Nichts!marinho hat geschrieben:Was ist denn konkret gegen Formann als TW-Trainer einzuwenden ???
...und ohne eine vernünftige Begründung schon mal überhaupt nicht!
Nichts!marinho hat geschrieben:Was ist denn konkret gegen Formann als TW-Trainer einzuwenden ???
Ohne hier Pro oder Contra Formann schreiben zu wollen: Wenn der KSV jeden gefeuert hätte, dessen Entlassung Du gefordert hast, hätten wir keinen einzigen Spieler mehr, keinen Trainer länger als 2 Spiele beschäftigt und keine Person mehr in verantwortlicher Position. Alles und jeden zu feuern, mit dem man unzufrieden ist (bzw. dem man die Schuld in die Schuhe schiebt) ist alles andere als eine Lösung. Auch, wenn es natürlich Menschen beim KSV in sehr wichtigen Positionen gibt, die einem vor Allem peinlich sind.andreaswest hat geschrieben: Hock hat sich ja nur hinter ihm versteckt, ich hoffe Uwe Wolf wird auch bald erkennen dass Formann weg muss.
Mit wem von der Söldnertruppe bist du denn zufrieden Gonzo??Gonzo hat geschrieben:Ohne hier Pro oder Contra Formann schreiben zu wollen: Wenn der KSV jeden gefeuert hätte, dessen Entlassung Du gefordert hast, hätten wir keinen einzigen Spieler mehr, keinen Trainer länger als 2 Spiele beschäftigt und keine Person mehr in verantwortlicher Position. Alles und jeden zu feuern, mit dem man unzufrieden ist (bzw. dem man die Schuld in die Schuhe schiebt) ist alles andere als eine Lösung. Auch, wenn es natürlich Menschen beim KSV in sehr wichtigen Positionen gibt, die einem vor Allem peinlich sind.andreaswest hat geschrieben: Hock hat sich ja nur hinter ihm versteckt, ich hoffe Uwe Wolf wird auch bald erkennen dass Formann weg muss.
Knipping. Über Gaede und Grembo mag ich nicht urteilen, weil die kaum gespielt haben. Und Ochs sehe ich mal gar nicht als Söldner. Domaschke war auch okay. Aber darum geht es nicht: mit welcher Mannschaft sollen wir denn antreten, wenn wir alle Spieler feuern?andreaswest hat geschrieben: Mit wem von der Söldnertruppe bist du denn zufrieden Gonzo??
Ochs ist zwar kein Söldner aber von ihm geht ja überhaupt keien gefahr aus, von dieser Truppe könntest du nur Knipping behalten aber der geht ja wohl weg achso und Domaschke den habe ich vergessen den auch vielleicht auch noch Gembowitz und Riske, der in den letzten Spielen zumindest Agressivität angedeutet hat, aber sonst hat da niemand ne Zukunft, mal sehn wie sie unter dem neuen Trainer spielen.Gonzo hat geschrieben:Knipping. Über Gaede und Grembo mag ich nicht urteilen, weil die kaum gespielt haben. Und Ochs sehe ich mal gar nicht als Söldner. Domaschke war auch okay. Aber darum geht es nicht: mit welcher Mannschaft sollen wir denn antreten, wenn wir alle Spieler feuern?andreaswest hat geschrieben: Mit wem von der Söldnertruppe bist du denn zufrieden Gonzo??
Da sind wir uns - in beiden Punkten - auch einig, Andreas. Vielleicht nicht, was die Einzelspieler angeht - aber, was die Mannschaftsleistung angeht!andreaswest hat geschrieben: Und trotzdem bleibe ich bei meinem Urteil so eine schlechte Mannschaft hat der KSV noch nie gehabt und die Aussendarstellung ist auch unakzeptabel und das solltest du eigentlich auch wissen Gonzo.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.MarkusF hat geschrieben: Es kann halt nicht jeder Spieler im Löwendress in der Nochdstadt geboren sein, mit Fullewasser getauft, in Wahlershusen zur Schule gegangen sein und beim SV Norchdshusen das Kicken gelernt haben, ehe er mit regionaler Inbrunst sich dem KSV anschließt. Wäre zwar nicht so schlecht, aber die Zeiten sind, glaube ich, vorbei.