Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Der Bericht in der HNA über Otmar Velte von Lohfelden ließt sich sehr gut! Viele positive Aussagen von allen Seiten. Vielleicht wäre er eine Option für den neuen Weg da er aus der Region kommt und bestimmt von den
Kosten passen könnte!

Kosten passen könnte!
Ob sich der Gute das auch vorstellen kann, ist die Frage. Regionalliga ist ein anderer Arbeitsaufwand und ich weiß nicht, ob er noch als Lehrer arbeitet. Fachlich sicher ein sehr guter und als Motivator auch top. Zudem hat er mal gesagt, dass er unheimlich gerne mal den KSV trainieren würde, der Zug aber wohl abgefahren sei (wenn ich mich richtig erinnere). Allerdings war er bisher nur in der Region unterwegs, hat also den Nachteil, hauptsächlich hier seine Kontakte zu haben. Das ginge also nur, wenn man ihm jemand zur Seite stellt.
Aber wie gesagt: Wir haben nach wie vor noch Mink. Schauen wir erst mal, wie es da weiter geht.

Aber wie gesagt: Wir haben nach wie vor noch Mink. Schauen wir erst mal, wie es da weiter geht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
						Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
- 
				bannedfromthepubs
Mink hat laut HNA -wie schon im anderen Thread geschrieben- KEIN verbindliches Vertragsangebot vorliegen.

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
						- 
				Reiherwälder
Zum Glück. Das nährt die Hoffnung, dass man im Hintergrund eine geeignetere Lösung anstrebt. Von mir aus auch Dickhaut. Der Letzte, der attraktiven Fussball spielen ließ. Auch kein Wunschtrainer, aber musst ja mittlerweile nehmen, was kommt.pedzouille hat geschrieben:Mink hat laut HNA -wie schon im anderen Thread geschrieben- KEIN verbindliches Vertragsangebot vorliegen.
Das Zitat lautet genau:pedzouille hat geschrieben:Mink hat laut HNA -wie schon im anderen Thread geschrieben- KEIN verbindliches Vertragsangebot vorliegen.
"kein rechtsverbindlich unterschriftsreifes Vertragsangebot"
Bei so verschrobbelten Formulierungen, die weit weg von der Alltagssprache sind, werde ich immer etwas hellhörig. Da steckt meistens was anderes hinter, als man zuerst denkt. Aber grundsätzlich kann das alles und nichts heißen.
Es könnte sein, dass die Verhandlungen bisher nur vom Geschäftsstellenleiter geführt wurden, aber die letzte Entscheidung vom Vorstand gefällt werden muss. Es könnte sein, dass man sich fast einig ist, aber Mink noch eine Bedingung hat und die noch in den Vertragstext eingbaut werden soll. Vielleicht ist es auch eine höfliche Umschreibung für ein Angebot, dass Mink komplett inakzeptabel findet. Oder das andere Extrem, man ist sich mündlich einig und der Vertrag muss nur noch schriftlich fixiert werden. Da kann man als Aussenstehender viel hineininterpretieren und nur die Beteiligten wissen was es genau bedeutet.
Ich schließe aus dem Zitat zwei Dinge:
1. Es gibt ein Angebot, sei es nun mündlich oder schriftlich.
2. Die Äußerung ist eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gerichtet sondern an die Vereinsverantwortlichen, d.h. Mink möchte mit der Äußergung etwas erreichen. Somit sieht er die Verhandlungen noch nicht als komplett gescheitert an.
Fiesel hat geschrieben:Das Zitat lautet genau:pedzouille hat geschrieben:Mink hat laut HNA -wie schon im anderen Thread geschrieben- KEIN verbindliches Vertragsangebot vorliegen.
"kein rechtsverbindlich unterschriftsreifes Vertragsangebot"
Bei so verschrobbelten Formulierungen, die weit weg von der Alltagssprache sind, werde ich immer etwas hellhörig. Da steckt meistens was anderes hinter, als man zuerst denkt. Aber grundsätzlich kann das alles und nichts heißen.
Es könnte sein, dass die Verhandlungen bisher nur vom Geschäftsstellenleiter geführt wurden, aber die letzte Entscheidung vom Vorstand gefällt werden muss. Es könnte sein, dass man sich fast einig ist, aber Mink noch eine Bedingung hat und die noch in den Vertragstext eingbaut werden soll. Vielleicht ist es auch eine höfliche Umschreibung für ein Angebot, dass Mink komplett inakzeptabel findet. Oder das andere Extrem, man ist sich mündlich einig und der Vertrag muss nur noch schriftlich fixiert werden. Da kann man als Aussenstehender viel hineininterpretieren und nur die Beteiligten wissen was es genau bedeutet.
Ich schließe aus dem Zitat zwei Dinge:
1. Es gibt ein Angebot, sei es nun mündlich oder schriftlich.
2. Die Äußerung ist eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gerichtet sondern an die Vereinsverantwortlichen, d.h. Mink möchte mit der Äußergung etwas erreichen. Somit sieht er die Verhandlungen noch nicht als komplett gescheitert an.
Bei dem vielen Mist den die HNA diese Saison schon zum KSV Hessen Kassel veröffentlicht hat mache ich mir über das geschriebene überhaupt keine Gedanken. Würde etwas davon in der Bild , oder dem Kölner Anzeiger, oder gar im Werratalboden stehen, würde es mich deutlich mehr beeindrucken.
BLOCK 36
Huch? Gerade diese Saison hat die HNA den KSV oft mehr als loyal begleitet. Sogar aktuell wurde eher für als gegen eine Verlängerung mit dem Trainer argumentiert.

Karl
						- 
				Der Schwimmlehrer
Welche Unwahrheiten hat denn die HNA die Saison so verbreitet, dass man da so argwöhnisch ist?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.