Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner

Re: Testspiele

Beitrag von DerReiner » 10. Jan 2012, 09:49

marinho hat geschrieben:Was ist denn konkret gegen Formann als TW-Trainer einzuwenden ???
Nichts!
...und ohne eine vernünftige Begründung schon mal überhaupt nicht!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jan 2012, 12:03

andreaswest hat geschrieben: Hock hat sich ja nur hinter ihm versteckt, ich hoffe Uwe Wolf wird auch bald erkennen dass Formann weg muss.
Ohne hier Pro oder Contra Formann schreiben zu wollen: Wenn der KSV jeden gefeuert hätte, dessen Entlassung Du gefordert hast, hätten wir keinen einzigen Spieler mehr, keinen Trainer länger als 2 Spiele beschäftigt und keine Person mehr in verantwortlicher Position. Alles und jeden zu feuern, mit dem man unzufrieden ist (bzw. dem man die Schuld in die Schuhe schiebt) ist alles andere als eine Lösung. Auch, wenn es natürlich Menschen beim KSV in sehr wichtigen Positionen gibt, die einem vor Allem peinlich sind.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Jan 2012, 15:24

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Hock hat sich ja nur hinter ihm versteckt, ich hoffe Uwe Wolf wird auch bald erkennen dass Formann weg muss.
Ohne hier Pro oder Contra Formann schreiben zu wollen: Wenn der KSV jeden gefeuert hätte, dessen Entlassung Du gefordert hast, hätten wir keinen einzigen Spieler mehr, keinen Trainer länger als 2 Spiele beschäftigt und keine Person mehr in verantwortlicher Position. Alles und jeden zu feuern, mit dem man unzufrieden ist (bzw. dem man die Schuld in die Schuhe schiebt) ist alles andere als eine Lösung. Auch, wenn es natürlich Menschen beim KSV in sehr wichtigen Positionen gibt, die einem vor Allem peinlich sind.
Mit wem von der Söldnertruppe bist du denn zufrieden Gonzo??

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jan 2012, 19:20

andreaswest hat geschrieben: Mit wem von der Söldnertruppe bist du denn zufrieden Gonzo??
Knipping. Über Gaede und Grembo mag ich nicht urteilen, weil die kaum gespielt haben. Und Ochs sehe ich mal gar nicht als Söldner. Domaschke war auch okay. Aber darum geht es nicht: mit welcher Mannschaft sollen wir denn antreten, wenn wir alle Spieler feuern?

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Jan 2012, 19:41

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Mit wem von der Söldnertruppe bist du denn zufrieden Gonzo??
Knipping. Über Gaede und Grembo mag ich nicht urteilen, weil die kaum gespielt haben. Und Ochs sehe ich mal gar nicht als Söldner. Domaschke war auch okay. Aber darum geht es nicht: mit welcher Mannschaft sollen wir denn antreten, wenn wir alle Spieler feuern?
Ochs ist zwar kein Söldner aber von ihm geht ja überhaupt keien gefahr aus, von dieser Truppe könntest du nur Knipping behalten aber der geht ja wohl weg achso und Domaschke den habe ich vergessen den auch vielleicht auch noch Gembowitz und Riske, der in den letzten Spielen zumindest Agressivität angedeutet hat, aber sonst hat da niemand ne Zukunft, mal sehn wie sie unter dem neuen Trainer spielen.
Und trotzdem bleibe ich bei meinem Urteil so eine schlechte Mannschaft hat der KSV noch nie gehabt und die Aussendarstellung ist auch unakzeptabel und das solltest du eigentlich auch wissen Gonzo.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Jan 2012, 20:52

Same procedure as last year...Die Mährerei geht bei manchem grad weiter, ohne dass einmal an den Ball getreten wurde. Und "Söldnertruppe" kann ich auch nicht mehr hören. Die Jungs gehen ihrem Beruf nach. Wie im richtigen Leben gibt es motivierte und weniger motivierte. Um die weniger motivierten muß man sich eben kümmern... :wink: Und: Es kann halt nicht jeder Spieler im Löwendress in der Nochdstadt geboren sein, mit Fullewasser getauft, in Wahlershusen zur Schule gegangen sein und beim SV Norchdshusen das Kicken gelernt haben, ehe er mit regionaler Inbrunst sich dem KSV anschließt. Wäre zwar nicht so schlecht, aber die Zeiten sind, glaube ich, vorbei. :wink:
Ab heute wird's besser!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Jan 2012, 19:39

andreaswest hat geschrieben: Und trotzdem bleibe ich bei meinem Urteil so eine schlechte Mannschaft hat der KSV noch nie gehabt und die Aussendarstellung ist auch unakzeptabel und das solltest du eigentlich auch wissen Gonzo.
Da sind wir uns - in beiden Punkten - auch einig, Andreas. Vielleicht nicht, was die Einzelspieler angeht - aber, was die Mannschaftsleistung angeht!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 12. Jan 2012, 11:34

MarkusF hat geschrieben: Es kann halt nicht jeder Spieler im Löwendress in der Nochdstadt geboren sein, mit Fullewasser getauft, in Wahlershusen zur Schule gegangen sein und beim SV Norchdshusen das Kicken gelernt haben, ehe er mit regionaler Inbrunst sich dem KSV anschließt. Wäre zwar nicht so schlecht, aber die Zeiten sind, glaube ich, vorbei. :wink:
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Und bevor ich mir "Nordstadt-Anicics" à la Daghfous anschaue, sind mir Nicht-Nordhessen wie Olli Adler, Helmut Hampl, Heinz Traser, Hans Wulf & Co. zehnmal lieber.

Ich bin auch ein Fußball-Romantiker.
Aber eine Mannschaft, die nur aus hier geborenen und uffgewachsenen Kampfsäuen besteht, welche zudem noch Dinge mit dem Ball anstellen können, von denen wir alle eine feuchte Hose kriegen, und die sich einen Löwen auf den Schw*** tätowieren lassen, ist eben nicht mehr als ´ne schöne Träumerei (wobei..... das mit dem Tattoo will ich mir gar nicht bildlich vorstellen.....).
Zuletzt geändert von ChristianN am 12. Jan 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten