KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 9. Feb 2010, 21:25

Hallo Dittsche!

Keine Angst, trotz CV werden schon alle nach Pfullendorf fahren die hin wollen. ;-) Und diejenigen die nicht mit wollen (oder können), lassen sich bestimmt nicht durch ein Zettelchen dazu überreden. - Genau wie bei diesem Spiel: Wer sein Kreuz machen will, der macht es. Und wer nicht, der läßt es bleiben. Wenn man will, kan man ganz locker beides machen: Bei CV mitspielen und zu den Spielen gehen.

Natürlich hat man nichts davon virtuellen Meisterschaften und Pokalen nach zu jagen. Aber was bringt jedem einzelnen von uns im realen Leben ein Sieg in Pfullendorf oder sogar der Aufstieg in die dritte Liga? Man wird kein besserer oder schlechterer Mennsch dadurch, daß der KSV gewinnt oder verliert oder in welcher Liga er spielt.

Wenn am Ende das virtuelle oder reale Ziel erreicht ist, kann man höchstens ein bißchen Stolz darauf sein seinen winzigen Teil dazu beigetragen zu haben, mehr nicht.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 9. Feb 2010, 22:15

Immer wieder toll dem Günter seine Statements oder Berichte hier zu verfolgen! Schade das es das Smiley "Daumen hoch" hier nicht gibt.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Feb 2010, 00:31

Hallo Löwen!

Natürlich freue ich mich immer sehr darüber wenn man was Gutes über mich sagt. Auf der anderen Seite macht es mich verlegen :oops:, denn ich mache hier ja nur das selbe wie jeder andere auch: Jeder tut einfach nur sein Bestes und alle zusammen sind wir stark!

Ok, Ihr habt ja wahrscheinlich schon gemerkt, daß ich die Idee von Addi - den ich an dieser Stelle umbekannterweise grüßen möchte - in mein Programm eingebaut habe. Und siehe da: Den Rosenheimer Rekord der 5. Liga haben wir heute Abend schon überboten. Da wir aber "nur" in der 6. Liga spielen, können wir nur dort einen neuen Stimmenrekord aufstellen. Dazu fehlen gerade im Moment nur noch 2 Stimmen! Allerdings hat Rosenheim seine Rekorde auf dem Weg nach oben noch zu einer Zeit aufgestellt, als man nur alle 2 Stunden abstimmen konnte. Von daher ist unser neuer Rekord im Moment noch nicht so viel wert.

RWG
Günter

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 10. Feb 2010, 18:31

Gibt es eigentlich in der CL, Hin und Rückspiel? Oder nur ein Spiel?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Killa

Beitrag von Killa » 10. Feb 2010, 19:09

Da in der Gruppenphase nur 3 Partien aufgelistet sind denke ich gibt es nur eine Hinrunde und KEINE Rückrunde...sonst müssten ja 6 Partien dort aufgelistet sein...wie es denn ab der K.O Runde weiter geht ob mit hin und rück weiss ich nicht genau , denke aber es gibt immer nur EINE Runde...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Feb 2010, 19:32

Hallo "Schorsch1982"!
Inzwischen hat's "Killa" ja auch schon gesagt: In der CL gibt es keine Hin- und Rückspiele, sondern man spielt gegen jeden Gegner nur ein mal. Es ist ja auch nicht so, daß man zu Hause oder auswärts spielt, sondern wenn man so will "auf neutralem Platz". ;-) Deswegen gibt es dann auch in der KO-Runde nur immer ein Spiel.

@all:
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt; hat die "automatische Bremse" in meinem Programm in beiden Pokalwettbewerben zugeschlagen und die Links deaktiviert, einfach weil wir die beiden Spiele jetzt schon sehr sicher gewonnen haben. Sollten unsere Gegner uns wieder auf 50 bzw. 100 Punkte zu nahe kommen, sind die Links wieder da.

Übrigens haben die Salzburger wohlwollend gemerkt, daß wir ihnen im Europapokal geholfen haben! Die haben aber in der Meisterschaft noch alle Hände voll zu tun. Klar kann der eine dem anderen nur helfen wenn er selbst genug Luft hat. Von daher würden sie es schön finden, wenn wir sie ein bißchen in der Meisterschaft unterstützen würden.

Wenn die Saison dem Ende zu geht - und wir wahrscheinlich jede Stimme im Pokal und/oder der CL brauchen, haben die Salzburger meistens schon alles im Sack oder sind ausgeschieden. Da haben sie dann jede Menge freie "Kapazitäten" mit denen sie dann uns unterstützen wollen! - Das Ganze freut mich sehr!!

Leider kann ich mein Programm von hier aus nicht ändern. Wer also die Salzburger bei der Meisterschaft unterstützen möchte, bitte den violetten Link anklicken!

Danke und RWG,
Günter

81und3

Beitrag von 81und3 » 10. Feb 2010, 21:59

Offenbach im D-Cup zu ärgern macht auch Spaß... :wink: ROBOTRON go... 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Titan

Beitrag von Titan » 10. Feb 2010, 22:13

81und3 hat geschrieben:Offenbach im D-Cup zu ärgern macht auch Spaß... :wink: ROBOTRON go... 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich musste lachen,aber das ist auch ne gute Idee.

Allerdings Investiere ich die Stimmen für Austria Salzburg bei der Meisterschaft.Die haben da noch viel zu tun,um einen Vorsprung zu haben.

Am Freitag bin ich dann auf die Auslosung im D-Cup sehr gespannt.

RWG Christian

P.S. Der Schnee geht mir langsam aufm Sack,Spiel am 20.Februar gegen 1860 Ama. in Gefahr. :( Hoffentlich kommt die Sonne raus und scheint mit 25 Grad den Schnee weg. :D

Antworten