Testspiele Ksv Hessen
Re: Testspiele Ksv Hessen
blöde Kinder.. was andres kammer dazu nicht sagen
-
@Arnee
und du bist noch Cooler
und du bist noch Cooler

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Hallo,
zum Spiel ist weitestgehend alles gesagt, super Leistung.
Aber die Leistung der Fans ??? ich saß auf der Ost neben ein paar Dortmundern und die hatten bis zu den völlig überflüssigen Anti Gesängen nur positives aufgenommen, schade wenn man solche dummen Fans hat wurde dann nach den Gesängen und der Rauchbombe geäußert.
Es waren aber nicht nur die Dortmunder, auch einige Kasseler blieben bei steht auf … sitzen, warum? Weil sie sich nicht von diesen Idioten sagen lassen wann sie aufzustehen haben, Originalkommentar von Kasselern.
Das ist also für die gesamt Atmosphäre völlig contraproduktiv.
Auch beim verlassen des Stadions eine echte Sauerei einiger Fans, sie Urinierten gegenüber des Stadions an die Büsche und Gärten der Anwohner, die sich dann auch noch Beschimpfen lassen mussten als sie darum bitteten dies zu lassen.
Liebe Leute wie würdet ihr es finden wenn man euch vor die Haustür oder in den Garten pinkelt.
RWG
Christian
zum Spiel ist weitestgehend alles gesagt, super Leistung.
Aber die Leistung der Fans ??? ich saß auf der Ost neben ein paar Dortmundern und die hatten bis zu den völlig überflüssigen Anti Gesängen nur positives aufgenommen, schade wenn man solche dummen Fans hat wurde dann nach den Gesängen und der Rauchbombe geäußert.
Es waren aber nicht nur die Dortmunder, auch einige Kasseler blieben bei steht auf … sitzen, warum? Weil sie sich nicht von diesen Idioten sagen lassen wann sie aufzustehen haben, Originalkommentar von Kasselern.
Das ist also für die gesamt Atmosphäre völlig contraproduktiv.
Auch beim verlassen des Stadions eine echte Sauerei einiger Fans, sie Urinierten gegenüber des Stadions an die Büsche und Gärten der Anwohner, die sich dann auch noch Beschimpfen lassen mussten als sie darum bitteten dies zu lassen.
Liebe Leute wie würdet ihr es finden wenn man euch vor die Haustür oder in den Garten pinkelt.
RWG
Christian
Die Anti-Gesänge fand ich aber au nit gerade toll...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
ja wohl FUCHSArnee hat geschrieben:UBC; ja geh spielen

http://www.poldispage.de.tl

Naja, dass mit den Anti-Gesängen kann man bei so einem Freundschaftsspiel auch schon mal lassen. Man sollte lieber froh sein, dass so ein Bundesliga Club ein Testspiel in Kassel bestreitet. Aber ganz so schlimm wie gegen Schalke 2004 war es ja nicht. 

Nur der KSV !!!