Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 3. Jan 2007, 23:06

Schade, war ja (erwartungsgemäß ?) ziemlich schnell zu Ende für uns das Turnier. Zu viele Abspielfehler, und nach vorne nicht kreativ genug. Die zweite Halbzeit gegen Aachen gefiel mir noch am besten. Egal, was solls.
Unser Support war nicht von schlechten Eltern, super !!!

Oh Mann, hoffentlich ist die scheiß Winterpause bald vorbei :lol:

Gruß, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

tbone

Beitrag von tbone » 3. Jan 2007, 23:57

country hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, war der "schlechte" Spielplan für eueren KSV. Es sah ganz so aus, als wolle man den "kleinen, unbedeuteten Regionaligisten", den man wohl nur als "Füller" und der Fans wegen eingeladen hatte, möglichst schnell "wieder verabschieden", um "unter sich zu sein". Nach genau 75 Minuten war dann das Turnier auch, "wunschgemäß für den Veranstalter" für den KSV zu Ende. Schade eigentlich ! Eine andere Terminierung wäre möglicherweise auch für die KSV-Fans besser gewesen, die sich eigentlich "veräppelt" vorkommen mußten: Eintritt bezahlt, noch ein paar Bier getrunken...und ab nach Kassel... :evil: Aber so sind sie nunmal die "scheiß Südhessen" :wink: ...und die Eintracht im besonderen !
Meinst du das ernst? Erstens ist da eh keiner mit großen erwartungen hingefahren und zweitens ist es doch völlig egal ob man das erste und zweite Spiel hat oder das zweite und dritte. Da könnte sich Offenbach genauso verarscht vorkommen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jan 2007, 00:17

Da fährt man 400km und bekommt dafür kurz und heftig zwei herbe verdiente Niederlagen serviert, eine Bretzel für 1,50 € und einen Becher Bier für 2,50 €.

Der Veranstalter kam gleich beim Spiel gegen Aachen in den S-Block der Löwen und sagte, dass die Fans mit Q-Block-Karten von den Aufgängen verschwinden sollten, da er sonst den KSV Hessen nicht mehr einladen würde.

Im Spiel gegen Mainz hat der Wechselgesang endlich funktioniert. Kam das im Fernsehen rüber?

Wenigstens hat sich kein Löwe verletzt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jan 2007, 00:19

1982 hat geschrieben:Im Spiel gegen Mainz hat der Wechselgesang endlich funktioniert. Kam das im Fernsehen rüber?
Ich habe es gehört. Man hat euch sowieso recht gut verstanden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

tbone

Beitrag von tbone » 4. Jan 2007, 00:19

Die KSV-Gesänge kamen eigentlich sehr gut rüber. Vor allem im Spiel um Platz 3. Nur blöd das der dämliche Moderator gedacht hat, das wären die Frankfurter die sich warmsingen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jan 2007, 01:01

An eine 'Spielplanverschwörung' glaube ich auch nicht, aber es war zumindest von den Turnieroffiziellen schon so gewollt, dass das Finale Frankfurt - Offenbach heisst, das lässt sich nicht abstreiten. Wir hätten auch zweimal deutlich verloren, wenn wir das 2. und 3. Gruppenspiel gehabt hätten.

Die Aussage von Herrn Trinklein (?) find ich ja total bescheuert, nur weil jemand auf den Gängen steht, vielleicht den Verein nicht mehr einzuladen. Dann soll er doch beim nächsten Mal Wehen einladen, da steht keiner auf den Gängen - und auch nicht auf den Rängen.

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Jan 2007, 01:24

So, auch wieder zu Hause.
War insgesamt ein netter Event. Viel gegrölt, spannende Spiele, hautnah starke kämpferische und spielerische Leistungen und leider auf der falschen Seite zu viele Treffer gesehen.
Aber heute wurde auch der Unterschied zwischen uns und den Kickern aus der 1. Liga deutlich.
Da sind wir noch nicht ganz dran.
Saudumme Tore jeweils gleich in der ersten Minute und die unforced errors beim Zuspiel. Da muss an der Konzentration gearbeitet werden.
Den Wechselgesang fand ich auch klasse. So konnte man das Auseinandergerissensein in verschiedene Blöcke etwas ausgleichen.
Aber war schon toll für alle Beteiligten dabei gewesen zu sein.
Nur eine Bitte an die eigenen Fans, nicht jeder mit einem südhessischen Kennzeichen ist zwangsläufig ´ne Darmstädter S**, zumal es die Gleichen waren, mit denen ich ´ne Stunde zuvor noch getrunken hatte (das letzte Bier war wohl schlecht).
Also, erstmal gucken wer drin sitzt. Vielleicht ist es ja auch ein Löwenfan.
KSV forever, forever KSV

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 4. Jan 2007, 02:41

So, wir sind auch wieder heil angekommen in der Heimat. Es war ein gelunger Tag, obwohl Ergebnis und Bierpreis eigentlich etwas anderes sagen :-?
Gerade das Spiel um Platz drei war geil 8)
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Antworten