@Reitenbreiter: Abgesehen davon, daß Du die Darmstädter loswerden möchtest, kann ich Deinem Posting nur zustimmen!
Markus K. hat geschrieben:
Super Aktion! Gratuliere! Wird morgen bestimmt zumindest hessenweit gedruckt. Das hilft dem Ruf des KSV ungemein.
Ja, wirklich wieder super... War schon zur Halbzeit erkennbar, als neben mir ein paar Vollidioten (ganz sicher keine Ultras), teils im Assi-Steinar-Look, ankündigten: "Wir gehen jetzt raus". Damit war mir schon wieder alles klar - auch, als der Bulle zwei Meter weiter (zu überhören war es letztlich nicht) rein gar nicht reagiert hat. Später haben die Grünen dann immerhin zwei 13-jährige verfolgen wollen

Wie im Kindergarten und die Quittung bekommt man, wenn mal wieder ein Auswärtsspiel im Zug ansteht (mit mehr Bullen als Fans) oder alkfreie Pisse im nächsten Stadion serviert bekommt... Danke dafür, daß manche Deppen nicht von 12 bis Mittag denken können. BTW: Wer ein Spiel zur Halbzeit verlässt, dem sind Fans, Mannschaft, Ergebnis und Verein ohnehin scheissegal. Mittlerweile kenne sogar ich - obwohl ich keinen Kontakt zu Hools halte - deren Gesichter. Nur der gute Herr Szenebulle und seine Schergen offenbar nicht. Wirklich gute Arbeit! Da sollen ein paar Jungs Stadionverbot bekommen, weil sie ne Schildkröte beleidigen und die wirklich harten Jungs stehen Spiel für Spiel im Stadion
DLT hat geschrieben: Zwischen vielen lauffaulen Söldnern letztes Jahr waren Busch und Beyer die wenigen Highlights, die alles gegeben haben. Das du Busch jetzt als "dieser Kerl" titulierst ist eine absolute Frechheit.
Sorry, im derzeitigen Zustand ist Busch gerade noch zu gebrauchen, wenn man das Ergebnis halten möchte. Man sollte niemanden abschreiben (bestes Beispiel: Keim!), aber er ist derzeit definitiv kein Spieler für die Startelf (was sich selbstverständlich auch wieder ändern kann). Das größte Highlight der vergangenen Saison ist wie ich finde das selbe wie in dieser: Der Fußballgott. Und Bauer hat im Gegensatz zu Busch dem Verein die Treue gehalten, statt das Angebot eines zwielichtigen Vereins anzunehmen. Busch hat lange Zeit einen Bonus gehabt, aber so langsam muß auch mal wieder eine gute Leistung von ihm kommen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!