Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Viervierzwei » 24. Jul 2011, 13:42

@ andreasm: 100 % Zustimmung, Du sprichst mir aus der Seele.

Also ich kann nur hoffen, dass wenigstens Fotos der Spieler zur Mannschaftsaufstellung präsentiert werden können. Diese wurden doch in dieser Woche sowieso gemacht und wenn man sieht, was für eine Mühe sich unser Schlagge hier die ganzen Jahre gemacht hat, dann darf man erwarten, dass das mit den Fotos schon zum voraussichtlichen Saisonhöhepunkt im Spiel gegen Düsseldorf hinhauen wird.

Auch aktuelle Ergebnisse und Torschützen von den anderen Plätzen könnte man als Service anbieten und nicht nur die Halbzeit- und Endergebnisse. Der Aufwand sollte sich auch in Grenzen halten.

Im Sinne des Vereins und vor dem Hintergrund der angestrebten Professionalisierung wird man sich hoffentlich bemühen, jetzigen und zukünftigen Sponsoren etwas einmaliges zu bieten, damit diese sich gut präsentieren können, zumal wir jetzt als 4.-Ligist über Möglichkeiten verfügen, um die uns viele höherklassige Vereine beneiden werden. Ich hoffe die Videowand wird für den KSV eine Erfolgsgeschichte.

Snej

Beitrag von Snej » 24. Jul 2011, 14:18

Viervierzwei hat geschrieben:und wenn man sieht, was für eine Mühe sich unser Schlagge hier die ganzen Jahre gemacht hat
.................

........................wissen wir, was Schlagge jetzt, nach der Fertigstellung der Bauarbeiten, macht. Stadion-Videowand-Bediener!

Auf geht´s Schlagge :D :P :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Jul 2011, 14:20

hah gute idee, die videos zb von auswärtsspielen, die man vor den spielen zeigen könnte macht er ja schon oft genug 8)

hier nochmal ein kurzer bericht mit netten bildern vom stadion:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... tik&type=v

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2011, 13:13

Snej hat geschrieben:
Viervierzwei hat geschrieben:und wenn man sieht, was für eine Mühe sich unser Schlagge hier die ganzen Jahre gemacht hat
.................

........................wissen wir, was Schlagge jetzt, nach der Fertigstellung der Bauarbeiten, macht. Stadion-Videowand-Bediener!

Auf geht´s Schlagge :D :P :wink:
Nee, lass mal. Ich würde mich dann wohl dazu hinreissen lassen, vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeit nur so etwas und ähnliches abzuspielen. :o 8) :wink:

Soooo, das war's dann. Der Ausbau / Modernisierung des Kasseler Auestadions ist abgeschlossen. Auch wenn sich gegenüber meinem letzten Rundgang nichts mehr groß geändert hat, hier der Vollständigkeitshalber noch (die letzten) Bilder von gestern mittag.
(Wie schon einmal erwähnt, fehlen in den Toiletten nur noch die Bodenfliesen, da der Estrich zwischenzeitlich mal nass geworden ist.)

Irgendwann :roll: wird es noch eine Zusammenfassung als Video geben (natürlich auch mit bewegten Bildern)
Dazu bräuchte ich allerdings Unterstützung von Fans, die die 1. Bauphase (Osttribüne) auf Bild festgehalten haben. Ich würde mich freuen, wenn man mich diesbezüglich kontaktieren würde. :D
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2011, 13:51

Um das Thema Videowand vom Freiburgspiel-Thread hierher zu verlagern:
Die Videowand wird morgen genutzt werden. Also ist das Thema mit dem Gerücht der angeblich fehlenden Software erledigt:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... =7076&nl=1
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2011, 22:20

Salve!
Weiß jemand zufällig warum das Flutlicht gestern und heute abend bis ca. 21:50 Uhr eingeschaltet war?
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 4. Aug 2011, 22:29

@Schlagge: Sicher auf Antrag von Tanjak damit sie helfen kann die Sitzschalen zu polieren! 8)

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 4. Aug 2011, 22:31

Schlagge hat geschrieben:Salve!
Weiß jemand zufällig warum das Flutlicht gestern und heute abend bis ca. 21:50 Uhr eingeschaltet war?
Muss wohl irgend eine Veranstaltung gewesen sein, hab am Klubhaus auch immer mal so Lautsprecher Durchsagen gehört, konnte aber nicht hören was.
Es war auch sehr früh, ziemlich Menschen leer, unterm Eppo.

Antworten