Neue Tipp-Runde
-
Den Tagessieg des 9. Spieltags teilen sich tobi92 und Libero mit jeweils 14 Punkten. Glückwunsch!
In der Gesamtwertung gabs einen Führungswechsel. Vorn ist nun womo 18 mit 100 Punkten. Dicht dahinter liegen tayLor und wiese39 mit jeweils 99 Punkten. k10 und Tobbel sind mit jeweils 98 Punkten ebenfalls ganz dicht dran.
Am stärksten verbessert hat sich diesmal sflpz, der 15 Plätze aufstieg. Dagegen verloren LoewenStefan und Praesi_AKS03 durch ihre vergessenen Tipps jeweils 14 Ränge.
GANZ WICHTIG: Der nächste Spieltag beginnt bereits morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Wir haben eine Englische Woche! Deshalb am besten noch heute die Tipps abgeben!
Viel Erfolg wünscht euch
Markus K.
In der Gesamtwertung gabs einen Führungswechsel. Vorn ist nun womo 18 mit 100 Punkten. Dicht dahinter liegen tayLor und wiese39 mit jeweils 99 Punkten. k10 und Tobbel sind mit jeweils 98 Punkten ebenfalls ganz dicht dran.
Am stärksten verbessert hat sich diesmal sflpz, der 15 Plätze aufstieg. Dagegen verloren LoewenStefan und Praesi_AKS03 durch ihre vergessenen Tipps jeweils 14 Ränge.
GANZ WICHTIG: Der nächste Spieltag beginnt bereits morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Wir haben eine Englische Woche! Deshalb am besten noch heute die Tipps abgeben!
Viel Erfolg wünscht euch
Markus K.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Re: Neue Tipp-Runde
wie geb ich denn die bonustipps für absteiger und meister ab??
das funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig, aber andre haben ja schon was getippt

das funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig, aber andre haben ja schon was getippt

-
Mache selber nicht mit, aber ich denke, du wirst zu spät damit sein.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich zitiere mal aus dem Menüpunkt "Bonusübersicht":taylor hat geschrieben:wie geb ich denn die bonustipps für absteiger und meister ab??
das funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig, aber andre haben ja schon was getippt![]()
Die Beantwortung der Bonusfragen erfolgt unter "Tippabgabe" an dem Spieltag, bis zu dem die Frage beantwortet werden kann. Einfach auf der Seite Tippabgabe im Auswahlfeld den entsprechenden Spieltag auswählen.
Also bei Tippabgabe auf Spieltag Nr.18 gehen, dort unten stehen dann die Fragen nach Absteiger und Meister, da es der spätest mögliche Tipp-Termin für diese beiden Bonusfragen ist.
Hoffe, geholfen zu haben

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Ich habe leider vergessen, das ich nicht denken kann 

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
aks03.Milhouse hat geschrieben:Mache selber nicht mit, aber ich denke, du wirst zu spät damit sein.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
ahh.. vielen Dank !!
sorry, aber irgendwie hab ich das echt verplant.. das ich den tipp noch abgeben kann war mir klar, weil die ja noch bis zum 18ten Spieltag freigeschaltet sind.
Nur das ich da bei dem Spieltag gucken muss, wusste ich echt nicht ;(
sorry, aber irgendwie hab ich das echt verplant.. das ich den tipp noch abgeben kann war mir klar, weil die ja noch bis zum 18ten Spieltag freigeschaltet sind.
Nur das ich da bei dem Spieltag gucken muss, wusste ich echt nicht ;(
Das am Mittwoch wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallene Regionalliga-Spiel des SV Wehen Wiesbaden II bei der SpVgg Greuther Fürth II wird am kommenden Mittwoch, 5.November, 18 Uhr nachgeholt.
Quelle: hr-text
Quelle: hr-text