Pokal-Saison 2011/2012
Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012
Das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende?!
Ham früher abgepfiffen.fry hat geschrieben:Das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende?!

Zuletzt geändert von Stefan F. am 23. Aug 2011, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan
-
Hallo Udo, Hallo Schlagge,
gerne hätte ich Euch und die anderen Interessierten mit ein paar Infos zum Pokalspiel beglückt, aber ein paar Kilometer abseits von Kassel, namentlich in Hopfelde, ist das Eldorado der Elektrosmog-Phobiker - ich hatte keinen Handy-Empfang.
Zur Halbzeit stand es 1:0 durch ein (!!) Tor von Hajdarovic in der 7. Minute. Zum Spiel sage ich nur soviel: Prädikat Zeitverschwendung der ärgerlichen Art! Deshalb bin ich auch richtig sauer zur Pause gegangen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals bei einem Löwenspiel gemacht zu haben ...
Ich muß mich jetzt selbst disziplinieren, sonst würde es seitenweise aus mir herausquellen und es wäre für ganz viele wenig schmeichelhaft.
Grüße von Ecki
gerne hätte ich Euch und die anderen Interessierten mit ein paar Infos zum Pokalspiel beglückt, aber ein paar Kilometer abseits von Kassel, namentlich in Hopfelde, ist das Eldorado der Elektrosmog-Phobiker - ich hatte keinen Handy-Empfang.
Zur Halbzeit stand es 1:0 durch ein (!!) Tor von Hajdarovic in der 7. Minute. Zum Spiel sage ich nur soviel: Prädikat Zeitverschwendung der ärgerlichen Art! Deshalb bin ich auch richtig sauer zur Pause gegangen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals bei einem Löwenspiel gemacht zu haben ...

Ich muß mich jetzt selbst disziplinieren, sonst würde es seitenweise aus mir herausquellen und es wäre für ganz viele wenig schmeichelhaft.
Grüße von Ecki

Ach, zieh doch mal ruhig vom Leder - ist gut für'n Kreislauf.
Auch wenn's nicht toll klingt, mal wieder Danke für die Infos.

Auch wenn's nicht toll klingt, mal wieder Danke für die Infos.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Da ja auf den KSV-Seiten im INTERNET bisher noch nichts zu lesen ist, hier das Endergebnis
vom Pokalspiel. der KSV hat in Hopfelde 4:0 gewonnen !
vom Pokalspiel. der KSV hat in Hopfelde 4:0 gewonnen !
-
da darf man sich wieder auf die hna kommentare freuen 

Seht es mal positiv, sie sparen sich die Kräfte für wichtigere Spiele auf 
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.