Neue Tipp-Runde
-
Bitte denkt daran, eure Tipps für den 7. Spieltag abzugeben. Die Partien finden diesmal nur am Samstag (ab 14 Uhr) und Sonntag statt.
Viel Erfolg wünscht euch
Markus K.
Viel Erfolg wünscht euch
Markus K.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
Der Tagessieg geht diesmal an LoewenStefan mit 15 Punkten. Glückwunsch!
Auf den ersten drei Plätzen hat sich nix geändert: k10 führt mit 84 Punkten vor wiese 39 (80) und Guenter (74).
Den größten Sprung nach oben machte buddy, der sich um 16 Plätze auf Rang 29 verbesserte. Ebenfalls stark verbessern konnten sich Thony (+13), 81und3 (+11) und LoewenStefan (+11).
Dagegen stürzte Manni 19 Ränge ab und landete unsanft auf Platz 44. Aber auch für noco82 (-15), Schlagge (-15) und Melsunger 72 (-12) gings nach unten.
Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Markus K.
Auf den ersten drei Plätzen hat sich nix geändert: k10 führt mit 84 Punkten vor wiese 39 (80) und Guenter (74).
Den größten Sprung nach oben machte buddy, der sich um 16 Plätze auf Rang 29 verbesserte. Ebenfalls stark verbessern konnten sich Thony (+13), 81und3 (+11) und LoewenStefan (+11).
Dagegen stürzte Manni 19 Ränge ab und landete unsanft auf Platz 44. Aber auch für noco82 (-15), Schlagge (-15) und Melsunger 72 (-12) gings nach unten.
Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Markus K.
-
Für meine schlechte Platzierung schäme ich mich!
Allerdings ist der Spielplan auch dieses Jahr wahrlich nicht für Leute geeignet, die es mit Mühe und Not schaffen, sich Freitag vormittag daran zu erinnern, daß ja mal wieder die Tips fällig sind ...
Schamhafte Grüße von Ecki

Allerdings ist der Spielplan auch dieses Jahr wahrlich nicht für Leute geeignet, die es mit Mühe und Not schaffen, sich Freitag vormittag daran zu erinnern, daß ja mal wieder die Tips fällig sind ...

Schamhafte Grüße von Ecki

-
Nach dieser grandiosen Länderspiel-Pause gehts jetzt endlich weiter mit unseren Löwen. Und damit auch mit unserem Tippspiel. Deshalb gebt bitte bis zum heutigen Freitag Abend eure Tipps ab. Wer diese Zeilen erst am Samstag liest, sollte sich bis kurz vor 14 Uhr zur Abgabe entschließen. Jeder Punkt zählt...
Viele Erfolg wünscht euch
Markus K.
Viele Erfolg wünscht euch
Markus K.
Re: Neue Tipp-Runde
selten einen so unmöglich zu tippenden Spieltag gehabt: nur Tabellennachbarn, die gegeneinander antreten...
Re: Neue Tipp-Runde
bitte mal die ergebnisse eintragen..
war echt gut diesmal

war echt gut diesmal

-
@ taylor
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann trag dir die Punkte doch unter Live-Punkte selbst ein und freu dich. Ansonsten: ruhig Brauner!
Der Grund für taylors Ungeduld ist natürlich klar: Er hat sich den Tagessieg des 8. Spieltages mit 21 Punkten geholt.
In der Gesamtwertung führt weiter k10 mit 94 Punkten vor Wiese39 (93 Punkte) und nun taylor und Guenter mit jeweils 91 Punkten.
Gewinner ist Tages sind mac und baule_peinlich, die jeweils 15 Plätze nach oben stiegen. noco82 hat dagegen 17 Ränge verloren.
Der nächste Spieltag startet Samstag, den 25. Oktober um 14 Uhr. Also gebt bitte rechtzeitig eure Tipps ab.
Weiterhin viel Spaß und eine schöne Woche wünscht euch
Markus K.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann trag dir die Punkte doch unter Live-Punkte selbst ein und freu dich. Ansonsten: ruhig Brauner!
Der Grund für taylors Ungeduld ist natürlich klar: Er hat sich den Tagessieg des 8. Spieltages mit 21 Punkten geholt.
In der Gesamtwertung führt weiter k10 mit 94 Punkten vor Wiese39 (93 Punkte) und nun taylor und Guenter mit jeweils 91 Punkten.
Gewinner ist Tages sind mac und baule_peinlich, die jeweils 15 Plätze nach oben stiegen. noco82 hat dagegen 17 Ränge verloren.
Der nächste Spieltag startet Samstag, den 25. Oktober um 14 Uhr. Also gebt bitte rechtzeitig eure Tipps ab.
Weiterhin viel Spaß und eine schöne Woche wünscht euch
Markus K.
-
Da ich am Mittwoch beruflich nach Teneriffa muss und erst Sonntag zurückkomme, möchte ich schon mal um Verständnis und Geduld bitten, dass ich die Ergebnisse erst am Montag eintragen kann.
Zudem: Vergesst eure Tipps bitte nicht!
Viel Spaß und einen schönen Sieg in meiner Wahl-Heimat München!
Markus K.
Zudem: Vergesst eure Tipps bitte nicht!
Viel Spaß und einen schönen Sieg in meiner Wahl-Heimat München!
Markus K.