Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Mär 2009, 11:17

Zivischlacke hat geschrieben:Dieser Luxus-Ärger über Halbzeit Zwei gipfelt für mich in der Frage: Warum nicht mal Lenz?!?!?!?
Kann er nichts? Ist irgendwas vorgefallen, was seine permantente Demütigung durch Bevorzugung anderer Spieler rechtfertigt? Warum bringt Dickhaut den zwar leidenschaftlich spielenden, aber offensiv ein Anti-Fußballer bleibenden Busch statt Lenz? Wenn er eine Niete ist oder lieber durch die Kneipen zieht, statt zu trainieren, ja dann lasst ihn doch gehen!
Hoffentlich wirft ihn das bei uns verschenkte Jahr nicht völlig aus der Bahn...
Lenz ist zumindest letzte Woche eingewechselt worden. Fällt aber irgendwie nicht auf, wenn er auf dem Platz steht. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DLT

Beitrag von DLT » 27. Mär 2009, 11:52

Christian H. hat geschrieben: Tut mir echt leid aber dieser Kerl ist echt eine behinderung für das ganze Spiel der Mannschaft!!!...Ich weiss nicht warum er diesen Bonus bekommt was hat er für den Verein geleistet???...Kann mir das vielleicht einer erklären???.
Dann erklär ich es dir mal wenn du es nicht von alleine raffst warum er einen Bonus hat und was er für den Verein geleistet hat. Was Busch die letzten 5 Jahre für den KSV an Schweißtropfen verloren hat, soviel schwitz ein mancher nicht sein ganzes Leben. Wenn der Idiot Hamann letztes Jahr nicht den Zinke (ich kotze wenn ich den Namen höre) immer den Vorzug gegeben hätte und Busch öfte gespielt hätten, wären wir schon dieses Jahr in der 3. Liga. Zwischen vielen lauffaulen Söldnern letztes Jahr waren Busch und Beyer die wenigen Highlights, die alles gegeben haben. Das du Busch jetzt als "dieser Kerl" titulierst ist eine absolute Frechheit.

Ich will nicht deine Meinung zu seiner aktuellen Leistung in Frage stellen. Aber wenn du nicht weiß woher er einen Bonus hat, was er die letzten Jahre für den Verein geleistet hat, und ihn als "dieser Kerl" beschimpfst kann ich nur Kopfschütteln.
Zuletzt geändert von DLT am 27. Mär 2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Supermario

Beitrag von Supermario » 27. Mär 2009, 11:53

@ DLT, dem kann ich nur zustimmen

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Mär 2009, 11:56

Bin sehr zufrieden mit den 3Punkten die man geholt hat.Zum Foul von Wölk kann nur sagen das ich kein Verständnis habe das der Schiri für soetwas eine Rote gibt! :evil: :evil:

Und was Schade finde das es wohl wieder Idioten unsererseits wohl auch gab die meinen Randalen gehören mit zum Fussball!Wir Fans müssen drunter leiden! :evil: :evil:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 27. Mär 2009, 12:05

@DLT: Recht hast Du!!!!!!!!!!

Busch ist ein absoluter Sympathieträger, weil er ehrliche Arbeit abliefert. Bei ihm weiß man, was man hat, allerdings weiß man auch, daß er kein Diego ist!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 27. Mär 2009, 12:12

DLT hat geschrieben:Dann erklär ich es dir mal wenn du es nicht von alleine raffst warum er einen Bonus hat und was er für den Verein geleistet hat. Was Busch die letzten 5 Jahre für den KSV an Schweißtropfen verloren hat, soviel schwitz ein mancher nicht sein ganzes Leben. Wenn der Idiot Hamann letztes Jahr nicht den Zinke (ich kotze wenn ich den Namen höre) immer den Vorzug gegeben hätte und Busch öfte gespielt hätten, wären wir schon dieses Jahr in der 3. Liga. Zwischen vielen lauffaulen Söldnern letztes Jahr waren Busch und Beyer die wenigen Highlights, die alles gegeben haben. Das du Busch jetzt als "dieser Kerl" titulierst ist eine absolute Frechheit.

Ich will nicht deine Meinung zu seiner aktuellen Leistung in Frage stellen. Aber wenn du nicht weiß woher er einen Bonus hat, was er die letzten Jahre für den Verein geleistet hat, und ihn als "dieser Kerl" beschimpfst kann ich nur Kopfschütteln.

Der Ausdruck dieser Kerl "dieser Kerl" sollte in keinster weise eine beleidigung sein...Wie soll ich denn jemanden beleidigen den ich persöhnlich überhaupt nicht kenne...Ich wollte damit nur meine unzufriedenheit über seine Fussballerischen Qualitäten äussern...Nur trotzdem wird es dem Trainer nicht leichter gemacht ihn aus der Mannschaft zu nehmen wenn jede aktion von ihm bejubelt wird...Und ich glaube, jeder hier weis das er der Mannschaft Fussballerisch in keinster weise mehr helfen kann, damit muss man sich abfinden, das ist nunmal so wenn man aufsteigt und in den letzten fünf jahren wo Buschi geholfen haben wir auch nicht in der Regionalliga gespielt, geschweige denn wir steigen jetzt sogar in die dritte Liga auf, also da dürfte Buschi objektiv betrachtet nicht eine sekunde auf dem Rasen stehen...Das ist aber wie gesagt meine Meinung - und wir müssen ja nicht alle immer der gleichen Meinung sein,oder? Nur eine Beleidigung sollte dieser Ausdruck nun wirklich nicht sein, so etwas würde ich mir nicht raus nehmen...

Tillx

Beitrag von Tillx » 27. Mär 2009, 12:23

Hallo Leute,

hat gestern vielleicht jemand einen KSV-Schal gefunden? Ich habe ihn nach dem Spiel entweder im Stadion oder auf dem Weg zur HNA verloren. Er hat rot-weiße Querstreifen und es ist ein Autogramm von Totti drauf. Wäre super wenn der Finder sich bei mir melden würde. Lasse ich mir auch paar Bier kosten!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Mär 2009, 12:55

@Reitenbreiter: Abgesehen davon, daß Du die Darmstädter loswerden möchtest, kann ich Deinem Posting nur zustimmen!
Markus K. hat geschrieben: Super Aktion! Gratuliere! Wird morgen bestimmt zumindest hessenweit gedruckt. Das hilft dem Ruf des KSV ungemein.
Ja, wirklich wieder super... War schon zur Halbzeit erkennbar, als neben mir ein paar Vollidioten (ganz sicher keine Ultras), teils im Assi-Steinar-Look, ankündigten: "Wir gehen jetzt raus". Damit war mir schon wieder alles klar - auch, als der Bulle zwei Meter weiter (zu überhören war es letztlich nicht) rein gar nicht reagiert hat. Später haben die Grünen dann immerhin zwei 13-jährige verfolgen wollen :-? :o Wie im Kindergarten und die Quittung bekommt man, wenn mal wieder ein Auswärtsspiel im Zug ansteht (mit mehr Bullen als Fans) oder alkfreie Pisse im nächsten Stadion serviert bekommt... Danke dafür, daß manche Deppen nicht von 12 bis Mittag denken können. BTW: Wer ein Spiel zur Halbzeit verlässt, dem sind Fans, Mannschaft, Ergebnis und Verein ohnehin scheissegal. Mittlerweile kenne sogar ich - obwohl ich keinen Kontakt zu Hools halte - deren Gesichter. Nur der gute Herr Szenebulle und seine Schergen offenbar nicht. Wirklich gute Arbeit! Da sollen ein paar Jungs Stadionverbot bekommen, weil sie ne Schildkröte beleidigen und die wirklich harten Jungs stehen Spiel für Spiel im Stadion :evil:
DLT hat geschrieben: Zwischen vielen lauffaulen Söldnern letztes Jahr waren Busch und Beyer die wenigen Highlights, die alles gegeben haben. Das du Busch jetzt als "dieser Kerl" titulierst ist eine absolute Frechheit.
Sorry, im derzeitigen Zustand ist Busch gerade noch zu gebrauchen, wenn man das Ergebnis halten möchte. Man sollte niemanden abschreiben (bestes Beispiel: Keim!), aber er ist derzeit definitiv kein Spieler für die Startelf (was sich selbstverständlich auch wieder ändern kann). Das größte Highlight der vergangenen Saison ist wie ich finde das selbe wie in dieser: Der Fußballgott. Und Bauer hat im Gegensatz zu Busch dem Verein die Treue gehalten, statt das Angebot eines zwielichtigen Vereins anzunehmen. Busch hat lange Zeit einen Bonus gehabt, aber so langsam muß auch mal wieder eine gute Leistung von ihm kommen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten