Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

NullEins

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von NullEins » 17. Okt 2011, 17:28

wieso?
wenn du als spieler bei solch einem verein beschäftigt bist, kannst du dir das ganze vermutlich nur noch 'schönsaufen'. wer möchte schon bei solch einem arbeitgeber längerfristug beschäftigt sein. die vereinsführung gibt es im eigentlichen sinn schon lange nicht mehr. wen verwundert es da, dass es derlei stilblüten treibt ...

nur ist es letztendlich eigentlich egal. leistungsmäßig hat es ohnehin keine großen auswirkungen.
ob man nun mit einem, zwei oder drei toren differenz verliert ist eher nebensächlich.
winners are symply willing to do what loosers won't!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Okt 2011, 17:53

Was tun in Sachen Spieler??? So sollte die Frage lauten?
"Ich werden den Fall prüfen. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, werden die Spieler nicht erfreut sein."
, sagt Lepore.
Es dürfte Abmahnungen hageln. Albert Streit bei Sch§§§e 04 kann davon ein Lied singen. So spart man Gehälter...

Schon bei der Frage, ob die Mannschaft etwa gegen den Trainer spielen könnte, meinte Hock:" Wenn das so wäre, wäre das ein Desaster und eine Frechheit. Ich glaube es aber nicht.“

Ob der Trainer von der Mannschaft noch ernst genommen wird, ist schwer zu sagen. Ihren Job nehmen einige wohl nicht mehr ernst. Die Spieler verhalten sich offenbar nicht wie Profisportler. Ihnen geht der Verein KSV am A vorbei. Von den vier Säufern darf natürlich niemand bleiben.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

firehouse

Beitrag von firehouse » 17. Okt 2011, 18:12

Sehe ich teilweise auch so :evil:
Bin mal gespannt, wann die Namen auftauchen, der Spieler
Nationalität: Nordhessisch

apoiador

Beitrag von apoiador » 17. Okt 2011, 18:26

Junge, Junge. Wir waren doch schon vor Wochen an dem Punkt, wo es hieß 'Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen'. Und jetzt geht es Tag für Tag so weiter. Würde der KSV Hessen 2011 verfilmt, dann würden die Zuschauer spätestens jetzt den Kinosaal verlassen, weil es komplett unrealistisch wäre, so viele Fettnäpfchen irgendwo aufzutreiben. Morgen wird dann noch das Auestadion umbenannt, übermorgen stürzt ein Flutlichtmast ein, sodass wir am Freitag in Baunatal antreten. Immer so weiter...
trotzdem.

Aalfred R.

Beitrag von Aalfred R. » 17. Okt 2011, 18:31

Bei den Neuigkeiten ist zumindest klar wie Schnaps , wer neuer Trainer werden muß :

WERNER BISKUP ! Prösterchen . Es ist unfassbar!! Verantwortliche sind "nicht zu erreichen ". Ich bin seit fast 50 Jahren regelmäßig im Stadion , aber eine derartige
Anhäufung von Unzulänglichkeiten und Unfähigkeit in allen Bereichen ist nicht mehr zu toppen und auch nicht mehr zu ertragen !!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 17. Okt 2011, 18:42

Die Machenschaften rund um den KSV sind reif für eine Komödie im Kino,
natürlich in 3 D .
Findet sich bestimmt ein Investor :lol:

hans

Beitrag von hans » 17. Okt 2011, 18:43

etwas mehr Toleranz von der Antialkoholikern bitte

hier was Max Merkel erzählte: „Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war’s mir wurscht. Da hab i g’sagt: Sauft’s weiter!“

nur leider schießen unsere Jungs keine Tore, ob mit oder ohne

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Okt 2011, 18:49

ich hoffe,dass man nicht die "nordhessen-wohlfühl-traditionslösung" wälht und einen ach so verdienten altlöwen zum trainer macht, der nur aufgrund seinerkassler herkuft für dieses amt befähigt ist. wenn man sich von hock trennen will sollte man doch wenigstens einen so ehrlichen schnitt machen und wirklich ganz neu anfangen mit einen trainer, der eben nicht seit x jahren hier lebt.
aber ich befürchte dickhaut oder sonst einen ach so "altverdienten".
wenn schon neuanfang ehrlich und richtig!

Antworten