Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 4. Apr 2003, 23:41
Neuer Tag neues Glück!
Weil ja anscheinend keiner mehr so richtig weiß was und vor allem wer WIR sind, sag ich's mal ganz vorsichtig: Erzhausen, ICH komme...

Nur um mal zu sehen wie weit die Uhr daneben liegt: Es ist 00:21 am 05.04.03
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 5. Apr 2003, 07:07
Hallo Löwen!
Allein durch die Dummheit meines "Hasenhirn"s oder durch das "Hessen-Fieber" geschwächt, lag der Optimismus Thread für ein paar Stunden nur an zweiter Stelle... Wir sind zwar alle "Pro Hessen Kassel" und normalerweise könnten wir uns auf unsere "Hessenpower" verlassen, aber so wird das nie was mit dem "Aufstieg"! Statt dessen wird bald wieder "Der Konkurs-Verwalter" an unsere Tür Klopfen. Da wird uns auch "Der Rechner" nicht viel helfen können!
Wißt Ihr noch: "Es war einmal" eine Zeit, da hätte man für solch ein Vergehen sofort meine Entlassung gefordert und selbst ein "Neutraler Beobachter" und auch der "der alles sieht" hätte ihm sofort zugestimmt! So aber verbreite ich weiter meinen Müll im Forum und hab' schon wieder ein Posting geschunden...

Bis gleich,
Günter
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 5. Apr 2003, 08:05
Z-um heutigen tage fällt mir nur positives ein:
Z-uschlag schießt dem fsv die hütte voll,
Z-ampach grätscht "eschepower" zurück ins ghetto und
Z-anko läßt uns nach aschaffenburg endlich wieder nen AUSWÄRTSSIEG feiern.
RWG schmiddi
Z-UGFAHR'N IST DAS GEILSTE AUF DER WELT!!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 5. Apr 2003, 09:43
Heute wird gewonnen, trallalla !!!
Liebe kennt keine Liga !
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 5. Apr 2003, 09:59
so langsam kommt in südhessen die sonne raus und es sind auch nur noch 4 stunden und 16 minuten bis zum anpfiff. zeit genug um noch einzukaufen (bier holen) und sich auf einen GRANDIOSEN AUSWÄRTSSIEG einzustimmen. jetzt erst recht!!
RWG schmiddi
OLLI WIR DANKEN DIR!!
-
Hessi
Beitrag
von Hessi » 5. Apr 2003, 10:25
und HOCH damit...ich fahre jetzt auch los
RWG HESSI
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 5. Apr 2003, 19:41
und nächsten samstag hauen wir bad vilbel weg, die spielen wir gegen die wand, die haben null chancen gegen uns, die mineralwasserstädter werden gnadenlos aus dem stadion geschossen, mein tipp 1:0.
RWG schmiddi
UND JETZT ALLE!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmiddi am 2003-04-05 19:44 ]</font>
-
Jorsch
-
von Jorsch » 5. Apr 2003, 22:02
Ja, am schönen Bad Vilbel sind wir heute abend in der DB-Reisegruppe vorbeigefahren. Und wenn der Schmiddi wüßte, wie oft das "Und jetzt alle" dabei noch gerufen bis geflüstert wurde...

.
Etwas Positives kann man über das Bahnfahren auch mal sagen: Heute waren alle Schaffner KSV-Fans (trotz Husky-Anstecker)! Wenn das nicht optimistisch stimmen sollte...