19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
haben doch quasi selber schuld wenn irgendein trottel der sogar noch KSV-Fan zu sein scheint...und so ein belastendes Video für den eigenen Spieler online stellt ist es doch klar das der DFB sich einschaltet...aber mich würde interessieren wer die Anzeige gegen Zepek gestellt hat denn der Kameramann war es offensichtlich nicht...
...ausser dem ist die Wunde der Darmstädter groß und der Schmerz sitzt tief von daher versuchen die nun alles mögliche um uns zu Schaden und sei es mit versuchten Sperren von Spielern...angeblich hätten wir ja auch Banden zerstört etc. mal sehen was bei rauskommt...
...ausser dem ist die Wunde der Darmstädter groß und der Schmerz sitzt tief von daher versuchen die nun alles mögliche um uns zu Schaden und sei es mit versuchten Sperren von Spielern...angeblich hätten wir ja auch Banden zerstört etc. mal sehen was bei rauskommt...
Latifi lag doch vorher auf dem Boden und wie im Artikel steht schuppste der Reporter von Lilien TV ein Spieler von uns!Also denke mal das er Latifi schuppste und Zepek sich darüber aufgeregt hat und ihm einen Tritt verpasste.Also wenn jemanden Bestrafen dann die Lilien für ihren Deppen von Lilien TV! 

Na toll !!!Christian H. hat geschrieben:http://www.hna.de/hptopnews/00_20091216 ... erger.html

Mal 'ne ernst gemeinte Frage: Wie alt bist'n Du überhaupt? Bist Du wirklich so naiv.......oder bist Du -sorry- so dumm ???Diego09 hat geschrieben:hallo zusammen ich habe zwar auch das ein oder andere video hochgeladen! aber das ist heftig das man schon damit rechnen muss das es gegen einen verwendet wird...was natürlich nicht beabsichtig war...okay mein video wurde ja nicht benutzt, aber dann darf man ja noch nicht mal private videos hochladen ohne das das private sei es ne party etc. unter "jugendliche saufen sich tot" gepostet wird...
hab da eben schon angerufen und denen gesagtdas sie das video sofort runterzunehmen haben!
weil den typen kannste ja warscheinlich übers forum nciht erreichen...
wie gesagt es war bestimmt keine böse Absicht dahinter bzw. dem michael Zeppek schaden zu wollen...berücksichtigt das auch mal...
ansonsten nen schönen tag.
Außerdem: Da er ja anscheinend KSV-Fan ist, Auswärts mitfährt und einen Internet-Anschluss hat, wird er sicherlich auch hier ins Forum schauen.
Ist das vielleicht Dein Video?: http://www.youtube.com/watch?v=pzWjxz7bLHo

Kann eigentlich nicht sein, da es ja erst am 15. rein gesetzt wurde.
Die Leute, die hier zu sehen sind http://www.youtube.com/watch?v=0qMEd3Zc--4 , werden sich bestimmt an den Kerle hinter der Kamera erinnern.
Gut, dass ich mich über 3 Stunden abgeregt habe, ansonsten wäre ich wohl hier etwas ausfallend geworden.
Red White Stars 1982
Schlagge....Halt mal schön die Bälle flach!!Deine Komentare waren bis jetz eig. immer recht niveauvoll aber das hier.
Was du da gerade von dir gibst ist MEILENWEIT davon entfernt...
Was du da gerade von dir gibst ist MEILENWEIT davon entfernt...
war das ne antwort auf die frage?!
Wäre extrem ärgerlich wenn irgendeiner unserer Spieler wegen solch einer Aktion eine Sperre davon tragen würde.
Leider kann ich momentan keine Videos angucken und somit wenig zu den Vorwürfen sagen.
Die Spieler waren sicherlich auch emotionsgeladen...wer die Anzeige gemacht hat, würde mich allerdings auch interessieren.
Wäre extrem ärgerlich wenn irgendeiner unserer Spieler wegen solch einer Aktion eine Sperre davon tragen würde.
Leider kann ich momentan keine Videos angucken und somit wenig zu den Vorwürfen sagen.
Die Spieler waren sicherlich auch emotionsgeladen...wer die Anzeige gemacht hat, würde mich allerdings auch interessieren.
Ich bin hier niemandem rechenschaft schuldig ob ich videos oder ähnliches hochgeladen hab. Aber ich tu es. Ich hätte videos unter dem nick:1998hesse hochgeladen diese aber wieder gelöscht! Und ich mag michael sehr gerne aber wenn er sachbeschädigung betrieben hat muss er halt dafür gerade stehen, von daher kann man definitiv NICHT sagen, das ein internetvideo daran schuld trägt!man könnte ledigtlich sagen das daraus kein medien hype geworden wäre!denn der kameramann hätte michael schon kontaktiert bez. Schadensersatzansruch!!soviel sei mal gesagt!ich bin weder 20 noch dumm!nur manche kommentarevon dir schlagge auch wegen dem foto von der bullenfrau mit kamera!da dachte ich mir nur ''hat der typ schlecht gef**** oder was treibt den dazu so ein siff zu posten?'' aber manchmal ist fresse halten angesagt, kann ja jeder mal nen schlechten tag erwischt haben!nur das da oben...da frage ich mich wo dein verstand geblieben ist!!
bevor wieder stimmen laut werden wegen der groß und kleinschreibung! Ca. 90% meiner einträge sind über handy gepostet!

Leider bist du aber anscheinend nicht in der Lage klare,vollständige und halbwegs verständliche Sätze zu formulieren.Über Niveau brauchst du dem User "Schlagge" auch keine Vorträge zu halten,deine Ausdrücke sind nicht besser.Diego09 hat geschrieben:ich bin weder 20 noch dumm!
Ganz allgemein gesagt, ist zwar heutzutage jeder in der Lage etwas zu filmen und zu veröffentlichen,leider ist aber nicht jeder in der Lage mit dem Material verantwortungsvoll umzugehen.
Wenn du glaubst niemanden Rechenschaft über deine Filmveröffentlichungen ablegen zu müssen,so ist das deine Meinung.Dann lass dir aber gesagt sein,daß der Wind sich schnell drehen kann.Anderst gesagt:Sollte einer, der jemand dabei filmt, wenn er sich im Stadion vielleicht nicht ganz korrekt verhällt, für das filmen dann was auf die Maske bekommen,wird sich das Mitleid in engen Grenzen halten.Das ist dann die logische Konsequenz.
könnte an den Folgen der Nachtschicht liegenLeider bist du aber anscheinend nicht in der Lage klare,vollständige und halbwegs verständliche Sätze zu formulieren.
Über Niveau brauchst du dem User "Schlagge" auch keine Vorträge zu halten,deine Ausdrücke sind nicht besser.

Ich habe meine Videos Gelöscht!!hallo??Ganz allgemein gesagt, ist zwar heutzutage jeder in der Lage etwas zu filmen und zu veröffentlichen,leider ist aber nicht jeder in der Lage mit dem Material verantwortungsvoll umzugehen.

Aber im Grunde hast du Recht..
Ich war das überhaupt nicht!!!HALLOOOOO Im Bezug auf Schlagges Frage ob das Video mit dem Angegebenen Link von mir sei!!!Wenn du glaubst niemanden Rechenschaft über deine Filmveröffentlichungen ablegen zu müssen,so ist das deine Meinung.
Mal ne Frage ist da jemand andere Meinung das ich Schlagge Rechenschaft ablegen muss??

Ähm und warum hat dann noch keiner dem HR eins auf die 12 gegeben und dem Team vom Löwen TV? Die Filmen auch!!Und nu?Dann lass dir aber gesagt sein,daß der Wind sich schnell drehen kann.Anderst gesagt:Sollte einer, der jemand dabei filmt, wenn er sich im Stadion vielleicht nicht ganz korrekt verhällt, für das filmen dann was auf die Maske bekommen,wird sich das Mitleid in engen Grenzen halten.Das ist dann die logische Konsequenz.
Ist es ein Unterschied ob ich mit Handy oder Kamera Filme?
Kann man sich nicht einfach korrekt und Fair verhalten denn dann gibts nichts was "negativ" auffallen könnte?!
Ich stehe aber immernoch dafür das NIEMAND dem Zepek was böses wollte, indem er diese Aktion filmt.
Das war mein Hauptanliegen! Nix weiter