Hallo "Schorsch1982"!
Inzwischen hat's "Killa" ja auch schon gesagt: In der CL gibt es keine Hin- und Rückspiele, sondern man spielt gegen jeden Gegner nur ein mal. Es ist ja auch nicht so, daß man zu Hause oder auswärts spielt, sondern wenn man so will "auf neutralem Platz".

Deswegen gibt es dann auch in der KO-Runde nur immer ein Spiel.
@all:
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt; hat die "automatische Bremse" in meinem Programm in beiden Pokalwettbewerben zugeschlagen und die Links deaktiviert, einfach weil wir die beiden Spiele jetzt schon sehr sicher gewonnen haben. Sollten unsere Gegner uns wieder auf 50 bzw. 100 Punkte zu nahe kommen, sind die Links wieder da.
Übrigens haben die Salzburger wohlwollend gemerkt, daß wir ihnen im Europapokal geholfen haben! Die haben aber in der Meisterschaft noch alle Hände voll zu tun. Klar kann der eine dem anderen nur helfen wenn er selbst genug Luft hat. Von daher würden sie es schön finden, wenn wir sie ein bißchen in der Meisterschaft unterstützen würden.
Wenn die Saison dem Ende zu geht - und wir wahrscheinlich jede Stimme im Pokal und/oder der CL brauchen, haben die Salzburger meistens schon alles im Sack oder sind ausgeschieden. Da haben sie dann jede Menge freie "Kapazitäten" mit denen sie dann uns unterstützen wollen! - Das Ganze freut mich sehr!!
Leider kann ich mein Programm von hier aus nicht ändern. Wer also
die Salzburger bei der Meisterschaft unterstützen möchte, bitte den violetten Link anklicken!
Danke und RWG,
Günter