christoph0111 hat geschrieben:stürmer1 hat geschrieben:TomT hat geschrieben:In dieses Forum bin ich gekommen, weil es mich interessierte, wie das mit dem Auf- und Abstieg geregelt wird, ohne dass man sich im Forum anmelden muss, um mitlesen zu können, und was auch die Fans dazu meinen.
Ok, ich war etwas zu voreilig. Dass da drüber auch kontrovers diskutiert wurde, habe ich hier nichts auf die schnelle gefunden.
Ich hab letztes Jahr nur mitbekommen, dass die Begründung darin lag, dass man geschichtlich schon immer dem Süden angeschlossen war.
Für mich sah das aus wie in einem Wunschkonzert.
Grüsse aus Nürnberg
09.06.1985- You will never forget.
Im gegensatz zu Dir war ich am 09.06.1985 mit 7000 Kasslern im Stadion.Da bist Du wahrscheinlich noch mit Deiner Rassel rumgelaufen..........
Du mit Deinem Scheiß Wunschkonzert und dem anderen Gelaber

jaja damals war alles besser und dann seit ihr pleite gegangen und Du bist dann in der Kreisklasse C dabei gewesen. Jetzt seit ihr 4. Liga und Du bist immer noch dabei. Du bist ein wahrer Fan
Und deshalb hast Du auch das Recht andere Leute anzugehen, die sich gerade gerechtfertigt haben, seeeeeeeehhhhrrrrr gut, weiter so

Informiere dich erst einmal bevor du hier so nen Mist schreibst! Der KSV war in der Kreisliga A und nicht in der C..... und die seite
http://www.seitseid.de würde ich dir auch wärmstens empfehlen ;D Denn es gibt da ja noch einen kleinen Unterschied zwischen seid und seit ;D
Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.
Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?
Quelle:seidseit.de
Im Übrigend hat er tatsächlich das Recht, "Leute anzugehen" ...Das muss man sich mal vorstellen. Er ist noch auf die Dörfer gefahren um seinen Verein zu supporten. und muss es ja heute immernoch machen, da es leider immer mehr Dorfvereine wie Wehen, Heidenheim, Sandhausen, Hoffenheim schaffen durch Gönner durchzumarschieren....
Des Weiteren ist Nürnberg auch eine tickende Zeitbombe, denn die sind auch nicht gerade auf Rosen gebettet

Wie auch immer the Winner takes it all ...