Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 11. Mai 2008, 01:20

Hier gibt es soviel zu zitieren. Gutes wie auch totaler Rotz! Aber dann wären ja einige Seiten voller Zitate.
Daher schließe ich mich einfach Ecki's kurz und bündigen Posting an.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich bin maßlos enttäuscht. Und ebenso maßlos verwirrt ...
Dennoch werde ich mich nicht an den abenteuerlichen Spekulationen und dämlichen Forderungen beteiligen.
Dito!
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Der Tag der Analyse wird kommen und Konsequenzen bzw. Veränderungen wird es geben - vielleicht mehr als uns lieb sind.
Das hat sich ja dann wohl erledigt.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Heute möchte ich Herbert Pumann danken. Toll, wie er die fast 30 Fans im Vip-Vorraum auf dem Laufenden gehalten hat. Herbert, Du warst scheinbar der Einzige, der heute in Karlsruhe Leistung gebracht hat.

Sehr, sehr frustrierte Grüße von Ecki :(
Dem möchte ich mich aber dringenst anschließen. Super Leistung von Herrn Pumann. Klasse Aktion.
Riesen Lob an Lämmi und Herrn Pumann, die uns daheimgebliebenen Fans diese klasse Aktion ermöglicht haben. Dazu noch ein großes Dankeschön an den Fan, der die Lautsprecher von zu Hause geholt hat (Name mir leider unbekannt) Wenn dieses Ergebnis nicht so verheerend gewesen wäre, oder sogar (oder besser) ein Sieg drin gewesen wäre, wäre das ein absolut geiler Tag gewesen. Schade schade!
Diese Liveschaltung per Handy über Lautsprecher haben mich teils sogar an die 80er erinnert, als ich manches mal vor dem Radio einige KSV-Spiele verfolgt habe. Das hat er wirklich klasse gemacht, der Pumann. Ich habe neben seiner Live-Reportage auch noch simultan übers Handy den Liveticker verfolgt. Respekt!

Tja und Ecki, Du hast mir so leid getan. Ich habe Dein Posting auf dem Handy gelesen. Du hast Dich so sehr auf diese Liveschaltung gefreut und nach dem Spiel standest Du wort- und teilnahmslos und deprimiert am Tisch und konntest es - wie wir alle - nicht fassen.

Zum Spiel selbst und über das Schicksal von Hamann möchte ich mich nicht äußern.

Mich würde aber mal interessieren, was die Aktion mit den ausgezogenen Schuhen in Karlsruhe symbolisieren sollte. Oder war es einfach ne spontane Choreographie die von Supermario iniitiert worden ist.
Fand ich ja total klasse !!! :lol:

P.S. Da gibt's noch ein kleines 4-minütiges Video von der Handy-Liveschaltung, ca. 7 MB klein. Kombiniert mit ein paar Pics von diesem denkwürdigen (???) Tag.
Wen es interessiert: http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... altung.wmv

P.P.S. @ FSV-Nobby: Wollte ich schon immer mal sagen: Bist echt 'n feiner Kerle !!! Bild Kann es sein, dass Du letztes Jahr beim Hinspiel bei uns im Block warst ??? Bist Du etwa der, der auf diesem Video ab Minute 4:16 kurz zu sehen ist ??????? Der, der uns gesagt hat, das die Bratwurst kalt aber das Bier warm sei? :lol:
Auch von mir, trotz der Rivalitäten, viel Glück für Eurer Begehren aufzusteigen. :D
Red White Stars 1982

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 11. Mai 2008, 09:58

KSV-Schlagge hat geschrieben: Mich würde aber mal interessieren, was die Aktion mit den ausgezogenen Schuhen in Karlsruhe symbolisieren sollte. Oder war es einfach ne spontane Choreographie die von Supermario iniitiert worden ist.
Fand ich ja total klasse !!! :lol:

eigentlich nichts :lol: ja war ne spontane aktion, nachdem es nicht mehr viel zu feiern gab, haben wir uns einfach selbst gefeiert. :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Mai 2008, 11:33

1982 hat geschrieben:HR Bericht
Man sieht im Bericht ganz deutlich, dass durchaus die richtigen Spieler von uns an den Pranger gestellt werden.

cocobill

Beitrag von cocobill » 11. Mai 2008, 13:04

Das meiste ist gesagt , aber noch nicht von jedem :-) ich denke die Entscheidung MH frei zu stellen kann erst am Ende der saison bewertet werden. ( Von Entlassung zu reden ist Augenwischerrei weil sein Gehalt ja weiter gezahlt werden muß Vertrag ist Vertrag )
Mich würde interesieren was den die zuständige Psychologin zu den Theotrien zu sagen hätte Mannschaft gegen Trainer oder Arbeitsplatzsicherung in der 4 Liga ? War diese Stimmung/ Einstellung nicht zu erkennen ? Aber man sollte keine fragen stellen wenn man nicht weiß was man mit den Antworten Anfangen will.
Ich bin sehr enttäuscht über das was uns da geboten wurde ich denke aber es führt kein Weg daran vorbei wir bringen diese Saison mit unserem KSV zu Ende wie sich das gehört , treu, auch wenns nicht immer leicht ist, gegen sandhausen, oggersheim und auch Wacker gibt ja immer noch Chancen.
Ich weiß nicht gerade realistisch, aber das schwierige bei prognosen ist ja gerade das sie sich auf die Zukunft beziehen.
Wir sehen uns am Samstag im Norden

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 11. Mai 2008, 17:34

Jetzt gewinnt auch noch Reutlingen 2:0 gegen Ingolstadt - so ein Mist! Damit sinds nun 4 Punkte auf Platz 10. Bis eben hatte ich noch große Hoffnung, dass wir das doch noch packen. Aber nun brauchen wir ein Wunder...

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 12. Mai 2008, 23:39

Wie kann man nur so versagen!!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Antworten