…Ich nehme an, dass unsere sportliche Leitung davon ausgeht, dass die Neuzugänge die entsprechende Klasse haben.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Ich bin bei den Neuzugängen bislang auch eher skeptisch, inwieweit die uns schon helfen können, aber zumindest sind die Leistungsträger der vergangenen Saison alle weiterhin an Bord. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.
Der Kader ist kein Selbstläufer, um sich bei den Top 5 zu etablieren. Allerdings zeigt der OFC regelmäßig, dass „größere“ bzw. teurere Namen auch keine Garantie sind.
Wenn AK da weiter macht, wo er aufgehört hat, wir wenig verletzte und gesperrte Spieler haben, traue ich es der Mannschaft zu. Wenn nicht, werden wir wieder in Reichweite des Abstieges mitspielen. Vieles ist möglich. Zunächst bin ich eher optimistisch und kann den eingeschlagenen Weg nachvollziehen.
Wenn AK da weiter macht, wo er aufgehört hat, wir wenig verletzte und gesperrte Spieler haben, traue ich es der Mannschaft zu. Wenn nicht, werden wir wieder in Reichweite des Abstieges mitspielen. Vieles ist möglich. Zunächst bin ich eher optimistisch und kann den eingeschlagenen Weg nachvollziehen.
Als Ziel wurde ja oberhalb des 10. Platz angegeben. Das ist auch in Ordnung so. Wir brauchen nicht so machen, als wäre Platz 1-5 eine Pflicht und alles darunter eine scheiß Saison in Nähe der Abstiegsplätze.
Zumal man davon ausgehen kann, dass es nächste Saison nicht wieder so extrem eng in der unteren Tabellenhälfte zugeht.
Hinsichtlich der Spitzenmannschaften sind einfach große Unterschiede bezüglich der finanziellen Möglichkeiten vorhanden. Dennoch haben wir einen Kader, der viel Potenzial in sich trägt und an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann.
Zumal man davon ausgehen kann, dass es nächste Saison nicht wieder so extrem eng in der unteren Tabellenhälfte zugeht.
Hinsichtlich der Spitzenmannschaften sind einfach große Unterschiede bezüglich der finanziellen Möglichkeiten vorhanden. Dennoch haben wir einen Kader, der viel Potenzial in sich trägt und an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann.
Hoffentlich bekommen wir wenige Verletzungssorgen, denn sonst wird es mit einem kleineren Kader personell schnell eng.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Dazu würde gehören, dass man neben der Spielfläche in Auestadion und auf dem G-Platz auch den Trainingsrasen neben dem Vereinsheim einer Kur unterzieht. Tut sich da etwas?
https://www.youtube.com/watch?v=wCgIBEACgrU

https://www.youtube.com/watch?v=wCgIBEACgrU

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich finde es schwierig, alle Neuzugänge über einen Kamm zu scheren. Wir haben 3 hoffnungsvolle Talente (Duah, Zouaoui, Luyeye-Nkula) und 2 gestandene Regiospieler (Hadzic, Sturm) geholt, ein erfahrener Linksverteidiger soll noch kommen und eine Option für das Mittelfeld sollten wir auch haben. Ich finde, dieser Kader gibt Anlass zu Hoffnungen, beurteilen werde ich ihn nach 10 Spielen.
-
Ja ich denke auch ein Königstransfer fehlt noch...eine Name den man vielleicht vorher schonmal gehört hat....
Ansonsten die Neuen und alten Spieler mal in den KSV Topf schmeißen...gut rumrühren und dann schauen wie die neue KSV Suppe schmeckt...
Ansonsten die Neuen und alten Spieler mal in den KSV Topf schmeißen...gut rumrühren und dann schauen wie die neue KSV Suppe schmeckt...