Was tun in Sachen Trainer???
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Na ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung des Theaters.
Vielleicht kommts am Ende ja doch ganz anders und Nico Steffen leitet das Training und Mirco Dickhaut übernimmt die Reserve.
Damit hätte man wohl nicht nur den leidigen Zientek- Konflikt mit der 2. gelöst, sondern nochmal Geld gespart da keinen zusätzlichen Personalkosten anfallen.
Aber das ist alles Spekulation.
Weniger spekulativ sind die Partys einiger Spieler an den Wochenenden.
Schon in der Vorwoche feierte unser Capitano (zu einer Ehrenrettung sei gesagt er war eh gesperrt) eine kräftige Sause.....
Normalerweise sollte uns das Privatleben der Spieler nichts angehen, aber mittlerweile finde ich es legitim sowas in die Öffentlichkeit zu tragen, da dies auf die Motivation und Einstellung einiger Spieler und somit auch die Leistung auf dem Platz Rückschlüsse zulässt.
Vielleicht kommts am Ende ja doch ganz anders und Nico Steffen leitet das Training und Mirco Dickhaut übernimmt die Reserve.
Damit hätte man wohl nicht nur den leidigen Zientek- Konflikt mit der 2. gelöst, sondern nochmal Geld gespart da keinen zusätzlichen Personalkosten anfallen.
Aber das ist alles Spekulation.
Weniger spekulativ sind die Partys einiger Spieler an den Wochenenden.
Schon in der Vorwoche feierte unser Capitano (zu einer Ehrenrettung sei gesagt er war eh gesperrt) eine kräftige Sause.....
Normalerweise sollte uns das Privatleben der Spieler nichts angehen, aber mittlerweile finde ich es legitim sowas in die Öffentlichkeit zu tragen, da dies auf die Motivation und Einstellung einiger Spieler und somit auch die Leistung auf dem Platz Rückschlüsse zulässt.
Das unterschreibe ich Dir zu 100%!noco82 hat geschrieben: Normalerweise sollte uns das Privatleben der Spieler nichts angehen, aber mittlerweile finde ich es legitim sowas in die Öffentlichkeit zu tragen, da dies auf die Motivation und Einstellung einiger Spieler und somit auch die Leistung auf dem Platz Rückschlüsse zulässt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Man weiß echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
Ich denke mal die Alkoholaffaire ( wenn es denn so schlimm war ) wird von Vereinsseite aus einfach so ausgesessen, da hört man nichts mehr von, wie immer.
Ich denke mal die Alkoholaffaire ( wenn es denn so schlimm war ) wird von Vereinsseite aus einfach so ausgesessen, da hört man nichts mehr von, wie immer.

Liebe kennt keine Liga !
-
leute..... man kann doch diesen 4 söldner gar nix. oder hat man etwa einen alkohol test gemacht? gibts abmahnungen, wenn ja was sollen die bezwecken?? noch 4 spieler weniger, dann wird man tabellenvorletzter. selbst ein habib ist nicht gut genug um mal einen kurzeinsatz zu bekommen! welche 4 spieler will man denn holen um den kader aufzufüllen???
die haben weder eine plan in sachen trainer noch in sachen abmahnung für spieler, oder meint ihr busch hat eine abmahnung für sein massiges übergewicht bekommen???
nix wird passieren - schon gar keine namen!!! dennis berger läßt grüssen
die haben weder eine plan in sachen trainer noch in sachen abmahnung für spieler, oder meint ihr busch hat eine abmahnung für sein massiges übergewicht bekommen???

nix wird passieren - schon gar keine namen!!! dennis berger läßt grüssen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Was macht ihr eigentlich, wenn die vier "Säufer" Enno, Bobo, Tim und Domaschke wären? Würdet ihr deren Köpfe auch sofort fordern?
Nicht falsch verstehen: Das geht sicherlich gar nicht, beweist jedoch, dass auf dem Platz keine Mannschaft mehr steht. Dass dies so ist, ist allerdings auch kein Wunder, die Suspendierung der drei Revolutionäre dürfte allein schon einen schweren Keil in die Truppe getrieben haben. Der Misserfolg liefert darüber hinaus die notwendigen zusätzlichen Erosionstriebkräfte. Das Gebäude stürzt und keiner bekommt es mit. Schade drum. Time to say goodbye...
schnurz
Nicht falsch verstehen: Das geht sicherlich gar nicht, beweist jedoch, dass auf dem Platz keine Mannschaft mehr steht. Dass dies so ist, ist allerdings auch kein Wunder, die Suspendierung der drei Revolutionäre dürfte allein schon einen schweren Keil in die Truppe getrieben haben. Der Misserfolg liefert darüber hinaus die notwendigen zusätzlichen Erosionstriebkräfte. Das Gebäude stürzt und keiner bekommt es mit. Schade drum. Time to say goodbye...
schnurz
-
Hier wird übertrieben im Bezug auf die 4 Spieler. Und auch ein Stück weit Unrecht getan. Vielleicht sind es ja doch andere Spielernamen, als hier der Großteil wohl vermutet. Vielleicht sogar welche, denen man noch am wenigsten vorwerfen kann auf dem Platz. Wer weiß das schon?
Mehr sage ich dazu nicht.
Ich bin sogar der Meinung, dass die Mannschaft mal wieder geschlossen richtig einen saufen sollte. Wenn dies ein paar am Sonntagabend in der Öffentlichkeit machen ist das zwar unklug, macht sie aber noch nicht zu Söldnern.
Mehr sage ich dazu nicht.
Ich bin sogar der Meinung, dass die Mannschaft mal wieder geschlossen richtig einen saufen sollte. Wenn dies ein paar am Sonntagabend in der Öffentlichkeit machen ist das zwar unklug, macht sie aber noch nicht zu Söldnern.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
ja ganz bestimmt, was sollte sich denn noch verschlimmern?? das wir pfullendorf noch einholen?? es wäre ein zeichen - aber dazu ist man ja nicht in der lage sie zu setzten!! außerdem ist die serie doch eh durch, oder glaubt man an wunder?? die passieren leider - gerade in kassel - zu seltenSchnurz hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich, wenn die vier "Säufer" Enno, Bobo, Tim und Domaschke wären? Würdet ihr deren Köpfe auch sofort fordern?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Hiervon hörte ich ebenfalls.noco82 hat geschrieben: Schon in der Vorwoche feierte unser Capitano (zu einer Ehrenrettung sei gesagt er war eh gesperrt) eine kräftige Sause......
Und auch von einigen Äußerungen in Richtung - sagen wir mal: gewisser - "Motivation" in der Truppe