KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Dirk3 » 11. Feb 2010, 22:51

Servus!

Also die Gruppenphase in der CL ist so gut wie gelaufen, im letzten Spiel gegen Dresden geht es dann nur noch um den Gruppensieg, in der nächsten Runde sind wir dann schon.

Spannend kann jetzt der D-Cup werden, je nachdem, wen wir als Gegner bekommen. Auf jeden Fall gilt: ab morgen Nachmittag aus der Lethargie der letzten Tage erwachen und alle Stimmen in den D-Cup pumpen, je nach Gegner. In zweiter Linie denke ich können wir versuchen gegen Dresden zu punkten, um den Gruppensieg in der Gruppe B zu kriegen.

In der Meisterschaft geht es nur noch darum, den Ligarekord in die Höhe zu schrauben.

Ich bin sicher, Günters Programm wird wieder hilfreich sein:

http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html

RWG

Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Feb 2010, 00:34

Hallo Löwen!

Im Prinzip wollte ich morgen das gleiche sagen wie Dirk3: In der CL geht es gegen Dresden "nur" noch um den Gruppensieg. Zweiter sind wir auf alle Fälle und kommen damit ins Viertelfinale. Und in der Meisterschaft haben wir einen riesen Vorsprung, den die Münchener Löwen in 4 Tagen kaum aufholen können.

Jetzt kommt es ab morgen Nachmittag auf den Gegner im Pokal an. Genug "leichte" gibt's da noch, aber auch ein paar richtig dicke Brocken! Insbesondere Dresden und Düsseldorf könnten für uns noch eine Nummer zu groß sein. Auf der anderen Seite können wir absolut alles in den Pokal werfen, während andere noch an mehreren Fronten kämpfen. Mit ein bißchen Begeisterung könnten wir dort mindestens 1200 Punkte in 4 Tagen schaffen, und die wollen erstmal überboten sein!

Nicht zu vergessen die Jungens aus Salzburg! Mein Angebot einer Allianz stieß dort auf ein sehr positives Echo und ich hoffe Ihr habt in den letzten Tagen auch ordentlich Stimmen im Europapokal und in der Meisterschaft für die Salzburger abgegeben. Umgekehrt wollen sie uns natürlich auch helfen wenn mal Not am Mann ist! Von daher haben wir vielleicht sogar noch mehr zu bieten als man uns allein zutraut.

Die Statistiken und der Link zum EP Spiel der Salzburger ist ja schon ein paar Tage in unserer "Wahlmaschine". Das Ganze hab' ich ihnen mal gezeigt damit sie unseren guten Willen sehen ihnen bei zu stehen, und sie fanden das Programm auch sehr nützlich.
Da bei einer richtigen Allianz der eine Partner wissen muß was der andere gerade macht - und um dem jeweils anderen im Notfall schnell helfen zu können - werde ich ab morgen mal alle für uns und die Salzburger wichtigen Infos auf einer Seite zusammen stellen. Bis das alles richtig läuft, wird's aber wieder ein Weilchen dauern. Außerdem werde ich bei den Salzburgern ordentlich Reklame für das Programm machen, damit wir unsere Stimmabgabe besser miteinander koordinieren können.

Sicher wird dieses zarte Pflänzchen einer Allianz noch einige Zeit brauchen um zu wachsen. Am Ende könnte aber ein richtig starker Baum stehen! - Ein Baum, den kein Sturm so schnell um wirft!

Wie auch immer: Denkt bitte morgen (Freitag) um kurz nach 15 Uhr daran, wieder alles rein zu hauen was wir haben! - Am Besten erstmal in den Pokal! Nach ein paar Stunden werden wir schon sehen wo's drauf an kommt.
Um's mal mit den weisen Worten von Axel "Wurfgeschoß" Feder zu sagen: "Sollen se doch kommen, de Dresdner oder de Düsseldorfer. Wer'n schon sehn was se davon ham!" :lol:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Feb 2010, 12:49

Keine Sorge! Ich denke dran! :D
Sollten wir keinen starken Gegner zugelost bekommen, würde ich mich auch mit Offenbach zufrieden geben. :lol:

So sehr dieses Spielchen auch Spaß macht, ich möchte aber - wie alle wohl - unseren Verein doch lieber real unterstützen. Ich brauche die wahren Emotionen, die Begeisterung, die Anfeuerungsrufe, die Gesänge, die Trommeln, Fahnen und Transparente. Ich brauche die Fans, die Unterhaltungen, die Bierchen und vor allem natürlich unsere Löwen auf dem Platz LIVE !!!
Red White Stars 1982

81und3

Beitrag von 81und3 » 12. Feb 2010, 16:24

So, Jungs und Mädels, es geht weiter im D-Cup, die nächste Runde ist bereits ausgelost und freigeschaltet: KSV gg. die Geissböcke vom Dom....und es steht bereits 11:6 nach wenigen Minuten 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Feb 2010, 16:47

Hallo Löwen!
Unterschätzt bloß nicht die Geißböcke! In der CL geht es für sie um nichts mehr und EP sind sie schon ausgeschieden. Unser Vorteil könnte aber sein, daß sie in der Meisterschaft noch gegen den Abstieg spielen.
Es hat auch schon Mannschaften gegeben, die sind freiwillig abgestiegen und haben all ihre Stimmen in einen Wettbewerb gebuttert.
Haut rein, damit die Kölner schnell die Lust verlieren...

Übrigens hatten wir in der Meisterschaft dieses mal 18 und in der CL 3 Betrugsstimmen.

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 12. Feb 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 12. Feb 2010, 16:50

81und3 hat geschrieben:Offenbach im D-Cup zu ärgern macht auch Spaß... :wink: ROBOTRON go... 8)
Da haben wir es doch tatsächlich geschafft, die Offenbacher zu eliminieren.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Feb 2010, 21:29

Hallo Löwen!

Die nächste Runde im Pokal und de CL ist ja wieder prima angelaufen und wir haben jetzt schon ein schönes Polster zur Sicherheit. :) Trotzdem haben wir beide Spiele noch lange nicht gewonnen!

Wie gestern schon angekündigt, werden nach der nächsten Aktualisierung der "Wahlmaschine" auch die Statistiken und die Links zu den Spielen der Salzburger zu sehen sein. Auch bei den Jungens läuft's bis jetzt sehr gut. Sollten sie aber in dem einen oder anderen Wettbewerb in Schwiergkeiten geraten, wäres schön, wenn wir sie dort unterstützen würden! Umgekehrt werden sie uns bestimmt auch helfen!

RWG
Günter

ortn3r_SVAS

Beitrag von ortn3r_SVAS » 12. Feb 2010, 22:20

Hallo Freunde des KSV Hessen Kassel!

Günter wird mich eh schon kennen. Ich bin ein treuer Fan von Austria Salzburg und natürlich (;D) auch ein treuer CV-Voter. Umso mehr freut es mich, dass wir uns jetzt gegenseitig helfen, wenn wir in Schwierigkeiten sind.
Ich hoffe das alles gut klappt und unsere Zusammenarbeit gut funktioniert.
Und jetzt möchte ich noch einen Salzburger Voter zitieren: Eine Hand wäscht die andere!

Also: noch viel spaß beim Voten!

vwg aus Salzburg
Tradition und Herz ist geiler als Kommerz! Forza SV Austria Salzburg

Antworten