Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2010, 18:56

Fiesel hat geschrieben:Ich denke auch, dass Frosch ins Schwarze getroffen hat. Er wollte bestimmte Leute diskreditieren und beleidigen und das hat er geschafft. Es spricht sicherlich Bände, dass er sich selbst für die aktuelle Situation hier rühmt.
Um konstruktive Kritik ging es ihm sicher nicht.
Ich glaube, da schätzt Du Frosch falsch ein. Zum einen ist es ja nicht unmöglich, daß er über viele Dinge Bescheid weiß. :wink: Zum anderen sehe ich auch nicht, warum sein Alarm grundlos sein sollte. Im Gegensatz dazu sehe ich, daß annähernd die ganze zweite Mannschaft gehen muss (oder will); eine U23, die bis zur Rückrunde teilweise ganz hervorragend und auch erfolgreich gespielt hat. Da stellen sich mir persönlich schon einige Fragen und es läuten auch Alarmglocken, so daß man ein Auge auf diese Vorgänge werfen muss.

Es ist für ein Vereinsleben nur gut, wenn in alle Richtungen diskutiert wird. Solange es gegen irgendwelche Dinge, die einem Schräg vorkommen, Opposition gibt, zeigt das nur, daß der Verein lebt. Die Kritik, die es auf die neue sportliche Leitung im Jugend- und Frauenbereich herabhagelt, muss ernst genommen werden. Denn wenn die Vorwürfe stimmen, wäre der Jugendbereich und U23 Bereich des KSV Hessen die letzte Adresse, die ich einem Kind empfehlen würde, wenn es lernen soll, daß Mannschaft vor Allem Solidarität, Miteinander und Freude bedeutet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 22. Jun 2010, 16:01

sorry, aber hier werden beide Augen vor der Realität verschlossen! kein Präsi, Vorstand oder andere werden hier im Forum was anderes von sich geben, denn die meisten auch jens wissen doch garnicht über alles beim ksv bescheid! keiner möchte doch gern negatives in der öffentlichkeit schreiben bzw. lesen und wenn man ehrlich ist stimmt es auch. keiner hier möchte gewissen leute schlecht machen, sondern nur fakten fakten fakten! rwg

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 22. Jun 2010, 16:10

...ich mach dann mal ne liste, was wir alles sind:

papst
lena
deutschland

und seit heute auch:

helmut markwort...

p.s.: setzt euch endlich mit dem verein an den tisch, sprecht euch aus + belasst das ausgesprochene dort, wo es hingehört - hinter verschlossene türen!
p.s.s.: wider der zensur! - für die öffnung ALLER threads!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

hoke

Beitrag von hoke » 23. Jun 2010, 14:12

Gonzo hat geschrieben:Zensur geht gar nicht. Ist genauso falsch, wie User zu sperren. Solange keine Straftaten begangen werden, sollte dieses Mittel nicht angewandt werden.

Du sagst es! Es scheint mir als ob man mit der kritik der fans nicht zurecht kommt. Ein löschen der bsagten beiträge oder des beitrags hätte voll und ganz gereicht. Eine User sperre halte ich auch für nicht richtig, vorallem nicht wenn es keinen ordentlichen grund für gibt.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Frosch

Beitrag von Frosch » 24. Jun 2010, 10:07

KSV-Jens hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Das Problem ist, wir befinden uns in einem öffentlichem Forum. Unter dem Deckmantel eines Nicknamens lässt sich viel Schaden anrichten. Hier werden Personen des Vereins öffentlich denunziert, da schreiben Leute, die glauben im Bilde zu sein und mehr zu wissen als der KSV-Vorstand selbst (wozu die "Aufrufe" an Jens Rose vorsichtig zu sein?).
Ich fand die ganze Diskussion im Zweite-Mannschaft-Thema schon ziemlich daneben. Dieser User Frosch z. B. würde, wenn er an der Macht wäre, mit seinem "Stil" binnen weniger Tage den Nachwuchsbereich in eine öde Wüste verwandeln. Warum soll der hier munter so weitermachen dürfen? Nee, lieber nicht, der kann dem User Argus folgen und den KSV Baunatal in eine blühende Landschaft verwandeln. :lol:
Da hier teilweise auch ich angesprochen werde, möchte ich dazu kurz Stellung beziehen. Es ist nicht in meinem Sinne, dem Verein zu schaden. Jedoch sollte man (auch als Fan) immer ein wachsames Auge haben. Das ich mich in der Welt der Anonymität auslebe ist falsch, da auch ein „sam“ weiß, wer sich hinter „Frosch“ verbirgt.

Ich habe nirgends behauptet, dass ich oder jemand anderes das Ruder in die Hand nehmen sollte. Ich habe lediglich Herrn Zientek kritisiert, und dies begründet und mit Tatsachen hinterlegt. Diese populistische Aussage ist wunderbar nichtssagend. Den Mund lasse ich mir sicherlich von dir sicherlich nicht verbieten. Um irgendwelchen Spinnern zu folgen, ist meine Liebe zum Kasseler Sportverein leider zu groß. Ich hoffe du kannst weiterhin mit mir als KSV-Fan leben, ansonsten kannst du ja schauen, ob du in Baunatal glücklich wirst.
KSV-Jens hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Ich denke auch, dass Frosch ins Schwarze getroffen hat. Er wollte bestimmte Leute diskreditieren und beleidigen und das hat er geschafft. Es spricht sicherlich Bände, dass er sich selbst für die aktuelle Situation hier rühmt.
Um konstruktive Kritik ging es ihm sicher nicht.
Genau das ist der Punkt.
Ich wollte hier niemanden beleidigen. Es stört hier offenbar manche, dass man keine „evtl. Probleme“ ansprechen darf, weil man mit einer Nadel an einem Luftballon kratzt. Ich habe auch nicht das Bedürfnis mich hier für irgendwelche Heldentaten rühmen zu müssen.
Das Problem scheint eher zu sein, das man sich für die 2. Mannschaft interessiert. Aufgrund der Dorfsportplatzatmosphäre gewinnt man bei der 2. Mannschaft schnell einen gewissen Draht zur Mannschaft. Dass die 2. Mannschaft nicht viele interessiert, zeigen ja u. a. die Zuschauerzahlen dort. Es ist für mich einfach verwunderlich, warum fast jeder Spieler die 2. Mannschaft verlässt. Des Weiteren warum nicht publiziert wird, dass der Trainer von seinem Amt „freigestellt“ wurde. Diese Verwunderung hängt unmittelbar mit dem Interesse an einer guten Jugendausbildung im Verein statt. Womit ich kein persönliches Interesse verfolge, um mich später als Held feiern zu lassen.
Es hätte mir und vielen anderen gereicht, wenn der Verein zur Situation frühzeitig Stellung bezieht. Auf der Jahreshauptversammlung wurde ja bereits eine Umstrukturierung angekündigt. Man hätte sich sicherlich auch bei verdienten Spielern wie Hanske, usw. in einem gewissen Rahmen bedanken können.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Veranstaltung hier weiter geht. Derzeit habe ich auch noch einen gewissen Optimismus und gewisses Vertrauen in den Verein. Ich vermute mal, das wir auch nächste Saison eine „schlagkräftige 2. Mannschaft“ stellen werden. Sicherlich nicht nur mit Wunschspielern, aber hoffentlich mit möglichst viel talentierten. Es geht mir nicht generell um strukturelle Veränderungen, obwohl ich auch nicht alles begrüße, aber derzeit mit Leben kann, sondern es geht mir besonders in dieser Angelegenheit um die Art und Weise.

Ball

Beitrag von Ball » 24. Jun 2010, 11:33

@ Frosch ,
Du wolltest hier niemanden beleidigen , doch das hast Du leider getan ..
Siehst DU , Du sagst selber es geht Dir um die ART UND WEISE , doch leider must Du dir diesbezüglich an die eigene Nase fassen ..

Ich hoffe Du hast gemerkt das die ein oder andere Aussage von dir , nicht im Rahmen war , beleidigend oder nicht korrekt recheriert ..
noch mal.... nicht alles worüber du dich ausgelassen hast ist so gelaufen denke ich mal , es gibt immer 2 Seiten

So wie man selber eine Sache , einen Satz versteht und empfindet , muß noch lange nicht so von dem gegemüber gesagt worden sein , Mißverständnisse und mißempfindungen , vorallem wenn das eigene Ego angekratz wird , sind da vorprogramiert .
LG

MW

Beitrag von MW » 24. Jun 2010, 12:38

Das Frosch sich ganz am Ende der Debatte mal im Ton vergriffen hat ist doch bloß ein Nebenkriegsschauplatz.Sowas kommt in hitzigen Debatten halt mal vor.Das man aber den ganzen Bereich diktatorisch sperrt das hat eine ganz andere Qualität und geht gar nicht!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Jun 2010, 15:36

@ Frosch: Es wird aber keine 2. Seite zu hören geben, denn die 2. Seite hat ihr Foum geschlossen weil sie nicht damit einverstanden sind! Und somit weitere Spekulationen vermeiden wollen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was die Liebe zum Verein betrifft, seh ich das auch ab und an Skeptisch!
Ich meine KEINER verlang das man sich die 2. Manschaft anguckt, dennoch bin ich immer wieder verwundert, wieviele Menschen ihre Liebe zum Verein bekunden, sich dann aber nur die 1. Anschauen obwohl es noch die 2. gibt und die Frauen!

Da redet man dann lieber von liebe zur 1. Manschaft...oder sehe ich das falsch?
"Bazinga"

Antworten