Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mai 2016, 14:42

Für mich stellt sich ernsthaft die frage, wer überhaupt sportlich kompetent genug ist Spieler für die nächste Serie zu sichten und die neue Mannschaft zu formen! :roll:
ich sehe keinen der sportlich "Ahnung " davon hat. Weder dirk lassen, noch der gute "allrounder" Thorsten. Bleibt nur mink?! :-?
Warum lässt man sich hinhalten von ihm? Die Planung müssen voran schreiten - wenn nicht mir ihn, dann ohne ihn !! :o
Das gestrige Team hat zum teil noch andre Schubert geholt, der "ahnung und konpetenz" hatte.... strittige Verträge wie der vom cornavelius zeigt leider das ergebnis wieviel ehremamtliche mit Guten Willen beim ksv arbeiten!! :o
Wir brauchen wenigstens einen professionellen sportlichen leiter/Manager! (Genauso wie den seit jahren geforderten 10er) :o :wink:
Vor ein paar Wochen war ja eine Lesung, von einen ex Bundesligaspieler in Kassel - hoffe da hat man mal angefragt wenn man vor Ort war-der würde gerne wieder bei einen verein einsteigen, nach seiner Krankheit! ! ..... und in Paderborn rumort es auch. Finke plant wohl den kahlschlag! :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 8. Mai 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Mai 2016, 14:47

Das ist genau das Problem. Immer, wenn die Hütte richtig brennt, wird der sportliche Leiter zur Beruhigung ins Schaufenster gehangen. Dickhaut wäre eine mögliche Besetzung für diese Position, aber der ist nun wo anders tätig. Schuberts Intermezzo, was eher seiner Vita diente, hat auch nicht substanziell nachgewirkt. Aber in wenigen Monaten sind keine Wunderdinge möglich.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Mai 2016, 15:01

baule peinlich hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr wo, habe aber mal gelesen, dass Thorsten Pfennig (in Teilen) das Scouting übernimmt. Ich schätze Thorsten sehr, er scheint einer derjenigen zu sein, der sich für den KSV aufreibt, wie kaum jemand anderes. Das Scouting sollte aber, ohne seinen Fußballsachverstand zu kennen, sicherlich nicht in seinen Aufgabenbereich fallen.
Ja, richtig. Auch für mich erstaunlich. Das hast Du hier gelesen:
https://issuu.com/frizzkassel/docs/friz ... 5/33024644

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mai 2016, 15:02

Hat für mich nix mit beruhigung zu tun. Sowas nennt man dann weniges Geld das man hat gezielt und ordentlich einzusetzen .
Die mannschaflichen Schwächen beobachten, analysieren und mit dem Trainer etwaige neuzugänge durch zu gehen. Passend dazu Verbindungen ins profigeschäft und Beziehungen zu diversen JugendInternaten zum beispiel! :o
das kann kein lassen oder Pfennig haben - egal wieviel Zeit Sie dem ksv opfern. Also bleibt nur mink? Weiß er das und lässt er deswegen den Verein zappeln? Cremer hat auch die erforderliche Lizenz! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Mai 2016, 19:21

Wenn nicht irgendwo überraschend Geld her kommt, kann man sich großartiges Scouting schenken. Dann macht man einfach erstmal mit denen weiter, die hierbleiben wollen und ergänzt regional aus Verbands- und Hessenliga. Da sollten doch die eigenen Trainer ein paar Tips geben können.

Eine Saison mit Herz gegen den Abstieg und mit einem engagierten Trainer würde ich mittragen.
Karl

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 8. Mai 2016, 20:16

keichwa hat geschrieben:Eine Saison mit Herz gegen den Abstieg und mit einem engagierten Trainer würde ich mittragen.
Wir haben jetzt also die gleichen Ziele wie Steinbach, Bahlingen, Neckarelz und die ganzen anderen Dorfvereine. In einer überdurchschnittlichen Saison landen wir in der oberen Tabellenhälfte, in einer schwächeren geht es gegen den Abstieg. Eine Saison lang ist das sicherlich zu verkraften. Das Problem ist aber doch, dass uns dauerhaft die Perspektive nach oben fehlt.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 8. Mai 2016, 23:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Cremer hat auch die erforderliche Lizenz! :wink:
Der Mann heisst Cramer :D

Pady

Beitrag von Pady » 9. Mai 2016, 01:40

Das wären zwei gute Neuverpflichtungen http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 81530.html .

Ich hoffe endlich mal das Unser Vorstand, oder wer auch immer den Kader dieses Jahr zusammenstellt Gas GIBT!!! Holt endlich gute Spieler, und ich denke sie sind auch bezahlbar!
UND verlängert endlich mit unserem STAMM wie Tobias Becker, Shqipon Bektasi, Nico Perrey und Henrik Giese!!!!!!!! Immer dieses Hingehalte und dann in die Röhre schauen, wenn die Spieler woanders unterschreiben!! Ganz schlechter Still liebe Vereinsführung, so vergrault ihr auch den harten Kern der Fans!!!

Antworten