshalle geben. In etwas abgespeckter Form allerdings wegen der Kosten. Auch hier erste Entwürfe:

DANKE STADT KASSEL,SOVIEL HABE ICH WIRKLICH NICHT ERWARTET!!!
-
Was da abgeht ist wirklich eine unglaubliche Frechheit. Ich konnte in den letzten Wochen und Monaten keinerlei Veränderungen erkennen. Hauptsache erst mal anfangen, Material deponieren und dann abgesperrt lassen. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das klingt ganz nach dem Nagratunnel...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sehrwohl am Stadion gearbeitet wird. Die Arbeiten sind momentan halt nur noch nicht "sichtbar", da sie hinter der Gegengeraden ablaufen, bzw. "unter" der Gegengeraden. Klingt blöd...ich weiß, soll aber so sein!