Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Feb 2015, 13:13

J.R. hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Schade das sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nicht so viel tut...

Es gab mal eine Zeit da wurde von der Presse berichtet wie die Vorbereitung läuft...
Da gab es fast jefen 2. Tag eine neue Meldung.

Dafür das man den KSV "bekannter" machen wollte, passiert in dem Bereich leider nicht so viel.

Oder übersehe ich was?
Wenn du wissen willst wie die Vorbereitung beim KSV Hessen Kassel so läuft, geh doch einfach mal zu einem Vorbereitungsspiel, jetzt Samstag und nächste Woche Dienstag hast du noch die Gelegenheit und dann laufen wieder die Punktspiele. Da hält dich übrigens auch niemand von ab hin zugehen ;-)
Danke für den Tip, ich bin bei jedem Heimspiel zugegen :)

Aber generell könnte man doch mehr tun.
Es kannn auch an dem LOCH liegen, in dem man sich befindet. Ich werd mich aber auch gleich ins Stadion begeben, um mir das Spiel anzuschauen. Einige Testspiele konnte ich nicht sehen, aber sonst bin ich am Start!!!

Dachte nur das ich villeicht etwas anders sehe, was ein Großteil hier nicht so sieht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
"Bazinga"

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Feb 2015, 20:13

Kasseler_Jung hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Schade das sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nicht so viel tut...

Es gab mal eine Zeit da wurde von der Presse berichtet wie die Vorbereitung läuft...
Da gab es fast jefen 2. Tag eine neue Meldung.

Dafür das man den KSV "bekannter" machen wollte, passiert in dem Bereich leider nicht so viel.

Oder übersehe ich was?
Wenn du wissen willst wie die Vorbereitung beim KSV Hessen Kassel so läuft, geh doch einfach mal zu einem Vorbereitungsspiel, jetzt Samstag und nächste Woche Dienstag hast du noch die Gelegenheit und dann laufen wieder die Punktspiele. Da hält dich übrigens auch niemand von ab hin zugehen ;-)
Danke für den Tip, ich bin bei jedem Heimspiel zugegen :)

Aber generell könnte man doch mehr tun.
Es kannn auch an dem LOCH liegen, in dem man sich befindet. Ich werd mich aber auch gleich ins Stadion begeben, um mir das Spiel anzuschauen. Einige Testspiele konnte ich nicht sehen, aber sonst bin ich am Start!!!

Dachte nur das ich villeicht etwas anders sehe, was ein Großteil hier nicht so sieht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich weiss nicht ob du dich in einem Loch befindest, aber die Mannschaft des KSV Hessen Kassel befindet sich nach meinem Dafürhalten keineswegs in einem Loch, ich finde sogar das die sich auf genau dem richtigen Weg befindet. Man hat eine Menge Spieler ersetzt und das muss sich eben erst einmal finden. Jetzt nach der Winterpause muss man als aufmerksamer Beobachter erkennen, das ein deutlicher Systemwandel stattfindet. Wenn man das diese Saison durchzieht und das Team dann zur neuen Saison nochmal punktuell an zwei drei Positionen verstärkt, ich meine nicht verändert, sondern tatsächlich verstärkt, dann sollte es möglich sein nächste Saison ein Wörtchen mitzureden um die Aufstiegsplätze !
Damit komme ich allerdings dann tatsächlich noch zu einem Makel, der das ganze aufstrebende Konstrukt zum Einsturz bringen kann. Die finanzielle Situation ist nun alles andere als rosig zu nennen und wenn man das nicht stabil bekommt, werden die von mir erhofften Verstärkungen nicht möglich sein und der weitere Verlauf des Vereins wird ................. .
Den einzigen Einfluss den wir Fans in dieser Situation haben ist Hingehen und eine möglichst gute Atmosphäre für die Spieler erzeugen, sie müssen gerne hier spielen wollen, dann verzichten sie womöglich auch auf den einen oder anderen zusätzlichen Taler und verlängern ihre auslaufenden Verträge.

"aber sonst bin ich am Start!!!", ist zu dem Thema genau die richtige Aussage von dir und ich würde mich freuen wenn noch viel mehr Leute so denken würden.
BLOCK 36

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Feb 2015, 17:04

Das Fan-Herz hatte es in den letzten Jahren nicht leicht...
"Bazinga"

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 26. Feb 2015, 11:47

Ahle Wurscht für die Fans im Stadion! Klasse...

Leute es geht doch... alles nur kleine aber wichtige Schritte!

Und weiter machen!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Feb 2015, 12:29

MRSAP hat geschrieben:Ahle Wurscht für die Fans im Stadion! Klasse...
Leute es geht doch... alles nur kleine aber wichtige Schritte!
Und weiter machen!
Regionale Identität :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Feb 2015, 12:50

Ich gebe zu, ich bin begeistert! Das habe ich mir schon lange gewünscht! Wenn jetzt auch noch Qualität und Preis einigermaßen stimmen, dann bin ich sehr zufrieden.

Kulinarische Grüße von Ecki :D
Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Feb 2015, 13:14

Dann wird der spruch "da kannste ja ne ahle wurscht hinnerher schmeißen" bald wirklichkeit im Auestadion.... :D :D

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Feb 2015, 13:54

Matz Nochtgren hat geschrieben:Dann wird der spruch "da kannste ja ne ahle wurscht hinnerher schmeißen" bald wirklichkeit im Auestadion.... :D :D
S`soll nur kinner waachen so n`Schmeckewöhlerchen weg zu schmissen. Iss doch kinn Handkäs :D

Antworten