KSV-Jens hat geschrieben:Axel Feder hat geschrieben:Das Problem ist, wir befinden uns in einem öffentlichem Forum. Unter dem Deckmantel eines Nicknamens lässt sich viel Schaden anrichten. Hier werden Personen des Vereins öffentlich denunziert, da schreiben Leute, die glauben im Bilde zu sein und mehr zu wissen als der KSV-Vorstand selbst (wozu die "Aufrufe" an Jens Rose vorsichtig zu sein?).
Ich fand die ganze Diskussion im Zweite-Mannschaft-Thema schon ziemlich daneben. Dieser User Frosch z. B. würde, wenn er an der Macht wäre, mit seinem "Stil" binnen weniger Tage den Nachwuchsbereich in eine öde Wüste verwandeln. Warum soll der hier munter so weitermachen dürfen? Nee, lieber nicht, der kann dem User Argus folgen und den KSV Baunatal in eine blühende Landschaft verwandeln.

Da hier teilweise auch ich angesprochen werde, möchte ich dazu kurz Stellung beziehen. Es ist nicht in meinem Sinne, dem Verein zu schaden. Jedoch sollte man (auch als Fan) immer ein wachsames Auge haben. Das ich mich in der Welt der Anonymität auslebe ist falsch, da auch ein „sam“ weiß, wer sich hinter „Frosch“ verbirgt.
Ich habe nirgends behauptet, dass ich oder jemand anderes das Ruder in die Hand nehmen sollte. Ich habe lediglich Herrn Zientek kritisiert, und dies begründet und mit Tatsachen hinterlegt. Diese populistische Aussage ist wunderbar nichtssagend. Den Mund lasse ich mir sicherlich von dir sicherlich nicht verbieten. Um irgendwelchen Spinnern zu folgen, ist meine Liebe zum Kasseler Sportverein leider zu groß. Ich hoffe du kannst weiterhin mit mir als KSV-Fan leben, ansonsten kannst du ja schauen, ob du in Baunatal glücklich wirst.
KSV-Jens hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben:Ich denke auch, dass Frosch ins Schwarze getroffen hat. Er wollte bestimmte Leute diskreditieren und beleidigen und das hat er geschafft. Es spricht sicherlich Bände, dass er sich selbst für die aktuelle Situation hier rühmt.
Um konstruktive Kritik ging es ihm sicher nicht.
Genau das ist der Punkt.
Ich wollte hier niemanden beleidigen. Es stört hier offenbar manche, dass man keine „evtl. Probleme“ ansprechen darf, weil man mit einer Nadel an einem Luftballon kratzt. Ich habe auch nicht das Bedürfnis mich hier für irgendwelche Heldentaten rühmen zu müssen.
Das Problem scheint eher zu sein, das man sich für die 2. Mannschaft interessiert. Aufgrund der Dorfsportplatzatmosphäre gewinnt man bei der 2. Mannschaft schnell einen gewissen Draht zur Mannschaft. Dass die 2. Mannschaft nicht viele interessiert, zeigen ja u. a. die Zuschauerzahlen dort. Es ist für mich einfach verwunderlich, warum fast jeder Spieler die 2. Mannschaft verlässt. Des Weiteren warum nicht publiziert wird, dass der Trainer von seinem Amt „freigestellt“ wurde. Diese Verwunderung hängt unmittelbar mit dem Interesse an einer guten Jugendausbildung im Verein statt. Womit ich kein persönliches Interesse verfolge, um mich später als Held feiern zu lassen.
Es hätte mir und vielen anderen gereicht, wenn der Verein zur Situation frühzeitig Stellung bezieht. Auf der Jahreshauptversammlung wurde ja bereits eine Umstrukturierung angekündigt. Man hätte sich sicherlich auch bei verdienten Spielern wie Hanske, usw. in einem gewissen Rahmen bedanken können.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Veranstaltung hier weiter geht. Derzeit habe ich auch noch einen gewissen Optimismus und gewisses Vertrauen in den Verein. Ich vermute mal, das wir auch nächste Saison eine „schlagkräftige 2. Mannschaft“ stellen werden. Sicherlich nicht nur mit Wunschspielern, aber hoffentlich mit möglichst viel talentierten. Es geht mir nicht generell um strukturelle Veränderungen, obwohl ich auch nicht alles begrüße, aber derzeit mit Leben kann, sondern es geht mir besonders in dieser Angelegenheit um die Art und Weise.